Mehr Arbeit auf der Hauptfarm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Markleo gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Markleo

Markleo Foren-Grünschnabel

Am liebsten arbeite ich an permanente Quests in der farmhalle. Auf der Insel hab ich noch reichlich offene Quests zu bearbeiten aber auf der hauptfarm sind nur noch zuchtquests offen wo ich dran arbeite aber die herstellung von Superfutter braucht nun mal seine Zeit. Ich würde mir auf der Hauptfarm eine oder mehrere permanente Quests wünschen. Diese können auch gerne hohe abgabemengen erforden wo man halt einige Zeit braucht bis man sie erfüllt. Dabei könnte man auch gut Pflanzen, bäume oder Tiere nehmen die schon seiht längerem nicht mehr gebraucht wurden. Ein Beispiel:

Aufgabe:10000 Pfiferlinge
    10000 Basillikum
    10000 Dinkel
    6000 Pflaumen
    1500 Schweine

Als Belohnung würde mir persöhnlich schon ein angemessener Gegenwert an Moospenny und Erfahrungspunkte schon reichen aber da gibt es ja auch noch viele andere möglichkeit.

Ansonsten möchte ich dem FarmaramaTeam noch ein dickes Lob aussprechen. Das Spiel begeistert mich seit Jahren und auch weiterhin. Auf das Korallenriff freue ich mich schon wie ein kleines Kind!!! Auch wenn nicht immer alles immer sofort rundläuft, meiner Ansicht leistet ihr tolle Arbeit. Vielen Dank dafür.

2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Wenn die Gewinne angemessen sind - ok. Ich fänd' auch Partydrehs, KAC oder andere Handwerksprodukte einen guten Gewinn.

farmergio gefällt dies.