Mein Höhepunkt des Tages

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirshy gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine rosaroten Gedanken für Gründe: Die Umfragen werden überarbeitet, spezifiziert und von ihrer Plumpheit bereinigt, weil man eingesehen hat, dass man in dieser Art und Weise (wie bisher) nix auswerten kann. [​IMG] Sollte es so sein, habe ich auch mal wider einen echten Höhepunkt... hier im Spiel.

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das sehe ich auch so, aber befremdlich ist die Aussage im NL schon

casmi gefällt dies.
  3. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Dein Wort in Gottes Ohr!

Jane_Doe51, schlomil und mogli52 gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ausnahmsweise hatte ich heute auch mal einen Höhepunkt:

Morgen ist wieder BBD und das ganz ohne Event und Verkaufsaktion!

:inlove:

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Edit schaltet mal die Ironie aus! Jane ist vergesslich!
    -.-

5. flora1966

flora1966 Forenfreak

meine Höhepunkte seit gestern habe ich einer blauen Kneipe gefunden. Einfach göttlich. Jetzt aber nicht abheben!

Torkes, mone-vogt, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  6. thaxa

thaxa Forenaufseher

Mein heutiger Höhepunkt ist,das ich auf dem Markt ein Sparschwein für 6,8 Millionen gekauft habe und gleich wieder für 14 Millionen verkauft habe.
    Freu [​IMG]

Edit =Aponi=
    bitte ändere deine Signatur. Fremdlinks sind nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2015
    -Fridolina-55, kklake, medea und 9 anderen gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Gratuliere! Das ist wirklich ein Höhepunkt über den man sich freuen kann :)
    Die Aussage in deiner Sig ist klasse! Gefällt mir.

8. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

voll Mist-.-,
    so`n leerer Markt,
    doch fand ich dorten,
    sooo rischtich scharf,
    auf Spitzendung,
    meinen heutigen Höhepunkt.
    :D:p

-Fridolina-55 und Lotte gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Stuhlkreis bilden um sinnvolle Umfragen zu kreieren
    .... würdet ihr das öffentlich zugeben ?

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Naja... das Spiel ist inzwischen so komplex... so viele Komponenten, die berücksichtigt werden sollten/müssten... - da reicht es nicht zu fragen: *Welche Farbe gefällt Dir am besten*?
    (Gott bewahre... kriegsch morgen nen Anfall, weil ich blass-blau-lila Weizen auf'm Acker hab)
    Sollen sie von mir aus zugeben, dass ein Stuhlkreis notwendig ist... nur bitte keine Umfragen mehr der letzten Machart... das war ein absoluter Schuss in den Ofen.

dieschönedani und GatyundTimi gefällt dies.
  11. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

mein höhepunkt des tages wird als mein absoluter tiefstpunkt in die geschichte meiner farm eingehen. seit august speichere ich auf der waldlichtung die baumernte, hab mir das premium nur für diesen zweck zugelegt, um nicht noch als rentner auf level 100 hin zu arbeiten und warte verzweifelt auf einen htd. und jetzt grade eben, hat mir der eh die baumwiese einfach geerntet. 71 mille ep futsch! ich bin sowas von angepisst, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    ach übrigens, der tipp über die stadt erst zu gehen funktioniert überhaupt nicht, das hatte ich nämlich gemacht.

12. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ach Du Sch ... ande. Arme Sera [​IMG]
    Ich gehe immer zuerst auf die Zierwiese, schließe dann den EH, schleiche um die Waldlichtung herum auf die Wilde Wiese und mache den EH dort erst wieder auf.

13. SerafinaPekkala

danke kesselchen.
    ich war ja noch am eulen aktivieren und hatte den EH ja noch nicht mal auf. das viech bleibt vorerst im bau, das kannst du wissen.
    wenn der htd wenigstens in vernünftigen abständen käme, wären die verluste nicht ganz so groß. sind ja nebenbei auch noch 1000de handwerkszutaten, sudü, susidü, baumfrüchte usw.

14. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Auweia! o_O Seit August! o_O
    Oje oje Serafina... ich kann das so sehr nachvollziehen, auch ich wäre vor Wut an die Decke gesprungen!
    Mir ist das nämlich auch schon einige Male passiert, daher verstehe ich den Ärger:
    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wiesenwechselhoxijvtg9e.jpg

Mittlerweile gehe ich gar nicht mehr auf meine Waldlichtung wenn ich dort die Bäume stehen lassen und nicht ernten will.
    Sch*** auf die Haustiere, nochmal soll mir das nämlich nicht mehr passieren!

15. SerafinaPekkala

auch dir danke mandyli, da war´s bei dir ja noch schlimmer. ich hab gleich wieder susidü draufgehauen und vor wut nicht mal die inzwischen gewonnenen xxl-bäume ausgetauscht. soviele mammuts wie du hab ich leider nicht.

16. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Stadt ist unwirksam, weil Stadt keine echte Farmflaeche ist :( es muss schon der ZG oder eine andere baumlose Farmflaeche sein. Tut mir soo leid, Sera!

SerafinaPekkala und moinmoinichbins gefällt dies.
  17. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .

Ich schaue aus dem Fenster raus .
    Blauer Himmel und Sonne satt .

Schönen SA gewünscht .

dieschönedani und machinefromorion gefällt dies.
  18. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

sera, beileid !
    hatte das vergnügen
    - trotz inzw. größter vorsicht u. mehrfachkontrolle, abends, wie auch morgens -
    die tage erst wieder. wenn auch nicht ganz so "schmerzhaft" wie du, nur 3 (5 ?) tage-speicherung.

demnächst fällt das vmtl. ohnehin nicht mehr so sehr in `s gewicht.
    dann, wenn die speicherfunktion
    - nach der nächsten nippel-durch-lasche-aktion -
    auf 24 h beschränkt wird. xD

ist schließlich nirgendwo verbrieft, dass es eine größer-24-h-speicher-option gibt.
    und dann auch absolut unwichtig, dass sie
    ewigkeiten so kommuniziert wurde. unwichtig.
    waren ja auch bloß spieler (nicht verantwortliche, nicht haftbare betreibergehilfen),
    die es ewigkeiten so verlautbart hatten.

höhepunkte über höhepunkte ! -.-

19. SerafinaPekkala

ja ike, genau das befürchte ich auch. wollte schon abholzen, letztens zum mega-ep. hätt ich´s mal lieber gemacht.
    dann braucht´s wirklich kein premium mehr. mich hat es heute schon wieder erwischt zwischen schatzinsel und insel, und das trotz des deaktivierens des pepperflash auf nobym´s rat hin. gsd lasse ich die eule auf der lichtung jetzt links liegen.

20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Dein Pech tut mir auch leid, ehrlich.

Ich speichere im Moment auch wieder, weil ich auf einen baldigen HTD hoffe,, aber erst seit etwa zwei Wochen. Ab und zu schaltete ich dennoch die ABE ein, weil ich auf den andern Farmflächen nicht einfach Baumzeiten verschenken wollte. Und dabei bin ich Bl.dfrau doch einfach mal so auf die Waldlichtung gelatscht ... Zum Glück nur auf einer Farm. Jetzt bleibt die ABE aber ausgeschaltet, Frau hat dazu gelernt! Und die Waldlichtung betrete ich einfach nicht mehr, sicherheitshalber.

Damit wegen einer Eule nichts geschehen kann, habe ich einfach auf der Waldlichtung keine. Denn früher ist mir auch mal passiert, dass ich nach dem Eulenaktivieren gedankenverloren auf den Erntehelfer geklickt habe ... hätte mich in den Hintern beissen können! Da dann für mich die Schatzinsel dazu kam, ist die fünfte, schon gekaufte Eule, dorthin verfrachtet worden. Da kann sie keinen Schaden anrichten und ich habe keinen Grund, die WL aufzusuchen.

Aber bei dir ist doppelt ärgerlich, dass du gar nichts falsch gemacht hast! Aber wie willst du das beweisen? Der Support wird dir wohl keine Unterstützung geben, leider.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.