mein foto ist verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von merline1955 gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

schönen guten morgen!

mir ist soeben aufgefallen, dass wenn ich einen beitrag poste mein foto nicht mehr erscheint. da stand doch links immer das foto und die user id. gibt`s das nicht mehr oder muß ich es neu machen?

lg

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Ich würde ja gerne helfen, aber ich verstehe nicht ganz was Du mit dem "Foto links" in Verbindung mit der User ID meinst.
    Das Foto links kann eigentlich nur der Avatar sein (bei mir der Panda im Kreis). Und die User ID kann man in der Signatur angeben. Heisst das vielleicht, daß Avatar samt Signatur aus Deinen Einstellungen verschwunden sind ? Weil nur in der Signatur macht eine User ID Sinn.
    Bei dir ist momentan weder Avatar noch Signatur hinterlegt. Hattest Du denn schonmal so etwa im neuen Forum in deinen Einstellungen hinterlegt?

Shavi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

hi!

aha ist mir wie gesagt noch gar nicht aufgefallen. aber jetzt hab ich mal ein neues foto.

danke vielmals

Shavi gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, also das Avatar von merline1955 kann ich sehen;)

Antwort hat sich gerade überschnitten

Shavi gefällt dies.
  5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Super merline, immer wieder gerne. Wie gesagt, wenn Du Deine ID noch mit eintragen möchtest, dann klick in deinen Einstellungen auf "Signatur", dann kannst Du z Bsp. noch einen Banner einfügen, oder nur die ID, oder was Du möchtest. Siehe z. Bsp. bei mir.

Julia2346, Shavi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.