Mehr Platz für die Ställe..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuchs01 gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ahhja, hier gehts um Mehr Platz.......MICHA (brüll).

Eigentlich müsste mehr Platz doch ganz im Sinne von BP sein. Mehr Platz - mehr zu ernten - mehr EH Käufer, weil viele zu wenig Zeit für mehr Platz haben. 8)

2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Mehr Platz ? Muss nicht sein mehr Level würde ich persönlich besser finden. :)

bikie222, Frynai, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  3. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Aber Du hast ja soooo Recht.;)
    Also Micha, walte Deines Amtes.

bikie222, firesnow, medea und 3 anderen gefällt dies.
  4. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich brauche auch ganz dringend mehr Platz. Meine 45 qm Wohnung ist einfach zu klein für 3 Fellnasen und mich.

5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ob der TE weiss, was Micha und viele anderen schon wissen?

Gerüchteküche

Micha´s Meinung ist da drin auch schon zu lesen[​IMG].​

bikie222, Mzocker66, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nee oder ?? Bedeutet also.. mehr TP's, mehr Drops, Preisverfall ect. Mehr Klickarbeit fuer Menschen die sich den EH nicht leisten koennen und und und

Nein ich will nicht mehr Platz.. es ist genug Platz vorhanden.. echt wahr.. ich bin Selbstversorgerin, alleine aus dem Grund geworden, das ich beweisen wollte, das es genug Platz gibt

Schon wegen den Rufen ach das Tier ist aber niedlich und das auch, frage ich mich ab, ob ich auf Zoorama gelandet bin und nicht mehr auf einer Farm bin .. Darum die ganzen neuen Staelle und Baeume, weil es einige Farmer gibt, die immer mehr nach Tieren schreien und Baeumen..

Und bin ich damit einverstanden ?? Nein -.- Und genau die, die mehr Tiere und Baeume wollen haben, wollen auch mehr Platz haben und rufen.. nicht genuegend Platz... -.-

Also ich mache jetzt Screen's von Jedem der mehr Platz moechte, und wenn der Platz kommt, werde ich genau aufpassen, wer dann am stoehnen ist, das es mehr TPs und mehr Dropse gibt bei einem Event.. und dem werde ich dann den Screen unter der Nase reiben und sagen.. gucke mal.. hier.. Du wolltest mehr Platz ?? Lebe mit den Konsequenzen 8)

Denn wenn es stimmt, das es mit Sternchen frei gespielt werden soll - und das wird Sternchen kosten- jaaa Klasse.. die LL und Ml sind wahrscheinlich wieder die Angeschmierten.. juppieee.. aber klar doch.. das bedenkt keiner von denen die mehr Platz wollen.. :music:

Fuchs01 Screen

Kueken71, Nehu73, LadyNelke1 und 19 anderen gefällt dies.
  7. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

@-robijn-

Ich liebe deine Beiträge, sie bringen mich immer wieder zum lachen.

Hoffe der Datenspeicher von deinem PC kommt nicht an seine Grenzen.

Nein, ich will keine weiteren Flächen, bin ja schon froh, dass ich die bestehenden bewirtschaftet bekomme.

.ZT300., -robijn-, bikie222 und 8 anderen gefällt dies.
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da wir dieses Thema wirklich schon oft genug im Ideenpool haben schliesse ich hier ab

.ZT300., LadyNelke1, bikie222 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.