mein Eulenei ist weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~silvana~ gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

hallöchen, hätte da mal wieder nen Problem:
    Ich hatte mir beim letzten Shop-Sale ein Eulenei geholt, vorsorglich für die Schatzinsel.
    nun wollte ich das im Regenwald aufstellen und es ist net mehr zu finden.
    In den anderen Flächen kann ich es net hingestellt haben, da dort bereits überall eines ist/war.
    was nun, diese Dinger sind net gerade billig, wüsste gern, wie ich nun an dieses ei komme!!!

2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

hattest du beim Baumeister im Inventar danach gesucht oder über die linke Randleiste der Farm? Der Baumeister zeigt die Haustiere nicht an.

3. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

der Baumeister, mom, ich schau mal in der linken spalte nach.

ok, habe es gefunden, sry ich wusste net, das Haaustiere über den Baumeister net angezeigt werden *schäm*

kann geschlossen werden

tulipa.tarda gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schön das sich das so schnell geklärt hat.Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.