Mehrfachnutzung der Saison-Token

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von justabob gestartet, 24 April 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kati123-

    -kati123- Colonel des Forums

    Ich will es auch hoffen das ich 1x ernteertrag von verzahlen wieder bekommen zurzeit schaut es rot aus :( ich werde sie warscheinlich 9 token nicht bekommen schade um die Funkgion :/
     
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Da bleibe ich optimistisch und warte einfach mal ab.
    Diese Woche war kurz, und ich denke, dass es nächste Woche mehr Zeit hat, eine Rückbuchung zu machen.
    Nachdem ja klar ist, dass es ein Spielfehler war, wird das wohl klappen.

    Daumen drücken !

    Grüße
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  3. -kati123-

    -kati123- Colonel des Forums

    Danke schlewi :D das du mir hoffnung gibst :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.