Mehr Ertrag!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

habe überall mehr Ertrag und weiß nicht wo er herkommt!! Freu mich ja darüber, aber steig nun nicht ganz durch !! habe Apfel karotten drin, das bei kleinen Feld 4 Stück bringt, angezeigt,werden 6 Stück. Auch meine Tiere, sind statt 1, 2 abzuholen! Bitte um Hilfe. Danke schön LG Hexe

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal in deinem Button, du hast dir sicher den 100% Ertragsbonus am Farmwheel erdreht

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hexe070764 :)

kann es sein, dass du einen Ertragsbonus am Farmwheel erdreht hast? Schaue doch bitte einmal links in deinem Wappen, da wo sich die Steckplätze (Slots) für deine Handwerksprodukte befinden. Darüber werden u.a. Ertragsbonis angezeigt. Evtl. dort mal blättern und den Mauszeiger drauf halten, dann wird dir a) der Bonus angezeigt und b) dessen Laufzeit.

4. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Danke schön!! Vielen lieben Dank!! Hab ihn gefunden, der läuft noch über 9 Stunden!! Liebe Grüße Hexe

elfriede gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Super, viel Spaß noch

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und dann mal Herzlichen Glückwunsch :D *neidisch bin* :( ;) Da hier dann die Eingangsfrage geklärt ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.