Mein Höhepunkt des Tages

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirshy gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

...mehr Fläche als solche ist nicht geplant... also könnte irgendwas geplant sein aber nicht als Fläche ansich. Sondern? Als wat denn dann? Wald/Urwald nur für Bäume... aber wäre dann trotzdem irgendwie eine Fläche für mehr Platz...

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Mary,
    "... Es gibt keinen Anlass zu einer größeren Diskussion, ...."

-.-

auch das war einer meiner heutigen fr-höhepunkte.

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mein Höhepunkt des Tages:
    erstmal habe ich über 10 Mio. MP auf dem Konto - trotz Zukauf von HWP.

Sieht schon toll aus, aber mal sehen, wie lange ich die noch habe, wenn ich bis heute Abend den Markt durchstöbert habe ...

Grüße

4. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich bekomme jeden Tag 'nen Höhepunkt, wenn ich Tamarinden, Schlehen und Pinienkerne für teuer Geld unters Volk bringe.

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Genau so. Meine Schlehen, Tamarinden und Loquats werden sorgfältig be-susi-t und turbogedüngt.
    Ich frage mich aber schon, wer für eine Quest, die ja nicht wegläuft, soviel MP für Schlehen und Co ausgibt.

Mir soll es recht sein. Und wenn das so weitergeht, müssen die mir mein breites Grinsen demnächst noch operativ entfernen ...

Grüße

Ribanna, .Mimchen., Maroe020206 und 9 anderen gefällt dies.
  6. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ava-wechsel? ;)

solche höhepunkte hätte ich auch gern, leider haben es weder schlehen noch tamarinden auf meine farm geschafft und auch nur eine loquat. mein höhepunkt gestern war das geschaffte level 94. horrido!

.Mimchen., mone-vogt, baumelfe und 4 anderen gefällt dies.
  7. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... ich gestehe mitverantwortlich zu sein, dass diverse " Mitmarktler" ihr breites Grinsen nicht verlieren ... :D

hab für Loquat ordentlich MP's verbraten :music:, sind aber immer noch genügend Mio's übrig *protz*:p

.Mimchen., mone-vogt, Wurzelsepp77 und 2 anderen gefällt dies.
  8. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Mein Höhepunkt des Tages:
    Nach dem allnächtlichen und unerwünschten Umkramen meines Marmeladenregals befanden sich KAC und Ostermarmelade heute morgen direkt neben einander.
    Wenn das kein Grund zur Freude ist...:D

9. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

und zack......
    hab nun auch das breite Grinsen im Gesicht :D

Dank Sonderfrüchte-Verkauf, hab ich zwar keine 10 Millionen auf meinem MP-Konto, aber das erste Mal über 1 Million 8)

xaviere1, Frynai, -Zabio- und 5 anderen gefällt dies.
  10. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich.....:)....und jetzt warte ich auf die neuen BaumfrüchtexD

Und das mir ja nicht so langweilig wird habe ich gestern 16 Ninjabienen gekauft und in die Buden gedrängt...tja und einmal sind sie sogar so verliebt gewesen das eine Flotte herausgekommen ist....das war dann mein Höhepunkt des Tages!!!!

Diese habe ich dann in den Suppenkasper versengt, und nun werden die 3 Alien´s wieder verkauft....

LG

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mein Highlight des Tages:

Ich hab jetzt schon zum 2. Mal unbeabsichtigt meine Mammut Wiese mit eingeschalteter ABE geerntet.

:cry::cry:
    GsD waren es nur ein paar Tage. Ob ich da überhaupt mal über eine Woche hinauskomme, wage ich langsam zu bezweifeln. Geschweige denn Monate. :oops:
    Ständig laufe ich extra in die Stadt und gucke extra das die ABE aus ist...aber nein....wieder passiert...-.-

Nuja ...neuer Versuch...:music:

Wurzelsepp77 und Annagil60 gefällt dies.
  12. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Passiert jedem mal ...lach, aber aus Fehlern lernt man.

Bist du dein Schönohresel losgeworden oder ist er wieder in der Scheune gelandet? ....sorry

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

da es den thread "meine flaute des tages" nicht gibt, schreib ich es mal hier...
    da verschick ich an meine nachbarn die fruchtmützen und was krieg ich zurück??
    ne werkzeugkiste!!!!

*heul* :cry::cry::cry:

14. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Das wäre doch mal eine Idee ... Mach doch einen Thread mit dem Titel auf!

Maja465 und 9140denise gefällt dies.
  15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Besser als Solohühner.
    Die sind in Teilen meiner Nachbarschaft sehr beliebt :wuerg:xD

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Schickst Du dich nicht? xD;)

Ach ja... es wird schon einiges verschickt, worüber man staunen kann...

Frynai und Maja465 gefällt dies.
  17. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ja das kenn ich auch...
    ich hab die schnute sowas von voll...ich glaub, ich muß nochmal aufräumen, kehren und wischen...und dabei hab ich das erst o_O

18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Oh doch, ich revanchiere mich selbstverständlich8)xD
    Aber blöde isses allemal-.-

Ein Gutes hat es - ich hab immer genug 1er Items für freie Wolkenlinien:D

Maja, ich bin inzwischen fest davon überzeugt daß ein großer Teil meiner Nachbarn keine Events spielen bzw. vielmehr gar nicht wissen, daß ein Event läuft,
    Und sich wundern, was ich für komische Sachen verschenke.

19. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Mein Höhepunkt des Tages hat nichts mit den inzwischen 16 Mio. MP zu tun, die ich inzwischen durch Zuchttierverkauf erspart habe, ich glaube, das passiert erst, wenn ich zum 1. Mal die 20 Mio. knacke.
    Mein Höhepunkt des Tages war gleich heute Morgen, als ich nach dem Aufstehen gesehen habe, was die Katzen, die ich bei mir wohnen lasse, mal wieder in der Nacht angestellt haben.
    Als ich den Raum verlassen wollte, stand ich plötzlich und von einer Sekunde nicht mehr schlaftrunken in einer Pfütze.

Was war geschehen?

Ich habe meinen Schlafplatz im Wozi, denn in den anderen Räumen haben sich die Kids und das Büro breit gemacht. Hier im Wozi schlafen auch die Katzen. Beide fast ein Jahr alt und nur Blödsinn im Kopp.
    Jedenfalls habe ich oben auf meinem CD Regal eine Pralinenschachtel stehen, und darauf eine Packung Yougurette. Eine der Beiden hat sich des Nächtens mal wieder bis dort hinauf geschwungen und die Schachtel + die Packung nach unten geschoben. Ich vermute, dass die kleinen Miststücke die Packung immer wieder nach oben getragen und runtergeworfen haben, bis die Yougurette im Wassernapf gelandet ist. Der war natürlich frisch gefüllt. Und da ich schlafe wie ein Stein....
    Und dann?
    Dann machten sie´s noch mal.....
    Also war heute Morgen erst mal aufwischen auf dem Parkett angesagt... gibt es etwas Schöneres, um aufzuwachen?

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hätte schlimmer sein können ;).... lieber klares Wasser aufwischen als Pipi xD

baumelfe, mone-vogt, -Zabio- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.