Mehr als 3 Worte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KrautundRuebenbauer gestartet, 24 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KrautundRuebenbauer

KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

Die Hälfte abbeissen und Nougat, Marzipan und Schokolade angucken. Zum Glück kann ich so gut wie gar nicht Klavierspielen.

tanni71 gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Man muss hier auch nicht Klavierspielen können - lediglich fragen und antworten... und erzählen.

Es gibt ja hier im Spiel einen Honig-Baum, einen Zucker-Baum, einen Salz-Baum, einen Kuh-Milch-Baum und einen Ziegen-Milch-Baum,
    selbstverständlich auch einen Erdbeer-Baum und noch einige andere kuriosen Bäume... da ist doch eigentlich fast unlogisch, dass es
    nicht auch einen Wasser-Baum gibt - Mistbäume gibt es ja auch?!

KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  3. KrautundRuebenbauer

Na, Gott sei dank muss ich hier nicht Klavierspielen.
    Ist ein Korallenriff nicht gerade in Bearbeitung?

tanni71 gefällt dies.
  4. cooley

So wie mir das bekannt ist, war das einmal... kommt aber scheinbar nicht mehr.

Können "Bremsen" wirklich fliegen und sogar pieksen...?

KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  5. KrautundRuebenbauer

Schnaken, Mücken, Brehmen und Bremsen haben mir schon manchen Stress bereitet.

cooley und tanni71 gefällt dies.
  6. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

Klugscheixxermodus an: Schnaken sind keine Blutsauger, sondern ernähren sich von Pflanzensäften und Blütennektar ;)
    "Brehmen" kenne ich nicht … was sind denn das für Tierchen?:p

Krautürk und cooley gefällt dies.
  7. cooley

Schnaken, Mücken, Bremsen, sind fliegende Wesen, die sich auf der Haut von anderen lebenden Wesen - meist allergisch bemerkbar machen, sehr oft in Tierställen zu erleben - aber auch schon mal bei größeren Menschenansammlungen.
    Schlimmer sind allerdings Zecken, finde ich.("Brehmen" sagt mir auch nichts - Bremsen sind hauptsächlich in Pferdenähe zu finden.)

Wenn es einen Klugscheixxermodus gibt... wieso gibt es dann nicht auch das Gegenteil davon und warum will den keiner?;):D

Krautürk und tanni71 gefällt dies.
  8. Krautürk

Krautürk Lebende Forenlegende

Weil ich bei den Mozartkugeln gepatzt habe. Ich vergaß das Beste, den Pistazienkern, zu erwähnen. Man möge mir verzeihen. Brehmen ist ein anderes Wort für die Bremsen, meine ich zu Wissen.

Warum hat das rote Pferd sich umgedreht?

cooley gefällt dies.
  9. cooley

...vermutlich weil es sich so erhitzt hat beim galoppieren.

Tja und das verwunderte jenes blaue Pferd so sehr, dass es seinen Artgenossen fragte: >>Wieso erhitzt Du Dich auch so sehr...?<<
    Dies wiederum nötigte der fast glänzenden Rappstute, ein Grinsen ab und sie meinte vielsagend:
    >>Joo, ihr bunten Hengste, müsst halt immer übertreiben...<<
    Hierauf empfand das ebenfalls anwesende -wilde, braungetüpfelte Pony- auch etwas sagen zu müssen und rief feixend und kopfschüttelnd: >>Wie kann man sich nur so lächerlich machen...<<
    Da war es auch nicht mehr verwunderlich, dass der Hahn auf dem Misthaufen wie aufgezogen krähte und ständig rief: >>Feierabend.<<

tanni71 gefällt dies.
  10. Krautürk

Krautürk Lebende Forenlegende

Das Startsignal für die wiedererwachten Sportarten, Speedway, Eisspeedway und Sandspeedway.

tanni71 und cooley gefällt dies.
  11. cooley

Stimmt auf dem Bauernhof gab es noch so einiges zu sehen bzw. beobachten: Seilhüpfen, Sackhüpfen, "Faul Ei", Fangen, Verstecken und
    in der Scheune war "in's Stroh hüpfen" angesagt... die Kinder hatten dabei mächtig Spaß.

tanni71 und KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  12. KrautundRuebenbauer

Sowie Schafe, Rinder, Schweine, bunte Pferde und keinen Hahn, der den Dorfwecker spielt, sondern den Feierabend verkündet.

13. cooley

War sehr lustig dort und recht unterhaltsam - aber irgendwie so weit ab von der Zivilisation.

14. KrautundRuebenbauer

Auf einer einsamen Insel im Südpazifik.

15. cooley

Und dann tauchte da auch noch plötzlich, ein lang erwartetes "Riff" auf...:D

16. KrautundRuebenbauer

Welches jeder sofort wiedererkannte.

17. cooley

Nur wollte bei niemand so richtig Freude aufkommen - weil ja Keiner eine Sauerstoffflasche zum Tauchen hatte.

18. KrautundRuebenbauer

Es waren leider nur Schnorchel vorhanden.

tanni71 gefällt dies.
  19. cooley

Außer der Elefant... er hatte sein eigenes Tauchgerät und auch noch immer dabei.;):D

20. KrautundRuebenbauer

Ja, die Elefanten haben`s gut.

cooley und tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.