Mein Höhepunkt des Tages

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirshy gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Was soll ich sagen, Höhepunkt der Tagen.. nichts als Frust seit Monaten an Tagen, bei der Zucht was soll ich sagen? Hilfe gibts nicht zu erfragen, Producer kann ich dich dann fragen? Warum gibt seit soviel Tagen, auf meiner Farm das Elend zu ertragen?

@ BP - glaubt ihr echt so läuft das? Ich meine mit dem Echtgeld. Ärgere micH jetzt erst recht über meine Verlängerung. Kann ja nicht sein das immer die gleichen keine Sprünge schaffen. Schaut mal im Forum nach ?
    Oder ich wieder ohne Erste Hilfe, F5 , Ein und Ausloggen?

Mzocker66 und Mathilda161 gefällt dies.
  2. silke5757

silke5757 Laufenlerner

mein höhepunkt des tages hat nichts mit famerma zu tun,allerdings möchte ich es trotzdem gerne erzählen.

ich habe am 12.11.2014 ein zahn gezogen gekriegt,ca.eine woche später hat sich die wundstellen entzündet darufhin hab ich antibotikum gekriegt,nun dauert es halt bis die wunde
    sich von unten nach oben heilt,ich hatte die ganze zeit ein gazestreifen in die wunde gekriegt.

gestern nacht hat sich der gazetreifen verabschiedet,darauf hin bin ich heute morgen mit einer dicken wange und starken wundschmerzen aufgewacht,ich bin dann gleich zum notdienst gefahren,die hat es aber nur schlimmer gemacht.

mein zahnarzt war nicht zu erreichen ,da habe ich bei seiner urlaubsverterung angerufen (die heute kein notdienst hat),der zahndoc hat gesagt kommen sie um 16.00 uhr dann gucken wir was wir machen können.

um punkt 16.00 uhr war ich da,er hat supi die wunde gereinigt und mir ein neues medikamet reingetan,noch nicht mal eine halbe std. später ging es mir schon wieder besser.

es gibt weinachtsengel in gestalt von zahnärzten.

das war heute mein höhepunkt des tages.

lg silke

xaviere1, mogli52, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich wünsch dir gute Besserung silke:)

9140denise und Pedaman gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Heutiger Höhepunkt: Die Socke von gestern im Kalender baumelte noch ungeöffnet herum. [​IMG]

5. vonderOste

vonderOste Laufenlerner

Mein höhe Punkt des Tages hatte ich Gestern und genieße es Heute auch noch. ;)

Wenn ich Täglich beim Farmwheel meinen Freidreh abhole ,schau ich immer kurz beim
    Partydreh rein, was der Hauptpreis ist. Da war für 24h 100 % mehr Ertrag.
    Ich habe gedacht, ach das bekommst ich eh nicht, aber ein Versuch ist es Wert.
    Und was soll ich sagen, ich habe ihn bekommen. xD:inlove:
    In meiner ganzen Farmerzeit das zweite mal. Ich habe nur Tiere , Werkstuben und Bäume stehen.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche und alle die krank sind noch ganz viel gute Besserung.

6. silke5757

silke5757 Laufenlerner

vielen lieben dank :)

Mzocker66, AnnesRanch und Pedaman gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Tja, wat soll ick sagen... mein gestriger Höhepunkt: ich hatte endlich mal die Umfrage im Kino vor der Nase... und der eigentliche Höhepunkt: die angekündigten Kinopunkte blieben aus:music:... (ick weiß, jibt ne OA... na und, deswegen hab ick se trotzdem nicht)

8. Glory60

Glory60 Forenaufseher

:DMein Höhepunkt des Tages: Entweder die Zuchtviecher springen überhaupt nicht - oder sie springen dahin wo sie nicht sollen: sprich zu weit....! ich freu mich!:music:

fisschte und mone-vogt gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das beruhigt mich jetzt, hatte heute früh den gleichen genialen Höhepunkt. 8)

flora1966, casmi und mone-vogt gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mein FArmerama Hoehepunkt heute.Jeweils 100 Tiere in der Scheune von:HUHN,Maus,Hase,Truthahn,Schwein und Biber.
    Noch ein langer Weg,bis ich alle auf 100 habe.seufz

mone-vogt gefällt dies.
  11. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

moin moin.
    mein höhepunkt des tages... war heut früh in der landeshauptstadt, hab einen kostenfreien parkplatz gefunden... jetzt kommts......... uuuuuund ich war wieder rechtzeitig aus münchen raus, bevor sich alle verrückten auf der gass tummeln xD

zu einem hoch gesellt sich auch gerne ab und an ein tief... zuchtbuden, die (von mir) irrtümlich mit den falschen viechern bestückt wurden... sind bei abriss definitiv verloren. xD

scheen restdoog @ all.

fisschte, moinmoinichbins und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ey was fällt Euch denn ein die Socke zu vergessen....???
    das ist mein Höhepunkt des morgens diese Socke zu öffnen und mich über das Geschenk zu freuen.
    und mich auch etwas zu ärgern das ich nicht alle auf einmal öffnen kann...neugierde halt.
    :oops:;)xD

13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Auf der NF habe ich sie ja auch nicht vergessen. Der Weg zur HF war dann anscheinend zu lang, so
    habe ich es einfach vergessen. ganzentschuldigendguck :oops:

mone-vogt gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Der nächste Höhepunkt: Ehemann sagt, das ist Quatsch. Ich kann mich nicht erinnern... toll. Ein Bug? Nun ja. Wie auch immer. Ab jetzt erinnere ich mich ganz genau, ob *Buggy* mich veräppeln will.

moinmoinichbins und mone-vogt gefällt dies.
  15. Glory60

Glory60 Forenaufseher

Mein Höhepunkt heute: Ich bin jetzt für die nächsten 100 Baha-Level "Wuuuhhhduuuh-Priester"! xD

mogli52 gefällt dies.
  16. killle

killle Lebende Forenlegende

Noch einmal zur Erinnerung ;)

fisschte, -Zabio-, bestens und 5 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

;)
    sogar die nächsten 200 Level ;)

18. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

xDxDxD
    der ist gut.........da wird sich Glory60 aber freuen.
    xDxD

mogli52 gefällt dies.
  19. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

da schlurft die hexe noch mit müden augen über die farm. isst sich durch diverse marmeladen, hängt kränze an die stalltür und vergisst auch nicht den drachen fliegen zu lassen damit das level-up noch in diesem jahr erfolgt. das kalendertürchen auch noch schnell geöffnet und los geht das fröhliche ernten.
    ok, nach hauptacker und wilder wiese möchte die farm seit einigen tagen einen neustart haben. mal schnell f5 gedrückt und während die blümchen so lustig über den bildschirm tanzen mal schnell die kaffeeminna gequält. haaa tut das gut!!!:)
    weiter geht die reise über den ziergarten zur wolkenranke. heute mal ohne neustart alle reihen aktiviert - ich bin schwer begeistert!! aber dann zu früh gefreut, ich komm von der ranke nicht mehr weg:eek: da war doch was *grübel* ach ja, f5 heisst die wunderwaffe!! nach erneuten ladeblumen und schubkarrenschafen konnten dann auch die ställe auf der lichtung ausgemistet und neu angefüttert werden. wenn das man kein gutes zeichen ist?!? ab zur insel...
    ... kleiner abstecher zur schatzinsel, erntebutton gedrückt, nix tut sich. nicht verzweifeln, das kennt die hexe schon. einfach wechsel auf den inselacker und zuerst dort ernten. anschliessend ein kleiner abstecher in die kükenstube und dort die tagesgeschenke verteilen. anschliessend darf dann auch die schatzinsel geerntet werden. nachdem alle ep's eingefahren wurden gehts ins handwerksviertel mal gucken was so gedroppt ist und entsprechend die nachschubproduktion angeleiert.
    so, tagwerk getan!!! aber was sehen meine müden augen? mein mp-konto ist über nacht um eine gute halbe millionen mp angewachsen - wie ist das denn passiert??? ok, scheune kontrolliert, keine auffälligkeiten - alles wichtige noch da!
    also sag ich danke bp, nikolaus, christkind oder wer auch immer für die mp's verantwortlich war. ich hätte auch nix dagegen wenn mein tg-konto auch mal über nacht so zulegen würde, vom bankkonto fang ich jetzt garnicht erst an :p:p
    in diesem sinne, einen zauberhaften tag euch allen!

OK, ich scheine hier selbstgespräche zu führen o_O aber auch heute (18.12.) gabs einen höhepunkt: meine nebenfarm hat eine tulpe erdreht :) ick froiiii mir!!

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
    fisschte, mone-vogt, mandyli2012 und 8 anderen gefällt dies.
  20. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Mein Höhepunkt Heute war:
    Bin beim Ald... einkaufen.
    Nehme das neue Prospekt für nächste Woche mit.
    Im Auto schon mal rein geluschert und oooh
    es gibt ""Pekingente mit Hut"" :D:D:D
    da muss ich denn aber hin und eine kaufen ..........
    Habe mir dann selbst an den Kopf gehauen und gelacht neeeeeeeeeeee :D:D:D
    es gibt ""Pekingente mit Haut"" nächste Woche im RL zu kaufen. :D:D:D

LG und ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest;)

Hexe121967 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.