Weitergeleitet Mehr Platz für Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mariies

mariies Foren-Herzog

bei Forderungen für neue Flächen oder Wiesen schrei ich auch immer ganz laut NEIN NEIN NEIN!!!

Aber gegen freie Wolkenreihen hätte ich nichts einzuwenden.
    Und wenn wir die bekommen, durch Quest, BdW, Event dann bitte gleich mit einbauen, das man die Ranken nach Laufzeit selber verschieben kann und das aussen die Ranke blinkt, wenn was abschliessbar ist und die Restlaufzeit in Min (bei der letzten Stunde) angezeigt wird.

moinmoinichbins gefällt dies.
  2. Maxilein1982

Maxilein1982 Laufenlerner

ich spiele vernüftig.
    du meintest doch wiese für item finde ich generell nicht schlecht . aber es wäre nicht schlecht wenn man halt alles drauf stellen könnte

3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Wiese für Items: da sag ich JA!

Wiese für alles: da sag ich NEIN!

Da wir bereits ZG und SI als Thema haben, würde ich Wüste/Prärie als Thematik vorschlagen.

4. sylvi46

sylvi46 Laufenlerner

jetzt hab ich mich selbst aus meinem Text gekickt. nochmal: die Wolkenreihen sollten frei sein und nicht mit vorgeschriebene Items bestückt sein. Auch finde ich Bahamarama zu klein. Vielleicht sollten die Entwickler mal darüber nachdenken. Ich bin ja nicht die Einzige, die dies bemängelt. So macht das einfach keinen Spaß

5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@sylvi46: Hab hier mal nen Link für Dich: *Neue Wiese*

Bitte lies ihn Dir mal durch, ich denke Du wirst dann verstehen, warum weitere Flächen für alles (auch bei der Insel) erst ein Mal mehr Probleme bringen wie das sie helfen.

Und ich bin immer noch gegen Flächen auf denen alles gemacht werden kann, aber für reine Item-Flächen.

moinmoinichbins, mariies und Micha220666 gefällt dies.
  6. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich würde meine Items aus dem Inventar auch gerne noch aufstellen also bin ich dafür.

7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Varun, unser Producer hat es bereits erwähnt, die Platzfrage.

Ich fände es gut, wenn etwas geändert werden würde.

Ich brauche nicht mehr Platz für Bäume (auch nicht für Mammuts), Ställe, Werkstuben, Felder für Pflanzen. Nö, bitte nicht. Die meisten befürchten dann nämlich genauso wie ich, dass der Markt den Bach runter geht, die Abgabemengen bei Events und Quests erhöht werden. Das möchte ich alles nicht.

Ich möchte, nein ich will, mehr Platz, gaaaannnz viel mehr Platz für meine Items. Ich bin gerade dabei, meine Schatzinsel und auch meinen Ziergarten BEP- und EP-technisch zu optimieren.
    Es ist eine Schande, was da so an Items verstaubt, die wirklich knuffig, ja auch süß und liebevoll gestaltet wurden. In diesem Zusammenhang auch von mir mal ein herzliches Dankeschön an die Grafiker. Ihr macht einen prima Job.

Ich weiß, es gibt viele wichtige Probs, die erstmal behoben werden müssen aber bitte vergesst nicht, nach der Schatzinsel mal wieder das Spiel zu erweitern, damit liebgewonnene Items auch einen Platz im Spiel finden. Und noch eine Bitte, nicht so wie beim Stickeralbum, welches ich gar nicht mehr beachte.

ekazip, medea, farmzauberer und 15 anderen gefällt dies.
  8. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Noch eine Deko-Fläche wäre bestimmt schön. Ich reiche zwar noch mit dem Platz auf der Schatzinsel, aber irgendwann wird das wahrscheinlich auch bei mir eng werden. Und die Items sind wirklich alle sehr hübsch gestaltet.

Gruß
    Frynai

medea, -.TIGGS.-, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  9. flora1966

flora1966 Forenfreak

Leider kann ich an Deiner Sig nicht erkennen, wie lange Du schon spielst bzw. wie weit Du auf Insel und Farm bist. Aber ich weiß, dass Du ein Eventjunkie bist und damit sollten Deine Zierflächen auch bald voll sein.

Ich finde es einfach schade, dass zum einen die Items verstauben und letztlich auch nicht die (B)EP/MP bringen, für die sie eigentlich bestimmt sind.

medea, -.TIGGS.-, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  10. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Spielen tu ich seit Oktober 2012 oder so und auf der Farm bin ich 88, auf der Insel 188. Die Events schaffe ich komlett seit irgendwas Anfang 60.

Gruß
    Frynai

medea, -.TIGGS.-, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  11. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Gegen mehr Platz ausschließlich für Items habe ich auch nichts, im Gegenteil. Mein Inventar ist voll mit schönen Items, die verstauben.

medea, -.TIGGS.-, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  12. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Eine dritte Zierwiese fände ich auch klasse, schon allein, weil viele Items wirklich süß sind.

medea, -.TIGGS.-, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  13. flora1966

flora1966 Forenfreak

Bei den TP´s egal ob auf Farm oder Insel machen wir alle ein Minusgeschäft bei den (B)EP´s. Wenn ich die gewonnen Items aufstellen könnte, mache ich auf Dauer, dieses Minus wett.

Wolkenlinien hin oder her, sind eine prima Möglichkeit, die Items unterzubringen. Da es im Nachhinein keine Eventspezifischen Wolkenlinien geben wird, würde ich die Möglichkeit, mir mehr Platz für Items zu erspielen prima finden.

medea, -.TIGGS.-, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  14. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Mehr Platz ist ja der Titel dieses Thread .
    Am Anfang meiner Farmeramakariere war ich absolut für mehr Platz . Nachdem ich mich im Spiel eingefunden hatte und ich gelernt hatte wie der Hase läuft , da war ich absolut gegen mehr Platz . Spezialisierung war damals das Zauberwort . Hat ja auch ganz gut funktiniert . Nun sind aber sagen wir mal in den letzten zwei Jahren viele Tiere , Pflanzen , Züchtungen und wer weis was sonst noch alles dazu gekommen . Allmählich wird es nun doch etwas knapp mit dem Platz . Das mit dem Spezialisieren funktioniert nur noch bedingt , man verliert den Anschluss wenn man nicht aufpasst weil immer mehr Dinge eingeführt werden um die man sich aus Zeit und Platzmangel nicht kümmern kann . Gemessen an den Neuerungen in der letzten Zeit wäre es also langsam mal an der Reihe den Platz zu erweitern um mindestens eine Anbaufläche .
    Oh ja , ich weis nur zu gut was jetzt so von euch kommt . Fallende Preise , kaputter Markt und höhere Abgaben in Event`s . Mir ist es langsam egal was passiert oder auch nicht wenn man mehr Platz hätte . Sowas lässt sich alles regulieren ist meine Meinung dazu .

medea gefällt dies.
  15. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Mahlzeit :D

Mehr Platz für Items wünsche ich mir ebenfalls, oder eine andere alternative die regelmässig stattfindet^^

Ich sag nur G&T;) würde G&T regelmässig (alle 3.Monate ) stattfinden, könnte man ganz bequem seinen Item-Bestand bereinigen:). Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack und Items welche mir nicht gefallen sind tauschbar gegen ein anderes.

Es gibt Spieler die neue Items gegen alte tauschen und es gibt Spieler die alte für neue Tauschen.
    NUR muss einfach mal regelmässig die tauschen und handeln-funktion eingebaut werden.

Ich persönlich möchte KEINE weitere WIESE oder Ziegarten bearbeiten müssen!
    lg sonnentim

thomasS0815, krombiere und drosdis gefällt dies.
  16. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Gegen eine weitere Fläche zum Items parken hätte ich nichts gegen, klar es gibt immer mal wieder Wolkenlinien, aber die sind so extrem mühselig zu ernten... ich bin auch immer regelmäßig am durch sortieren von Schatzinsel und Zierwiese...
    Spiele mit meiner großen Farm schon seit 5/2010.. die hat jede Menge Items über , diese Farm ist seit 8/2012 dabei und da quillt das Inventar auch langsam über.
    Ich finde @flora1966 ´s Idee gut

medea, -.TIGGS.-, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ja, ja und noch mal ja. Eine neue Fläche für Item`s wäre absolut genial.
    Habe in den letzten Tagen x-mal meine Schatzinsel und die Zierwiese umgeräumt, weil
    noch ein Blümken dazu gekommen ist. Klar habe ich das aus Gründen der Optimierung
    gemacht, aber das ganze schnucklige Zeug`s was jetzt im Inventar verstaubt, das ist
    einfach schade. Ich habe viele Sachen davon mit Ehrgeiz erspielt oder durch Glück
    ertauscht und nun, habe ich einfach nur keinen Platz mehr dafür.

medea, -.TIGGS.-, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Da es sich hier eher um eine Idee handelt bringe ich euch mal zum Ideenpool.LG

9140denise, SchubberKruste und -.TIGGS.- gefällt dies.
  19. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Mehr Platz für Items? Ja bin dabei ....ich als Itemsammelerin hab wirklich viele Items in meinem Inventar ... lach ich könnte wahrscheinlich meine komplette Farm mit Items zustellen ;)

20. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Warum bist du nicht bei den Ideen @flora1966 ?

Die Idee ist super. Ich hatte ja zu Beginn noch eine echte Dekowiese. Schön sortiert nach Jahreszeiten Teich, Blumen und Co.
    Die Zeiten sind nun leider vorbei,..die Zierwiese ist voll,..kein Stellplatz mehr vorhanden. Alles durcheinander,..also schön ist anders. Einige werden nur gg. höherwertige EP Geber mal ausgetauscht.

Also mehr Platz für unsere verstaubten Items, aber nur für die..:)

-Kafra-, medea, moinmoinichbins und 3 anderen gefällt dies.