Behoben Mehr Items die Moospennys geben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UNTERGANG gestartet, 23 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich denke es damit gemeint, dass man auch mal MP-Items bekommt durch Events. Manchmal gab es Items in dreifacher Ausführung im Event...1x für die komplette Wolkenlinie und Rest fürs Inventar/Wiesen.

Da könnten auch mal ruhig MP-Items dabei sein und nicht nur EP/BEP-Items. Wird auf Dauer langweilig.

LG

Amsel33 gefällt dies.
  2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich weiß noch als ich anfing hatte ich manchmal keine MP um Waser zu Kaufen. oder etwas am Markt zu verkaufen das alles hat sich geändert als ich das erste MP Indem hatte. Ich bin auf jeden Fall dafür, (es müssen ja nicht gleich 1000 MP und mehr sein).

meline19 gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Es ist ja nun in HH angekommen und ich denke bzw. hoffe, das sich nun hin und wieder mal ein MP Item untermischt.

meline19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.