Mehr Chancen bei Stallmeister auf Pinke ställe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 5 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

ich finde es ist übelst schwer ein pinken stall bei stallmeistern zu bekommen ist das so gewollt?

15TG sind nicht gerade bellig da kann man wenigstens so eine Daunenfedersammelstation mal raus nehmen die braucht keiner als lang jähriger farmerama spieler.

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe in den ganzen Jahren noch keinen bekommen und kenne auch niemanden in meiner Nachbarschaft, der einen bekommen hätte und da sind einige dabei, die viele Ställe kaufen.

3. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

ich hatte bisher nur immer rot dabei aber noch nie ein pinken sind die wirklich dabei?

4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ingrid348, BlackLady1609 und bikie222 gefällt dies.
  5. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ich hatte dieses Mal einen pinken Bienenstock ergattert.
    Was die 15 TG angeht, dafür bekommst du im Shop nichtmal nen orangen Hühnerstall :)
    Ich hab inzwischen 10 orange und 5 rote Daunenfederstationen und freu mich immer über diese Upgrades ... aber so sind die Geschmäcker eben verschieden ... ich verhöker bei den G&Ts die tauschbaren Sonderställe gegen Upgrades solange sie was bringen.

6. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Ich hatte bisher 2 pinke Ställe ( Esel und Biber ) und habe noch nie einen Stallmeister gekauft.
    Sind pinke Werkstuben überhaupt möglich, oder nur Ställe?

Wenn du 15 TG als viel ansiehst, dann rechne besser nicht aus, wieviel SuFu du kaufen müsstest, um nen pinken Stall zu bauen. ;)

7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich hatte 2 oder 3 mal nen pinken Stall beim Stallmeister ... noch nie ne pinke Werkstube

8. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ginge es nach mir, gäbe es die pinken Ställe überhaupt nicht bei den mysteriösen Ställen und auch nicht am Rad, die pinken Stuben schon gar nicht..
    Bedenkt man, wieviel Mühe es macht und wieviel Geld es kostet, diese zu erzüchten, halte ich es den Züchtern gegenüber nicht für angemessen, sie als Zufallspreis zu verschleudern.
    Sie sollten schon etwas Besonderes bleiben und wer sie haben will, sollte züchten oder angemessen tauschen müssen.

sally56, Rosi0801, .ego27. und 9 anderen gefällt dies.
  9. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Genau so ist es, aber dann würde noch weniger gekauft werden also clever gemacht von BP!

Nur traurig wenn ich sehe was bei G&T für pinke Ställe als gute Angebote gelten.
    Sehe ich mir unseren Zuchttiermarkt an denke ich der letzte BB liegt Monate zurück, aber statt dort an der Schraube zu drehen verramscht man lieber diese hochwertigen Ställe.
    Man muss es sich mal vor Augen führen 15 TG für einen Stall bei dem ich locker 50€ bräuchte um mir den mit SF zu erspielen.....

Aber nachdem man uns mit Pinkies in der Farmhalle beglückt und wir unsere Farm ins helle Neonlicht tauchen können ist es zu spät darüber nachzudenken....leider

Ich glaube der Todesstoß kommt mit Storage Quaters.....dann brauch keiner mehr was pinkes bauen wegen Platz und so:(

LG

10. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Würde ich € 50,-- ausgeben um SF zu kaufen, dann würde ich für mich sagen, dass ich mir einen pinken Stall erkauft habe, der Ausdruck erspielt wäre für mich äußerst unpassend.

Sollten diese angekündigten Storage Quarters wirklich kommen, (Hier wurde schon manches vollmundig angekündigt, gekommen ist es nie. Abwarten!) könnte das tatsächlich ein Todesstoß sein - nicht nur in Bezug auf die pinken Ställe.

11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bluefire,
    es gibt bereits einen Bereich zum Austausch über Ställe, auch werden dort die Ergebnisse gepostet und der eine oder andere hat etwas pinkes bekommen. Lies doch bitte dort mal nach >>>> hier geht es lang <<<<

12. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

oh, verweis hinweis auf gesprächründlein. danke.
    gesprächründlein mit
    ringading-ringading (unverständige nennen es meldungen über) wasserständchen.
    darunter vereinzelt pinke wässerchen.
    biss´l suchen. wird schon. ja !

offensichtlich verstehe ich einmal wieder miss.
    mein missverständnis:
    das zu geringe aufkommen pinker ergebnisse wird hier kitisiert.

missverständnis, ja ! i bagger um your pardon !
    woher mag mein missverständnis rühren ?
    vllt. daher, dass das loch in meinem kopf doch noch nicht groß genug ist. :cry:

mein missverständnis ließe sich auch auf andere themen umlegen:
    die quoten bei
    bäumleinchen, knuddelbömmelchen, das rädlein mit dem namen dreh-dich-mich-auf-turbo-durch,
    eeezättera. (alles, das hier - lustigerweise - zufall genannt wird)
    und es bliebe dennoch das:
    mein missverständnis. :cry:

oh werte Tubaluaga,
    wissen S´, was ich richtig, richtig klasse fänd´ ?

das:
    "hey folks,
    die quoten legt die betreiberin fest.
    wie sie ausfallen, ist abhängig vom marketing.
    erfahrunggemäß haben selbst massenweise kopfstände der kunden
    keinerlei einfluss.
    ist so. bleibt so. basta.
    ihr nix capito ?
    na, dann wird es zeit !

falls ihr lust habt auf
    bissi sprechi-sprechi
    (ist freu-/spaß-anregend, believe me, folks !)
    empfehle ich allerwärmstens
    uuuhuuuhunsere
    ganz dolle beliebten
    gesprächründleinchen. :inlove:

und hier drehe ich nun. mit meinem schlüsseleinchen. :D
    we love you ! ever yours, Tubaluaga :inlove:"
    -----------------------------------------

:D

13. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Sowohl das hier als auch die Gesprächsrunde sind zunehmend Heulrunden geworden.

Ich habe weder aktuell noch in den Jahren davor pinke Ställe aus dem Stallmeister erhalten.

Früher wurden gelbe Ställe bemängelt. Jetzt die orangenen. Bevor nicht aus jedem Rätselstall ein pinker und das neueste Tier kommt wird da wohl kein Halten sein. Und wenn dann aus jedem ein pinker hüpft werden sich die üblichen daran orientieren das "Ausverkauf" herrscht, das pinkes entwertet würde und das der Betreiber aus irgendeinem Grunde das geplant hat um noch mehr Geld zu scheffeln.

Das einzig völlig Betreibertechnisch ungeplante an Quote ist die Quote der Motzekens. xD Denn in diesem Punkt sind sich Betreiber wie Spieler einig - man kann nie genug haben. xD

sally56, pony-16, Polstergeist und 4 anderen gefällt dies.
  14. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ein ründlein
    xD xD xD
    hinterher.

bikie222, Ingrid348 und fezztik gefällt dies.