Mehr Drops

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kigabri gestartet, 22 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kigabri

kigabri Nachwuchs-Autor

Was kann ich tun, um bei Events mehr Drops zu bekommen. Ich komme nicht weiter, weil mir fast 300 Schwimmflossen fehlen.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kigabri, das ausschlaggebende bei der Generierung von Drops ist die Laufzeit der Pflanzen/Bäume/Ställe aus denen es droppen soll. Heißt also je länger die Laufzeit desto höher die Chance auf Drops. Mit diversen Verkürzern kann man die Laufzeit der Pflanzen/Bäume/Ställe auch runterschrauben.
    Hier habe ich mal einen Link zum Erfahrungsaustausch für dich zum nachlesen -> https://board-de.farmerama.com/threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

In der Diskussionsrunde zum Event ist vorne auf Seite 1 ein post von little-nici zu finden.. in dem stehen ein paarhilfreiche Tipps, wie man den Dropsen auf der Insel auf die Sprünge helfen kann.

roteelster, Monerl und Farm-Libelle gefällt dies.