Mehr als 3 Worte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KrautundRuebenbauer gestartet, 24 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunasilberfell

lunasilberfell Ausnahmetalent

Ich habe noch nie einen Eisenbahnwaggon verschwinden sehen. Allerdings kenne ich die wahrhaftig passierte Geschichte eines Mannes, der sich nach dem 1. Weltkrieg weigerte, in ein ihm geschenktes Haus (wegen besonderer Verdienste) zu ziehen, und stattdessen einen Eisenbahnwaggon (der ihm dann als Alternative zur Verfügung gestellt wurde) bevorzugte, der dann allerdings (zum Glück ohne sein Beisein) explodierte. Warum auch immer.
    Besagter Mann überlebte also, zum Glück hatte er das Buch nicht gelesen, sonst wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen...

cooley und Krautürk gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich war bisher auch noch nicht live in so einer Show voller Magie... aber am kommenden Samstag findet eine in Hannover statt - zwar nicht von Copperfield... aber die "Ehrlich-Brother's" sind ja auch nicht zu verachten.
    Leider werde ich es mir vom Enkelsohn und seiner Oma erzählen lassen müssen, welche die Show besuchen - leider konnte ich mir
    nicht dafür Zeit nehmen... es gibt eben auch noch wichtigeres als sich verzaubernd unterhalten zu lassen.;)

Ja, manchmal muss man einfach das Glück zur Seite haben.;)

KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  3. KrautundRuebenbauer

KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

War zu seiner Zeit großer Fan von Topas. :D Hab neulich eine Wiederholung gesehen. War ein bisschen fade. 8)

cooley gefällt dies.
  4. cooley

Ich denke, Du meinst den Film von A.Hitchcock - bin kein Fan von Ihm - für mich wäre die Bedeutung eines Edelsteines interessanter.

War auch schon im deutschen Museum für Edelsteine in Idar-Oberstein, ist allemal sehenswert.
    Auch der Besuch von Höhlen, jedweder Art, ist meist sehr interessant weil ein Besuch -in der Regel- nur höchst selten, während eines Menschenlebens stattfindet - und die Beschaffenheit solcher Orte, sind ja äußerst unterschiedlich. Manchmal können solche Besuche,
    sich sogar regelrecht zu einem Abenteuer entwickeln.

Krautürk gefällt dies.
  5. Krautürk

Krautürk Lebende Forenlegende

Es gibt einen Magier namens Topas. Edel und elegant. Aber so wie die Mainzelmännchen und Tick, Trick und Track frischer und frecher geworden sind, wirken Topas`Wiederholungen etwas aus der Zeit gefallen. Würde mich interessieren, wie er heute wirkt. Vorausgesetzt er zaubert immer noch in der Öffentlichkeit rum.

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2019
  6. cooley

Es gibt viele die meinen "zaubern" zu können... in Wirklichkeit wird aber nur flinke Fingerfertigkeit angewandt, meist verbunden mit
    optischen Täuschungen - die durch faszinierende Ablenkungsmanöver in der Regel nicht erkannt werden.
    Zaubern wie im Märchen, z.B. bei "Tisch-lein-deck-dich", oder die Verzauberung eines Menschen in ein Tier, ist kaum realistisch.

Was manchmal sehr spannend und interessant ist zu hinterfragen: Tatsächliche Veränderungen... bei denen aber auch die größten
    Wissenschaftler und anerkannte Spezialisten daran scheitern, den Vorgang nachvollziehbar zu erklären.

Krautürk gefällt dies.
  7. Krautü

Krautü Lebende Forenlegende

Haaaa, haaaa. Bei der Bambi-Verleihung neulich, habe ich Wayne Carpendale in einen bärtigen Typen mit einem Breitschwert verwandelt.
    Und das ging so: Gerade hatte ich bei einem der Lieder/Song-Freds "Broadsword" von Jethro Tull eingegeben. Dann ließ ich den Song auf YouTube laufen und schaltete zurück zur Bambi-Verleihung. YouTube lief nun also im Hintergrund.
    Wayne nahm das Bambi vor seine Brust und erklärte, das sei jetzt sein Talisman. Während fast ganz genau zeitgleich die Textzeile kam: "as my talisman".
    Schaut euch mal "Broadsword vom 28.6.`82" von Jethro Tull an und ihr werdet verstehen! xD

8. cooley

Ja man kann alles verstehen - so man es verstehen will, ich will aber nicht immer alles verstehen... manchmal bringt verstehen,
    keinen Spaß.
    Und ja, es gibt so Vieles in der letzten Zeit, was nicht richtig zu verstehen ist... Manches können nur die Leute verstehen, die es
    von sich geben - weil sie sich mit ihren Gedanken, nur in ihrer eigenen Welt aufhalten, die niemandem zugänglich ist.
    Darüber hinaus, können fremde Gedankenwelten, zu einer großen Bedrohung werden.

KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  9. KrautundRuebenbauer

KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

Ab Level 109 kann man Rüben erwerben und anbauen. :D:D:D

tanni71 gefällt dies.
  10. cooley

Genau... und morgen ist tatsächlich schon wieder Donnerstag;)

Krautü gefällt dies.
  11. Krautü

Ist das nicht der Tag nach dem Mittwoch?

tanni71 gefällt dies.
  12. cooley

Ebenfalls richtig - gleichzeitig aber auch jener Tag vor Freitag.

Krautürk gefällt dies.
  13. Krautürk

Krautürk Lebende Forenlegende

Ich möchte gerne mal in Ungarn mit einem Skilift fahren.

Ein junges Paar verbringt übrigens seine Flitterwochen zufällig auch in Ungarn in einer kleinen Pension. Nach der ersten Nacht, schneidet er sich ein wenig in den Finger und sprenkelt etwas Blut auf das Leintuch, um ihre Ehre zu retten.
    Viele Jahre später, im Herbst des Lebens, fahren beide wieder nach Ungarn in den Urlaub und kehren wieder in derselben Pension ein. Das erste was sie macht, ist in das Leintuch zu schneuzen. Er fragt: "was tust du denn da?" - "Ja weißt du, damals hast du meine Ehre gerettet und jetzt rette ich deine."

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2019
    tanni71 gefällt dies.
  14. cooley

Jooo, so kann's gehen - vielleicht.
    Wenn ich an Urlaub in Ungarn denke, fällt mir eine Rundreise ein, bei der es auch das Erlebnis gab: "Reiten auf Maruschka"...
    die Reisegäste durften auf der Koppel einer Pusta-Farm versuchen, auf einem Esel zu reiten - der dies aber partout nicht gut fand und
    kein einziger Reisender schaffte es, auf dem Eselrücken zu reiten... das Gelächter war bestimmt über Kilometer hinweg zu hören.
    :D

tanni71 und Krautürk gefällt dies.
  15. Krautü

Wann werden in Ungarn endlich Skilifte gebaut? 600 Seiten EU-Bestimmungen über Skilifte auch für Ungarn, aber Ungarn hat als einziges EU-Mitglied keinen Skilift.

tanni71 gefällt dies.
  16. cooley

Es gibt wirklich extrem viele Möglichkeiten, mit "mehr als 3 Worte" über irgendetwas zu schreiben... aber in einem
    Online-Spiel ausgerechnet über Skilifte zu philosophieren... das würde mir nie einfallen. Aber gut, wir befinden uns ja hier
    auf der Spielfläche eines Farmspiels - das sich selbst als "verrückt" bezeichnet. Und wer weiß... vielleicht erhält dieses Spiel irgendwann auch mal einen Skilift. In einer Spielewelt wo Tiere auch alle menschlichen Eigenschaften tun und lassen können - gibt es sicherlich
    keine Grenzen. Wozu auch... erlaubt ist, was gefällt!:D;)

Krautü gefällt dies.
  17. Krautü

Gefrorene Wasserrutschen gibt es ja schon. Ich möchte so gern ein Pinguin sein.

tanni71 und cooley gefällt dies.
  18. cooley

Wenn Du schon einen passenden "Frack" dafür hast, kannst Dich ja mal zum "Casting" melden.
    Ich würde ja viel lieber ein Adler sein... einfach um immer alles im Blick zu haben - und zwar von oben, dort erwarten die unten meist niemanden.;) Mal sehn, vielleicht melde ich mich in einer Flugschule an:D

tanni71 und Krautü gefällt dies.
  19. Krautü

Bevor mir einer "den Frack vollhaut" melde ich mich doch gerade mal zum Casting. Vielleicht darf ich dann im "Traumschiff" mitspielen als Chefsteward oder sogar als Kapitän. Wenn`s nicht klappt gehe ich vielleicht zu einer Falknerei und werde Turm- oder Wanderfalke. xD

tanni71 und cooley gefällt dies.
  20. cooley

Sehr gut, das gefällt mir und würde ich unterstützen... vor jeder Vorführung würde ich dann das Vorführgeld pro Zuschauer einkassieren... klar ein Trinkgeld für die Flugkünstler würde ich schon spendieren. :D

tanni71 und Krautü gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.