mehr Howies am BdW einzahlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Katerl500 gestartet, 3 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    fände ich gut, dann müßte man diese nicht immer mit rumschleppen
    und sie könnten global wirken, wie bereits dieser eine, der da drin ist.
     
    jemesa53, Wolf.K., CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  2. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    da stimme ich dir voll zu;) Das Rumschleppen ist nervig und zeitaufwendig und ich hätte eine sinnvolle Verwendung für meine überschüssigen Sterne.
     
    jemesa53, Wolf.K., CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  3. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Bin auch dafür!
     
    jemesa53, Wolf.K., CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Nur dafür, wenn ich sie auch wieder zurückholen könnte.
     
    iwalam70, jemesa53, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Genau so sehe ich das auch.

    Das wäre eine wunderbare, BP-freudige Gelegenheit, jedemenge Howies aus dem Spiel zu nehmen. Eine Howie-Vernichtungs- und Entwertungsmaschine, ganz nach BP-Geschmack.

    Solange ich die Howies nicht aus dem Baum zurückholen kann, bin ich absolut dagegen.

    ;)
     
    jemesa53, Wolf.K., CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    echt???
    ich verstehe nicht warum,
    weil die braucht man doch eh nur bei Events und die wirken dann ja global,
    welchen Grund könnte es geben, die wieder zurück holen zu wollen oder müssen?
    Die Howies werden ja nicht aus dem Spiel genommen oder vernichtet,
    welche Gedankengänge habt ihr da, denen ich momentan nicht folgen kann?
     
    CharlyJoe und not.a.robot gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dem schließe ich mich an... wenn die Dinger dort alle auf nimmer Wiedersehen auf ewig verschwinden ist es witzlos, nur wenn man sie dort wieder rausholen könnte, wäre es ne gute Sache.
     
    Wolf.K., CharlyJoe, *Elisa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    klärt mich doch bitte mal auf,
    warum und wozu soll man sie wieder rausholen können?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wenn ich meine Farm auflöse, möchte ich sie vorher vielleicht noch weitergeben oder mal am G&T was ertauschen.
    Sonst ist es wie @Oberschnatter schon sagte, eine Howievernichtung.
     
    iwalam70, Wolf.K., CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jemand hat, angenommen, zig Howies (es soll ja Leute geben, die haben/hatten 100 und mehr in Besitz und Gebrauch)... nun werden diese 100 und mehr am BdW abgegeben... derjenige hört irgendwann auf zu spielen und kann diese 100 und mehr Howies nicht noch umverteilen, bevor er das Spiel verlässt... sondern BP freut sich drüber, dass ggfs. ne Menge Kohle damit verdient wurde und niemand mehr davon was hat.

    Außerdem... wenn ich mir dann weitere Howies kaufen würde, um sie dann dort gleich wieder einzuwerfen... dann würde auch ne Überweisung von Betrag x ausreichen und im Hintergrund wirds "umgeschaltet"... da braucht es den Umweg über die Buchung der Kröte und das einwerfen selbiger garnicht mehr.
     
    jemesa53, Wolf.K., CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  11. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich fänds ehrlichgesagt nicht so dolle, wenn das erweitert werden würde. Ja, die Dinger bringen Dropsvorteile...und dann dürfen sie für mich auch Platz brauchen und Rumgeschleppt werden.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    so hab ichs noch gar nichtgesehen,
    das sind natürlich Argumente...

    man MUSS ja nicht einzahlen, aber man könnte... für die, die das wollen...
     
    jemesa53, CharlyJoe, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ja sicher. Ist ja alles ein Kann, kein Muss. Also für die, die dann auch die Howies haben, um sie da einzuzahlen. Der Rest guckt dann wie gehabt doof aus der Wäsche, gibt beim GT ne halbe Farm für ein so en Ding. Und BP schreit Juchee, verkauft ab und an mal einen pro Farm und dreht an der Dropsschraube rum. Och...nee, ich bleib beim "lieber nicht"
     
    CharlyJoe, 96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    nun... entweder ich hab Howies oder nicht,
    was spielt es für eine Rolle, ob ich keine hab fürs Inventar oder ob ich keine hab für den Baum,
    ich überdenke durchaus die Meinung von @Oberschnatter, @AnnesRanch und von @96bauerntrampel96,
    aber dein Argument hinkt etwas...
     
    CharlyJoe und Goolohexe gefällt dies.
  15. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Aus der Diskussion bin ich raus. Ich finde und fand schon immer die Howies total überbewertet. War oder ist vielleicht immer noch die höchste Währung beim G&T.

    Wenn man mehr in den Baum hängen könnte, und die dann auch noch wieder rausfummeln könnte, geht der Preis sicherlich noch höher.

    Meine 3 Cent. Aber warten wir mal weitere Meinungen ab.
     
    CharlyJoe, not.a.robot und bestens gefällt dies.
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Darauf warte ich schon lange.
    Ich hab jetzt 4 Howies.
    Die hocken aber in der Kiste, weil es mir zu zeitaufwändig ist, die mitzuschleppen.
    Ich hab mir die Howies für EG gekauft und nun müssen sie in der Kiste hocken:(
    Es wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Entscheidung diese Rune zu erweitern gegen Sterne.
    Wer die Howies nicht einzahlen möcht, der muß es ja nicht tun.
    Ich hab mir die Howies gekauft, um sie optimal zu nutzen für meine Farm und nicht, um sie irgendwann zu verschenken.
    Ich war auch immer der Meinung, daß die Wirkung der Howies überbewertet wird, aber wie ich beobachten konnte hat BP seit der Wiedereinführung der Howies schon bei einigen Events gewaltig an der Droprate geschraubt.
    Ich kann mir schon vorstellen, daß es in Zukunft wieder mal Events geben wird, wo es nur aus Ställen, WS oder Bäumen dropt.
    Bäume und Ställe und Werkstuben kann ich nicht blitzen.
    Und genau dafür hab ich mir die Howies besorgt.
    Pflanzendrops kann ich blitzen.
    Und der Howie bringt auf alle Ressourcen die 5% mehr Chance, nicht nur bei Eventdrops.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guter Einwand. ;)
    (Sonst gibt es demnächst "Howie-Pakete" für … €.)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.