Mehr Platz Teil II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha220666 gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn man in der Umfrage bei der Frage "Würdest du das Spiel einem Freund weiter empfehlen?" von 1-10 eine 1-3 angibt, dann kommt darauf ein Textfeld und du wirst gefragt, ob du die Gründe angeben willst. Da kann man dann alles reinschreiben, was man "doo.f" findet.

Also man kann schon seine Meinung genau wiedergeben. Ich denke, wenn man dann noch eine vernünftige Begründung angibt, wird es schon verstanden, da wo immer es ankommt. So findet dann jeder Einzelne Gehör. Ob es dann auch was bewirkt, kann man natürlich nicht wissen, aber schaden kann es auch nicht.

Ich hatte erst die Tage wieder diese Umfrage, bekomme sie eigentlich regelmäßig und sage dann auch, warum ich das Spiel so nicht weiter empfehlen würde. ;)

Micha220666 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

ich hab sie bisher gar nicht bekommen ... vielleicht wissen die schon , was denen blühen würde :)

Maledive, U19600 und jackiblack gefällt dies.
  3. snowman4

snowman4 Forenanwärter

stark gekürzt

hallo micha,

ich kenne deine abneigung gegen jegliche art von mehr platz schon sehr lange,
    habe auch gar kein problem mit deiner meinung. warum du meine meinung, sprich
    meinen post, nun aber als nonsens bezeichnest erschließt sich mir nicht.
    zumal ich geschrieben habe das auch ich nicht mehr platz brauche.

sei es wie es sei, es wird in irgendeiner art und weise mehr platz kommen, ob wir
    das nun wollen oder nicht. die frage wird sein wie man sich damit arrangiert.

4. Ilona

Ilona Aktiver Autor

Also das Thema war schon wirklich sehr häufig und es ist von vielen Usern gefragt worden nach mehr Platz. Scheinst du wohl überlesen zu haben.

Zum anderen sind im Laufe der Monate und Jahre immer mehr neue Ställe und Bäume hinzugekommen, da ist es doch nur logisch, dass irgendwann die Relation nicht mehr passt, und zusätzlicher Platz benötigt wid.

5. Micha220666

Das habe ich aber dazu geschrieben , warum ich es für Nonsens halte ... und ich habe dich gefragt , warum wir als Gegner glücklich damit wären , wenn die Zusatzfläche mit TGs bezahlt werden müssten .... und was den Unterschied ausmacht , wenn man Zusatzfläche mit TGs , MPs , erspielt oder mit 100 Hühnern erkauft hat.
    ... da stehen noch die Antworten aus ... und wenn du die dann beantwortet hast , dann weißt du , warum es Nonsens ist ;)

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Micha220666 :)

Die Antworten deiner Mitspieler mögen dir noch fehlen, von unserer Seite her sehe ich die Frage als beantwortet an und würde gerne hier abschließen, wenn Du nichts einzuwenden hast.

Die Diskussion zwischen Befürwortern und "Ablehnern" könnt ihr gerne im Bereich -"Was die Spieler bewegt" fortsetzen - wenn ich mich recht erinnere gibt es dort einen Thread zu diesem Thema :)

lg

7. Micha220666

Gerne ... mach das ... es wird eh keine vernünftige Antwort geben ;)

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Dann wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende und dreh hier den Schlüssel :)

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.