Weitergeleitet Mehr Platz für Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich habe auch mit "ja" gestimmt.
    Ich finde es schade, dass die Items im Inventar verstauben und wie Kafra schon gesagt hat,
    ab einem gewissen Level zieht es sich wie Kaugummi und man ist für jeden EP dankbar :music:

-Kafra- und Gunny73gi gefällt dies.
  2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja bin dafür. Hab mit ja gestimmt lg

narzisschen, medea, Porzel1988 und 2 anderen gefällt dies.
  3. kennie63

kennie63 Nachwuchs-Autor

Ich hab auch mit ja gestimmt man versucht immer die Events zu schaffen und da die Belohnungen ja auch immer mit Items verbunden sind läßt der reiz langsam nach .Das Inventar ist voll ich tausche ständig um wenn neue dazu komm aber langsam nervt es.

4. niggi73

niggi73 Laufenlerner

Also seitdem bei den Events ständig Wolkenlinien zu erspielen sind, habe ich kaum noch Items, die auf der Wiese stehen. Außerdem hat man ja auch noch die ganze Schatzinsel zur Verfügung. Ich habe deshalb mit "Nein" gestimmt

5. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

bin auch dafür ,bei mir ist auch alles voll und warum soll man sich nicht auf einer neuen Wiese,an den schönen Items erfreuen dürfen , ich habe auch mit ja gestimmt,die wolkenlinien reichen langsam lg lulu

baumelfe und -Kafra- gefällt dies.
  6. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

ich habe auch mit ja gestimmt.
    obwohl meine 2 im moment noch ausreichen. aber ich finde das, was lulu geschrieben hat auch wichtig(mal fett hervorgehoben). und wenn ich mir vorstelle, dass ich irgendwann die teuer bezahlten bep items rausschmeissen müsste, nur weil es wieder neue und bessere gibt.
    also ein ja für den vorschlag.
    lg baumelfe;)

7. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

eine neue itemwiese würde ich toll finden
    da viele items im inventar versauern^^
    lg

Mathilda161 gefällt dies.
  8. Da gibt es einmal die alte (neue) Idee - neue Wolkenreihen erwerben zu können

1. durch Runen am BdW
    2. durch Kauf per TG
    3. als Gewinn bei Events oder Quest aber frei verfügbar ohne Itemvorgabe
    Dann gibt es noch einen erweiterten Vorschlag für Themen-Wolkenreihen
    • Flaggen
    • Geschenke-Item (alt)
    • Turtles
    • Ungarn-Event
    • Freßmeile (Arnold Schweinebäcker, Burger-Bude, Hot Dog-Bude, Han-Salaturei usw.)
    • Oktoberfest-Items
    • Nublon-Items
    • mindestens 20 1er-Items
    • 2er-Items
    • 4er-Items
    • Puzzles
    Aber auch weitere Zierwiesen, ein Museum oder eine Ruhmeshalle wären zum Aufstellen für Items sehr gut geeignet
    Doch ob nun Wolkenreihe oder Wiese, Museum oder Ruhmeshalle - wir brauchen mehr Platz für die Items
    Somit haben wir diese Vorschläge an die Spielemacher weitergegeben und hoffen voller Erwartung auf die Umsetzung :)

LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2015
    baumelfe, -.TIGGS.- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.