Mehrfache Abgabe von Geschenken beim Strumpfwichteln möglich?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Grumpy116 gestartet, 13 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Ich bin mir nicht sicher, vermute aber, dass es möglich sein könnte, mehr als die geforderten 12 Geschenke abzugenen: "Pro Aufgabe müssen 3 Geschenke überreicht werden."

Die Fragen:

1. Kann ich also z.B. eine bestimmte Geschenkkombination mehrfach abgeben?
    2. Kann ich mehr als 12 Geschenke abgeben, wenn ein Überschuss an Waren/Eventpflanzen etc. da ist?

Bin mir nicht sicher, da es in der FAQ nicht explizit drin steht....

LG Grumpy

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Grumpy116 :)

zu 1. Du kannst auch 3 x das gleiche Päckchen abgeben, aber musst alle 4 Aufgaben erfüllen
    zu 2. Nein

3. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Prima - Danke für die schnelle Antwort.

Hol dir einen großen, groooßen Becher Kaffee (meiner ist schon fast leer)...

...und hänge das Vorhängeschloss auf.

LG

Grumpy

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und das werde ich machen, mit viel Zucker und Milch :inlove: *Vorhängeschloss griffbereit, dir noch einen schönen Tag wünsche, Schlüsselchen ins Schloss und umdrehe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.