Mehrfachnutzung der Saison-Token

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von justabob gestartet, 24 April 2026 um 15:07.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. justabob

justabob Colonel des Forums

Hallo!

Gerade habe ich mit dem (neuen?) Zähler im Saison-Shop gleichzeitig 24x "Mehr EP oder TEP für Deine Giver: 150 %" genutzt. 24 Token wurden abgezogen, lt. Layer wurde 24x der Bonus gebucht.

Im Slot steht aber nur 1x "150 % für Deine Giver"! Das beunruhigt mich etwas - hab ich jetzt 23 Token in den Wind geschossen??

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wie lange läuft denn der Bonus im Slot?

3. justabob

justabob Colonel des Forums

Mittlerweile noch 1:34! War auch mein erster Gedanke, dass es nacheinander geschaltet wurde - ist aber nicht...

Ergänzung: Gem. Logfile war die Aktivierung um 15:50 Uhr... Mittlerweile habe ich geerntet, mit der Zeit sollte man es trotzdem wiederfinden.

Ergänzung 2: Nach der Ernte sagt mein Bauchgefühl, dass der Bonus tatsächlich nur 1x gewertet wurde. Einzelne Items lagen eher unter dem Durchschnitt der üblichen EP, hätten aber bei + 3.600 % deutlich darüber liegen müssen! Daher bitte ich um Rückbuchung von 23 Saison-Token!

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2026 um 15:59
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich hab nachgefragt, aber bisher leider noch keine Antwort

justabob gefällt dies.