Mehrfaches Züchten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Es ist schon etwas peinlich zu fragen, aber ich tu es dennoch. Ist es möglich beim Züchen, nicht nur eine Zucht zu aktivieren, sonderg 10 oder 20 gleichzeitig. Ich meine wir müssen 100 Mal Züchten, kann ich die auf einmal aktivieren, oder nur immer 1Bieber, 1Biene, 1Eselfant. ?

2. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

wenn du keinen Erntehelfer oder zuchthelfer hast musst du jede Zucht einzeln bestücken - einfacher geht es mit dem Erntehelfer, da kannst bis zu 132 Zuchten auf einmal aktivieren

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

der zuchthelfer ist im coupon dabei ;)
    oder alternativ beim farmausstatter

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase,
    natürlich kannst du das. Du benötigst dazu nur den Zuchtwart. Den kannst du entweder kaufen im Farm-Shop oder du hast den Erntehelfer aktiviert, dann ist der Zuchtwart bereits enthalten. So kannst du dann 132 Zuchten auf einmal anwerfen, wenn du genügend Tiere und SUFU hast. Und auch Parfüm kannst du über den EH gesamt eingeben, indem du die Parfüm-Flacons entsprechend anklickst.

upload_2019-6-5_12-49-16.png

siehe mein Bildchen:

upload_2019-6-5_12-53-51.png

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Schnuppernase :)
    Man kann auch 132 Zuchten mit einmal "starten" Dafür brauchst du aber den Zuchtwart;)

Er ist in dem Erntehelfer-Monatspaket und den Erntehelfer-Coupons enthalten.
    Ebenso wenn alle Erntehelfer als Gewinn zu bekommen sind.

Ab 14.03.2018 wird es auch möglich sein, den Zuchtwart einzeln im Shop für 3 TG zu erwerben.

Grafik aus der FaQ "Züchten von Tieren" :music:

Edit ergänzt noch als TIPP,,Wenn du deinen Zuchten Parfüm beifügen willst,,mach dies gleich,,nicht dass du anschliessend 132x4 x das Parfüm einzeln ergänzen musst,,[​IMG][​IMG]

6. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Hallo Freunde, vielen herzlichen Dank. Super toll. Ich bin ja soo blind. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich wünsche Allen morgen Erfolg. Es kann geschlossen werden.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.