"Mehr Ertrag für deine Feldpflanzen, Bonus +1"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bigmama gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigmama

bigmama Nachwuchs-Autor

Ist das richtig so? Habe am Glücksrad 2 mal "Mehr Ertrag für deine Feldpflanzen, Bonus +1" erdreht, trotzdem bekomme ich nur 6 statt 7 Pflanzen.
    Beides gilt für 6 Stunden, oder beginnt eines wenn die ersten 6 std abgelaufen sind?
    Danke schonmal
    .:bigmama:. Id: 2637964

2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Aus einem kleinen Feld mit KAC = 4 Pflanzen + 2 x Ertragsbonus +1 = 6 Pflanzen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bigmama :)

zuerst einmal nachgefragt, sind es wirklich Bonis für Feldpflanzen?
    Denn es gibt folgende Bonis am Farmwheel:

[​IMG]Mehr Ertrag für Feldpflanzen Dauer: 6 Std. Der Bonus ist stapelbar
    -startet sofort-
    [​IMG]Mehr Ertrag für Bäume Dauer: 6 Std. Der Bonus ist stapelbar
    -startet sofort-
    [​IMG]Mehr Ertrag für Ställe Dauer: 6 Std. Der Bonus ist stapelbar
    -startet sofort-
    [​IMG]Mehr Ertrag für Werkstuben Dauer: 6 Std. Der Bonus ist stapelbar
    -startet sofort-
    Quelle

Du schreibst, dass du 6 Pflanzen bekommest.
    Welche Feld-Gr. nutzt du denn und nutzt du auch KAC oder KM?

kleines Feld ohne alles: 2 Ertrag + 2 vom KAC (sofern genutzt wird) + 1 (Bonus) + 1 (Bonus) = wären dann 6

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Gibt es auch noch den Boni für 12h?

Bin auch überrascht.....hatte heute früh ebenfalls +1 Ertragsbonus.....war der nicht immer für 12h bzw. 24h?

Bei 6h ist die Freude und der Wille am Rad zu drehen sehr reduziert....

beere777 gefällt dies.
  5. Indista

Hallo Towonda :)

für 12 Std. gibt es nur den:

[​IMG] Ernte-Bonus: +200% Dauer: 12 Std. Der Bonus ist stapelbar
    -startet sofort-

wie ich im November 2018 allerdings auf Rückfrage erfahren habe, gab es den +1 Bonus mal für 12 Std.
    - aber dem gibt es schon länger nicht mehr. ​

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

keine gute Nachricht :sleepy:

7. bigmama

bigmama Nachwuchs-Autor

Hallo Indista, danke für die schnelle Rückantwort. Ich meinte schon ein großes Feld ohne irgendwelche Zusätze. Aber du hast Recht: Ich hätte sehen sollen, das das gleiche Bild nicht das Gleiche bedeutet.( Ich hatte nur die Zeiten verglichen) Einmal steht da : Für deine Feldpflanzen, und einmal für deine Ställe. Das war mein Fehler, entschuldige. So hat sich alles schnell aufgeklärt, vielen Dank und einen schönen Restsonntag noch.

8. Indista

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen ;) Mir und bestimmt auch anderen ist das auch schon passiert. Das liegt halt daran, dass die Bilder die gleichen sind, un man nur via Mauszeiger drauf halten erkennt, welcher Bonus es genau ist :oops:;)
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten. Dann wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.