Mehr Ertrag der Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Über die Mühle habe ich 2 x "Mehr Ertrag der Ställe" gewonnen, Laufzeit je 5.57 Std. und einer läuft noch über 1.38 Std. Dann müßten es doch theoretisch 3 Ställe mehr sein, ist das richtig. Bei mir sind es aber nur 2 mehr.

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo LOEWE1936

es sind definitiv Boni für Ställe? Oder ist eventuell ein Bonus für mehr Ertrag bei Werkstuben dabei? Gib mir dann bitte auch einmal deine Spieler-ID.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Du meinst bestimmt Tiere, nicht Ställe ?

Normal bekommt man 1 Tier pro Stall
    2x "mehr Ertrag" heisst doch +2 Tiere, oder etwa nicht ?
    2+1 = 3 Tiere insgesamt - oder ?

Limette

4. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo Orleana, Du hast Recht, es sind je ^1x Stall und 1 x Werkstube. Ich sollte beim Lesen etwas konzentrierter sein. Du darfst jetzt schlischließen und ich wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit.

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Loewe1936,
    gerne komme ich deinem Wunsche nach und schließe das Türchen wieder ab. Ich wünsche einen schönen Abend .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.