Mehr Geschenke jeden Tag verteilen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamsterfrau gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Liebes Team, bei voller Anzahl meiner Nachbarn wäre es schön, man hatte wenigstens jeden 2. Tag ein Geschenk für seine Nachbarn. Ich habe recht fleißige Nachbarn, da ich mich von den nicht Schenkenden immer trenne. Es kommt auch vor, dass ich 1 oder 2 Tage nicht spiele, dann ist es für sie ewig, bis sie wieder ein Geschenk bekommen. Vor allem während eines Events. Bei voller Besetzung reicht es vielleicht 2 x in der Woche und auch nur, wenn ich aufpasse, dass nur die etwas bekommen, die mir auch was geschenkt habe. Könnt ihr das bitte nicht ändern. Und was auch super wäre, man könnte alle auf einmal anklicken beim Verteilen der Geschenke, sowie ich es beim Freunde aufrufen kann.

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Genau, bitte nicht ändern :D .... man macht seine Strategie, Nachbarschaften, Spielfreude, ... mMn nämlich nicht von Geschenken abhängig ;)
    Kann man doch .... wenn man in der NB-Leiste oben das Geschenk anklickt und dann weiter geht auf schenken, wählt man per Doppel-bzw Mehrfachklick das Geschenk aus und dann kann man nacheinander seine Nachbarn mit dem ausgewählten Geschenk beglücken.

AnnesRanch, ekazip und BlackLady1609 gefällt dies.
  3. tackleschlepper

tackleschlepper Junior Experte

man macht seine Strategie, Nachbarschaften, Spielfreude, ... mMn nämlich nicht von Geschenken abhängig

Bitte gut durchlesen liebe Hamsterfrau.

AnnesRanch und ekazip gefällt dies.
  4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hamsterfrau,
    Du kannst den Vorschlag gerne im Ideenpool posten.
    Hier schließe ich dann mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.