Mehr Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bunny0985 gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buza

buza Forenkommissar

Kann man eigentlich schwachsinnige Items ohne bedeutenden Wert verschrotten? Als Geschenk an liebe Nachbarn möchte ich sie nicht verbrauchen. Ich mag keinen Schrott verschenken. Weder im RL noch in Farmerama. Doch in der Scheune liegen sie nur im Weg rum und sind ärgerlich. Ohne Punkte oder mit sehr geringen Punkten stelle ich sie wahrscheinlich nie mehr auf. Dafür habe ich auf den beiden Zierwiesen schlicht keinen Platz.

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... beim G&T ans System verkaufen ...
    ... sicher , daß du da kein "Schätzchen" dazwischen hast , wo dir andere Spieler Haus und Hof dafür vermachen ?

3. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Liebe bunny0985, wenn Du irgendwas zuviel hast und mehr Platz brauchst, dann musst Du auch mal irgendwas abreißen was Du nicht unbedingt brauchst. Ich brauchte auch etwas länger, um das zu kapieren und habe auch immer nach mehr Platz gerufen. Das kommt hier leider nicht immer gut an - grinst sich eins.

Trotzdem wenn gute Ideen immer melden

schönes Rest-WE wünscht

4. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ich nehme auch Items mit geringen Wert, denn von der Zierwiese ist nur eine Fläche frei und noch nicht einmal voll belegt.

Edit: aus den, denn gemacht.......fehlendes n musste ich nachliefern

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2015
  5. buza

buza Forenkommissar

Ich nehme die schwachsinnigen Items zurück. Bei mir stammen sie ja auch zum großen Teil aus der Anfangsspielzeit, als ich noch Platz opferte für Zäune,Mäuerchen und Vogelscheuchen. Beim nächsten G&T können sich Anfänger ja mal melden.

Nehu73 gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Moin @Micha220666 :D

gugugg....

... sorry... verpetzt.... :oops:

SummiVHX gefällt dies.
  7. Micha220666

... warum schickst du mich in die Gerüchteküche , wo es um Züchterei geht ? o_O

SummiVHX gefällt dies.
  8. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

mehr PlatzxDxDxD

Micha220666 gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

10. Micha220666

Danke ... den Link hättest du mir besser erspart ... hab da mal mitgesenft , ich hoffe , ich war noch einigermassen freundlich -.-

Nehu73 und .Nellychen. gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

Ich weis... sorry... ich sag ja: verpetzt.. ich bin auch nicht begeistert.. aber wer weis, vielleicht ist das ja wirklich der "Riff-Ersatz"? denn das Riff glaube ich inzwischen nicht mehr... da kommt auch so überhaupt keine Info mehr... ich glaube, das ist klammheimlich in Ablage P gelandet und damit die User beschäftigt sind und net mehr nachfragen: Regenwald... ???

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Da die GK meistens richtig liegt, kommt also doch eine neue Fläche ... :sleepy:

Na toll. Das erste, was ich mache, ist, einen Eulen- und Krähenbaum draufzustellen, die ich beim letzten Sales-Day auf Vorrat gekauft habe. Und danach ... mal sehen.

Zu befürchten ist
    - dass es neue Stallmeister und Rätselbäume gibt, so das der Zuwachs an Platz schneller kompensiert wird, als allen lieb sein kann.
    - dass Quests und Events an die "doppelte" Inselfläche angepasst werden

Und dann wollen wir doch mal sehen, wie lange sich die "Mehr-Platz"-Fraktion über den Regenwald freut.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
    Monerl, whity1234, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  13. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

schlewi,Und dann wollen wir doch mal sehen, wie lange sich die "Mehr-Platz"-Fraktion über den Regenwald freut.

Ich höre jetzt schon das stöhnen wenn die Pflanzenmenge ansteigt bei Events . lg

Monerl gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Aber das muss ja nicht zwangsläufig so sein. ist ja immer die Frage, welche Flächen BP für ein Event zur Verfügung stellt. Am Anfang liefen die immer nur auf dem Hauptacker. Dann wechselten die Wiesen immer mal. dann waren es zwei Wiesen, dann drei, dann kam die Insel auch noch dazu...

Im Prinzp könne man deutlich weniger TPs verlangen, aber dafür dann mehr Scheunenprodukte...

15. Santa

Santa Forenmogul

Vielleicht kommt die neue Fläche nur in Verbindung mit neuen Pflanzen, Bäumen oder Ställe. Ich meine das man auf die neue Fläche dann nichts Altes, sondern nur neue Pflanzen und Co. Setzen kann.

Mit sowas könnte ich dann Leben, da dies dann keine Auswirkungen auf den Markt hätte.

Ich hoffe das man wenigstens auch die BEP-Item´s drauf setzen kann. Meine Inseln platzen aus allen Nähten.

16. Micha220666

wieso hätte es keine Auswirkungen ?
    Mehrproduktion bleibt Mehrproduktion ... auch wenn es auf einer Wiese Beschränkungen gibt

17. Santa

Santa Forenmogul

Ich meinte Auswirkungen auf den Markt (da nicht mehr von den jetzigen Pflanzen und Co. Angebaut werden kann, werden die Preise so bleiben wie sie gerade sind)
    Die Auswirkungen auf unsere Klickfinger und den dadurch größeren Zeitaufwand, davon habe ich nicht gesprochen. Dürfte aber logisch sein, das bei allem was BP neu Einführt der Zeitfaktor mit steikt (leider).

18. Micha220666

Ich meinte auch die Auswirkungen auf dem Markt ... heute musst du Dinge abreissen um neues aufzustellen .. mit der neuen Fläche nicht und die Produktionskapazität wird trotzdem erhöht , auch wenn für eine neue Fläche Ristriktionen vorhanden sind

19. Santa

Santa Forenmogul

Wow, jetzt musste ich doch glatt Tante-Google fragst was du mit “Ristriktionen“ meinst. Und da behaupten doch glatt manche, das OnlineSpiele dummen machen. Im Gegenteil, man lernt sogar dazu.xDxD

Was jetzt genau mit der neuen Fläche auf sich hat, können wir zurzeit nur vermuten. Wir können nur Spekulieren was kommen könnte.
    Im Grunde bin ich auch gegen neue Flächen (außer für BEP-Items). Denn mit ein bisschen Planung und Taktig kommt man ganz gut zurecht.

Jetzt muss ich leider auf Nachtschicht. Werde morgen nochmal rein schauen.

SummiVHX gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

Ehrlich gesagt... ich bin zu blond.. ich weiss es auch nicht und finde es auch nicht... ich kenne nur Restriktionen.... also "Einschränkungen"... aber das würde vom Sinn her doch nicht passen, oder?
    kann mich mal wer aufklären?... ähm.. den Erklärbär spielen meine ich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.