Mein Erntehelfer verweigert seine Dienste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vantica gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuffta

wuffta Laufenlerner

danke hatte erst gesucht ,ob es da schon nen thread gibt
    leider nix gefunden...hab pc neu gestartet nu gehts wieder (vorerst)
    kannst mich ja verschieben zu den anderen ...ds lg.wuffta

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:( ich kann dich nicht verschieben, aber ich habe dir aus dem anderen Thread etwas mitgebracht

Julia2346 gefällt dies.
  3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich hab die Themen mal zusammengeführt, weil es sich um das gleiche Problem handelt.
    Ich hoffe es ist jetzt nicht zu unübersichtlich geworden. :oops:

Danke Alira1982 für deine Antwort. Hier auch der Link zum Ursprungsthread <<<Klicken>>>

Wir danken euch für eure Geduld und hoffen das das gemeldete Problem bald behoben ist.

LG Gingereyes

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

@Gingereyes o_O oh, gab es 3 Threads? Welche hast du denn nun zusammengeführt, na auch egal, aber nun ist dieser hier offen und der von dir erwähnte Ursprungsthread bei den allgemeinen Fragen auch. Ist das so gewollt, oder werden dieser und der aus den AF auch noch zusammengeführt *lf

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Alira1982.

Ich lass diesen Thread erst mal so stehen.
    Ich denke sonst wird es weitere geben eventuell werden diese später zusammengeführt, wenn das Problem behoben wurde.

LG Gingereyes

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

oki :) danke dir für deine Rückmeldung, auch wenn meine Frage nicht oberste Priorität hat :) Dann mal weiter ans Werk ;)

7. Vantica

Vantica Foren-Grünschnabel

Nun ist alles wieder gut:) Was es auch immer gewesen sein mag, mein Erntehelfer ist wieder arbeitswillig.

Dank an alle Ratgeber:)

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Guten Abend zusammen.

Schön das euer Erntehelfer wieder seinem Dienst nachgeht.;)
    Hat noch jemand Probleme oder soll ich hier abschließen?

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.