Mehr Platz für Felder und Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Diddlinchen47 gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddlinchen47

Diddlinchen47 Aktiver Autor

Ich habe eine Frage: Gibt es irgendwann einmal mehr Platz auf der Farm? Ich habe von jedem Stall und Werkstube nur einen auf der Wilden Wiese und Waldlichtung, plus Bäume. Aber alles ist voll. Und auf dem Hauptacker hab ich auch keinen Platz mehr, da muß ich ja säen und ernten. Es wäre doch schön, wenn es mal etwas mehr Platz für Ställe und Werkstuben geben würde, denn durch die Events werden es immer mehr Tiere.

NicciundLucas gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Diddlinchen47, da zitiere ich einmal aus den gesammelten Ideen und Vorschlägen aus der Update&Ideensammlung ->

Farmerweiterung / neue Flächen sind im Moment nicht geplant. *aus zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Diddlinchen47

Diddlinchen47 Aktiver Autor

Danke, eigentlich schade. Aber nicht zu ändern

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen - dir noch einen schönen Nachmittag gewünscht - hier schließe ich dann wieder :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.