Mein Avatar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha220666 gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... war gerade plötzlich verschwunden und nun habe ich es einfach wieder eingefügt.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten
    1.) Das ging nach der Forumsaktualisierung verloren
    2.) Irgendein (spassbefreiter ?) MOD hat es wortlos entfernt

... sollte 2 richtig sein , fänd ich das relativ armselig .... neu Eule mit Erklärung darf man ruhig schicken

2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Vielleicht hat sich jemand an dem Wörtchen MOD gestört? Dazu mal ein Wikidingensbumens-Auszug:
    heisst dann wohl einfach nur, Micha rotiert als Medium^^ ;)

Chiaradie, Micha220666, Jane_Doe51 und 6 anderen gefällt dies.
  3. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

vielleicht hat sich der niederländische Toontje an Deinem Ava gestört, Micha...:)

dazu muss man wissen , dass das Wort "Mod" in Spiegelschrift gelesen "Dom".... im Niederländischen dumm bedeutet!!!

U19600, Jane_Doe51, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Bei mir ist es nicht mein Avatar, sondern meine Signatur, die immer mal wieder im Nirvana verschwindet ...

5. Micha220666

Sollte mein Avatar wieder verschwinden und ich keine Erklärung erhalten , werde ich davon ausgehen müssen , daß das Update der Forensoftware nicht geklappt hat und sich ein BUG eingenistet hat ... kommt zwar so gut wie nie vor , aber es kann ja maaaal passieren , nech ? 8)

Weilandi, cassy47, Jane_Doe51 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Meine Signatur ist auch verschwunden, ( hab ne Neue ) unglaublich was hier so alles verschwindet, nur was verschwinden soll bleibt da wie festgetackert -.-
    Meine Sig ist schon wieder weg, ich fasse es nicht

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
    Weilandi, cassy47, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  7. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

@Gaga Du weißt aber, dass man in die Hölle kommt, wenn man schwindelt - gell? :music: ;)

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mir ist grad was aufgefallen
    gestern habe ich einen erfolg erzielt

und was steht da nu links in meinem avantar?

gibts da ne erklärung für?

9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ja, der Erfolg zeigt dir an welchen Forumsrang du hinter dir gelassen hast. :)

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

aha...danke
    find das bissl merkwürdig, aber wieder was gelernt

Leviathan23 gefällt dies.
  11. Micha220666

... und wieder mein Avatar neu reingepackt ...

Vielleicht sollte man mal über ein Rollback des Updates nachdenken ...

12. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Hmmmm... ob es ein Rollback bringt? Schon vor dem Update sind Sigs und Avas ins Nirvana entschwunden. Und ich hätte jetzt gerne endlich mal seitens der Mods oder wemauchimmer Berufenem eine Erklärung dafür, auch wenn ich bislang nicht betroffen war.

Wenn diese Erklärung lauten sollte, daß man sich das nicht erklären kann, wäre ich auch zufrieden. Und wenn hier wer in Avas und Sigs rumlöscht hätte ich gerne eine Bestätigung darüber und wie andernorts schon geschrieben einen Hinweis auf die neuen Regeln, die mir dann wohl entgangen sind.

moinmoinichbins und Frynai gefällt dies.
  13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da es zu diesem Thema bereits mehrere Threads mit Antworten und Dskussionen gibt schliesse ich diesen ab und wünsche allen ein schönes und sonniges WE.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.