Mehrere Fragen - siehe Beitrag. Passt nicht alles in den Titel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

- Warum kann ich meinen Beitrag von dieser Nacht nicht mehr finden? (Begann mit @Lumino)
    - Wurde er gelöscht?
    - Wenn ja:
    - Warum wurde er gelöscht, da ich keine Punkte erhalten habe, kann es nicht OT oder Spam gewesen sein?
    - Da Kritik nicht mit Punkten bedacht wird, werden Kritikbeiträge somit jetzt immer gelöscht?
    - Wenn ja:
    - Gilt das Recht auf freie Meinungsäusserung hier nicht?
    - Wenn nein:
    - Ist das Bundesverfassungsgericht oder der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte für Beschwerden zuständig?​
    - Wenn nein:
    - Wo ist der Beitrag hin und warum erscheint er nicht in der Suche?​
    - Wenn nein:
    - Wo ist der Beitrag hin und warum erscheint er nicht in der Suche?​

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

3. poweruser987

Danke, aber der ist nicht von mir. Es war ein Beitrag in einem Thread, kein separater Thread.
    Irgendwie kann ich den aber nicht mehr finden. Die Frage ist also, wieso nicht.

Tante Edit meint noch, dass ich ja vielleicht auch nur einfach zu blöd bin, meine Beiträge zu finden und deswegen auf Hilfestellung angewiesen bin.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  4. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

war das im Thread....Zeit für SF-Herstellung??

das war am Freitag...gegen 17.25 Uhr...konnte leider den Link nicht hier einfügen :oops:

5. poweruser987

Ich weiss leider den Thread-Titel nicht mehr. Mein Beitrag war von heute so gegen 2:00 Uhr

6. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

ok...;) dann wird er wohl auf *nimmerwiedersehn* verschwunden sein, der Mülleimer von BP ist grenzenlos:p

poweruser987 gefällt dies.
  7. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

schau doch einfach mal in den neuesten beiträgen nach (soviele können es ja nicht sein), wo du makierst worden bist , meine ganz links, am anfang
    hoffe du verstehst, wie ich es meine
    lg kleinemaus

8. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

9. poweruser987

Ich weiss, was du meinst. Ich habe ja in der Liste meiner Beiträge nachgesehen. Aber entweder bin ich total blind, kann ja sein, oder der Beitrag wird wirklich nicht aufgelistet. Deswegen ja auch die Frage, wo der hin ist.

@N8vogel, Danke. Den meine ich aber nicht, auch wenn da immer noch eine Antwort fehlt.

10. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

11. poweruser987

Danke für eure Hilfe, aber das ist nicht der Beitrag den ich meine.
    Ich hatte ihn an Lumino gerichtet. Aber nu isser wech oder ich bin blind.

12. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

nee...bestimmt nicht ;) auf dem *Misthaufen* liegt er auch nicht (hab grad mal geschaut...puuh):wuerg:xD
    ergo....*gelöscht* würde ich sagen

edit...meine Frage, ist gelöscht und ausgeblendet eigentlich das gleiche?

13. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

auch **schreibkonserven** sind nicht vor schimmel geschützt... [​IMG] [​IMG] und im übrigen... nur die besten texte sind zum überbleiben verurteilt [​IMG]

Haramis und *Vlinder* gefällt dies.
  14. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Jaa, heute Nacht scheint ein Besen durchs Forum gegangen zu sein, der hier und da kräftig gefegt hat. Von mir ist auch ein Beitrag auf nimmerwiedersehen verschwunden. Ohne Kommentar oder Verwarnung, einfach wech.

15. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo poweruser987,

wenn du deine Frage Themenfremd gestellt hast ist dein Post sicherlich gelöscht, da heute einige Threads aufgeräumt wurden.

@*Vlinder* gelöscht und oder ausgeblendet ist im Grunde das Gleiche. Für die User sind diese dann nicht mehr sichtbar.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. luisa172213

luisa172213 Foren-Grünschnabel

was machst du heute soo du:D

17. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

danke :) so hatte ich mir das gedacht...für den User weg und für euch jederzeit wieder nachzulesen

xD

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Du fragst also den von dir Beschuldigten, wer für eine Beschwerde zuständig ist?

Wenn du eine "Beschwerde" beim Bundesverfassungsgericht oder beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einreichen willst, mach es doch einfach, da brauchst du keine Erlaubnis von einem Moderator aus einem Spieleforum.

roteelster

asmodina58 gefällt dies.
  19. luisa172213

luisa172213 Foren-Grünschnabel

jo ok du coole was machst du heute soo du

20. Habaneri

Habaneri Guest

hallo luisa172213,

biege bitte einmal hier ab, dort kannst du dich gerne mit anderen Usern unterhalten.

dunhill3 und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.