Mehrere Handwerksprodukte gleichzeitig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 22 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,
    mal ne Frage zu den Handwerksprodukten. Wenn ich Produkte verwende, die genau das gleiche bewirken, z.B. Lebkuchen und Guavenmarmelade, wie wirken die dann? Wirken die überhaupt beide auf das gleiche? Verkürzt sich die Produktionszeit dann um 10%?
    Besten Dank für eure Hilfe
    mareen218

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mareen218,bei unterschiedlichen HWP mit gleichem Bonus addiert sich der Bonus.Wenn du aber mehrere gleiche HWP verzehrst addiert sich die Zeit.
    Das heiß in deinem Beispiel hättest du 10% Zeitverkürzung.

3. mareen218

Hallo Anguana,
    danke für die Erklärung. Das heißt, wenn ich 2x Lebkuchen verwende, sind es nicht 10% sondern ???? Das verstehe ich noch nicht ganz.

4. Anguana

Wenn du 2 x Lebuchen verwendest sind es 5% aber statt 10 h sind es 20 h.Da addiert sich dann die Zeit,ist da das selbe HWP.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo mareen218,

wie Anguana schon erklärt hat, addiert sich die Zeit bei mehreren gleichen HWP. 1 Lebkuchen bringt 5% für 10 Stunden und 2 Lebkuchen bringen 5% für 20 Stunden.

Nur wenn es unterschiedlich HWP sind, welche den gleichen Bonus bringen, addiert sich nicht die Zeit, sondern der Bonus. 1 Lebkuchen und eine Guavenmarmelade würden dann 10% bringen.

:)

6. mareen218

Ah OK, jetzt versteh ichs. Besten Dank. Kann geschlossen werden.

Limettenbaum gefällt dies.
  7. Anguana

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.