Mehr Platz??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo Mondtau,

also ist die Meinung von Kunden nicht relevant :) Aeh rein hypothetisch meinte ich nur .. nech..

Mehr Platz na ja soll er kommen, ich freue mich schon auf die Meckerfreds ueber mehr TP, mehr Tiere abzugeben, Preisverfall ect.. keine Sorge ich habe einige der Kundenwuensche vorsorglich abgespeichert :D

jeanie121, supernova64, Haramis und 2 anderen gefällt dies.
  2. Swampi

Swampi Stammspieler

Um das danach einfach rechnen zu können sollte der Platz verdoppelt werden.
    Alle Abgabe / Einsatzmengen für Quests, Events, Zucht und zur Futtermittelherstellung ebenso, und TADA mehr Platz für alle die sich das so dringend wünschen.

3. Askan

Askan Fortgeschrittener

Gemacht wird, was BP gerade in den Kram paßt. Als Begründung "Kundenwünsche" nennen zu können - egal, ob von vielen oder wenigen Kunden gwünscht, klingt aber doch gleich viel netter.

-crazychick-, tanni71, GatyundTimi und 5 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jetzt wird ein Schuh draus, nicht die Spieler ( warum auch, bringt nur Nachteile mit sich), sondern das Entwicklerteam steht hinter diesem Wunsch..., wahrscheinlich aber alleine....
    warum wird dann der gemeine Spieler vorgeschoben und hier wieder eine unnötige Diskussion angefacht....
    so sieht dann das Miteinander aus, das die Oberen ja so sehr anstreben, und ja mehr auf die Wünsche von uns Spielern eingehen wollen...

yps57, Svejk1958, isorry und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

mogli52, daß hast du sehr klar geschrieben und durchdacht. Ich brauche auch nicht mehr Platz, denn es erhöht nur wieder die Anforderungen an die User. LG

*Gundula*

Farmerin seit August 2010
    Farm Level 94, Bahama 241
    Bäcker 5, Marmelad. 5, Blümchen 5, Spa 4

Svejk1958, -crazychick-, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ich bin G E G E N mehr Platz.

Wenn "Kiwi-daggi-und-Entwickler-dingens" mehr Platz wollen, dann sollen die ihn sich neben ihre Arbeitsplätze stellen und auch selbst bewirtschaften ... natürlich ohne EH aber dafür zeitnah 24/7 ...
    aber nicht "behaupten", dass eine "Mehrheit" *hicks* der Spieler (weil sie - aus welchen Gründen auch immer / evtl sogar von Kiwi-daggi-wasserdings-seinereinerdings-tldings-weitereerfüllungsgehilfendingens vertrieben/verärgert .. nichts ins Forum schreiben) mehr Platz wollen ...

lamebrain, isorry, little-nici und 5 anderen gefällt dies.
  7. _jessi

_jessi Forenaufseher

*eindeutig gegen mehr platz bin* als ich klein war hab ich in meiner damaligen dussligkeit mal angestrebt alles, aber auch aaaalleeees aufstellen zu wollen, bzw. ich dachte das müsse ja so.
    mittlerweile bin ich allerdings wat klüger geworden ^^

isorry, -crazychick-, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  8. kathaö

kathaö Forenfreak

also ich hätte nie mehr Platz gefordert, aber freuen würde ich mich auch über mehr Platz,
    zwar nicht im Sinne von mehr Anbauflächen und mehr Steigerung der TP,
    aber mir würde ein Handwerksviertel gefallen, wo z.b. nur Werkstuben aufgestellt werden können;

es gibt ja nicht nur das Forum, sondern auch die Kinoumfragen,
    vielleicht haben sich da viele für mehr Platz ausgesprochen

9. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

Mehr Platz?

NEIN DANKE

lamebrain, Svejk1958, isorry und 4 anderen gefällt dies.
  10. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Gegen mehr Fläche !
    Egal wo oder wofür - auch gegen das Riff !

GatyundTimi alias .ZT300.​

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Anscheinend gucken viele User im Kino die Filmchen und da kommt ja auch öfter mal die Umfrage für 30 Kinopunkte...es gibt ein Feld wo man was reinschreiben kann...da scheinen viele User mehr Platz zu fordern. Im Forum liest man diese User zwar auch, aber eher in einer sehr, sehr geringen Menge.

Mehr Platz gerne...aber nur für Deko-Gegenstände
    Mehr Platz für Pflanzen, Werkstuben, Ställe, Bäume...NEIN DANKE

LG

Svejk1958, zonkx und -robijn- gefällt dies.
  12. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo mal hier in den Raum

Ich denke diese Diskussion über mehr Platz ist schon so oft geschrieben wurden das wir dazu keien weiteren Thread benötigen.

Im Iddenpool wäre für den TE der richtige Raum , wobei dort das Thema mehrfach schon geschrieben wurde.

hier schliesse ich dann hinter mir die Tür ab. Schönen Tag euch allen noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.