Mehr Platz!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Sunshine* gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Sunshine*

*Sunshine* Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich weiß, die Frage gab es jetzt schon bestimmt sehr oft. Aber ist in Zukunft mehr Platz auf der Farm geplant? Man hat ja sozusagen nur die Farm, die wilde Wiese und die Waldlichtung. Mittlerweile gibt es so viele Bäume, Ställe, Werkstuben, dass ich gar nicht mehr weiß wohin damit. Wenn Ernte-Events kommen reiße ich immer alles ab, damit ich ausreichend anpflanzen kann aber das Wiederaufstellen der ganzen Bäume und Ställe inkl. Upgrades usw. nimmt immer dermaßen Zeit in Anspruch, dass ich das langsam leid bin. ich bin leider einer der Farmer, die auch noch sehr viele Quest offen haben. Klar ich kann sagen ich bauche erstmal Wochenlang Pflanzen und dann Wochenlang Tiere an und verwerte diese dann in den Werkstuben. Aber ich nehme auch gerne an den Events teil und benötige auch viele Pflanzen (Quests, Handwerk usw.) und ich habe einfach das Gefühl ich bekomme nie etwas zusammen. Wenn ich dann lese, dass es bei einem Event wieder die TOP 1000 gibt....da brauche ich gar nicht mitmachen, weil ich soviele Sachen zum einzahlen gar nicht zusammen bekomme. Daher wäre ich sehr, sehr dankbar, wenn es irgendwann einmal mehr Fläche für Ställe und Acker gäbe.

Wie machen die anderen Farmer das?

2. derschoene

derschoene Aktiver Autor

Platz haben wir doch jetzt genug

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *Sunshine*,der Vorschlag nach mehr Platz gehört zu den zur Zeit abgelehnten Ideen.Hier einmal der Link zum Thread im Ideenpoll.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zur-zeit-nicht-umsetzbare-vorschläge.32770/

4. *Sunshine*

*Sunshine* Laufenlerner

Ahhh dankeschön. Das ist ja echt schade.

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Huhu Sunshine....du hast unendlich Platz für die unwichtigen Sachen im Inventar^^

Einfach Platz schaffen durch Spezialisierung....alles runter vom Acker, das Dir unnötig Fläche und Zeit kostet...^^

Dann reicht auch der Platz.....

Mir ist es schon zu viel Platz.....^^ehrlich, ohne Ironie!

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier wieder abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.