mehrmals Futter nötig

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Bienchen.73, Jan 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bienchen.73

Bienchen.73 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ist es evtl. auch schon bei jemandem vorgekommen, dass beim händischen Füttern von Ställen oder Werkstuben der Futterbutton mehrmals erscheint?

Mir ist es gerade aufgefallen, als ich meine 3 Erdnussquetschereien mit Superfutter gefüttert habe. Bei der zweiten Werkstube ist der Futterbutton 3x erschienen und es hat mir auch tatsächlich 3x Superfutter für diese Werkstube abgezogen (3 Werkstuben gefüttert, 5 SF abgezogen). Habe extra darauf geachtet, weil ich ja für die nächste geplante Zucht genügend Reserve haben möchte .

Wird das zusätzliche Futter bzw. hier Superfutter wieder nach einer Weile zurückgebucht?

Erste Hilfe habe ich bereits durchgeführt. Hat nix geholfen.

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Das hatte ich auch schon. Aber keine Angst, das wird wieder gutgeschrieben ;)

3. Bienchen.73

Bienchen.73 Foren-Grünschnabel

Hallo Birgit,

puh, das hört sich gut an. Dann warte ich mal ab. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das wäre mir ja sehr recht, die Herstellung von Superfutter ist ja ne langwierige Geschichte.

LG, Bienchen

Edit: wann in etwa wird das denn wieder gutgeschrieben?

Last edited: Jan 18, 2015
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.