mehr Bäume herstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sifarmer70 gestartet, 5 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hallo,
    ich bin noch ganz am Anfang und habe nun 2 Aprikosenbäume gepflanzt. Jetzt wollte ich noch 2 weitere Bäume herstellen. Das geht nicht. Die Komponenten habe ich, aber herstellen ist grau hinterlegt. Wo ist das Problem?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

ist dein Baumlager eventuell voll?

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sifarmer70,
    wenn nicht wie von @96bauerntrampel96 vermutet dein Baumlager voll ist, dann bräuchte ich bitte deine Farm-ID, damit ich mal beim Support nachfragen kann, was bei dir los ist.
    :)

4. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

LAger nicht voll, ich habe nur die Materialien falsch herum gelesen. Hab meinen Fehler gefunden

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann vielen Dank für deine Rückmeldung. Kann doch jedem mal passieren! Ich schließ dann hier wieder ab und wünsche dir noch einen schönen Tag!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.