Mein Höhepunkt des Tages

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirshy gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

meine Höhepunkte (jawoll 2) waren heute:
    Level 95 erreicht und das Drachenei aus der Kükenstube endlich bekommen (jetzt zwei).
    :D:D:inlove:
    jetzt kann das Mentorensystem von mir aus überarbeitet werden.
    :p:p
    ach und das Event beendet,Dropse haben gefehlt.also fast drei Höhepunkte.
    ich denke das ich nächste halbe (oder länger)Jahr auf keinen Höhepunkt mehr hoffen darf...
    :music:
    @Frynai Glückwunsch zum Leveln.:)
    :):)

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2015
    *Nikolaus*, blüte48, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

..... was, Du bist schon 95????

Na dann, mein aller herzlisten Glückwunsch.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

96bauerntrampel96 und mone-vogt gefällt dies.
  3. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Mein heutiger Höhepunkt ist einmalig: Das Farmwheel klemmt. Hat sich im Drehen verklemmt. Wie doll!!!!!

4. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Wow, 95...davon bin ich sowas von meilenweit entfernt...Glückwunsch!

Gruß
    Frynai

5. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Glückwunsch, Mone!! [​IMG]

6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke an Euch....
    und der Kampf geht weiter....
    :D:D

96bauerntrampel96 und Frynai gefällt dies.
  7. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ging mir genauso hörte einfach nicht auf sich zu drehen

8. Allradine

Allradine Foren-Graf

Mein Höhepunkt des Tages: Der Eventkalender für den Monat März.
    Es gibt vier "Event freie" Tage!

9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Meine "Höhepunkt" hier hatte ich eben. Da wurde wieder nach den G&T gefragt, die Antwort darauf kennt ja jeder. Dann schrieb jemand:"Da im letzten Newsletter erwähnt wurde, dass die Überarbeitung des G&Ts vorgezogen wurde, wird so schnell wohl kein G&T stattfinden... es sei denn mal ganz kurz als Testlauf ähnlich Renzo.", Darauf hatte ich geantwortet, dass die letzten Male schon als Testläufe liefen, nach damaligen Aussagen von BP und das BP langsam mal sagen soll was Phase ist, denn man kommt sich langsam ver..scht vor, von BP. So schnell konnte ich garnicht gucken, wie mein Beitrag gelöscht war und der Thread in den allg. Fragen zu.

BP, ich lasse mir bestimmt, von keinen Mod einen M a u l k o r b verpassen, denn dazu bin ich zu alt und ich sage nun mal meine Meinung offen. So etwas nennt man Meinungsfreiheit, das solltet ihr mal den einen oder anderen Mod lehren.

So ich habe fertig und das ich keine gute Laune mehr habe, das kann man sich Vorstellen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
    Shavi, Nelkenritter, little-nici und 10 anderen gefällt dies.
  10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

@=giftig
    Jo, hier gehts seit einiger Zeit teilweise wieder zu wie zu Anfangszeiten des neuen Forums.

Wär eigentlich ein Beitrag für den Morderations-Fred gewesen.

Nicht ärgern. Lohnt nicht:)

Shavi, regenkätzchen, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Mein Höhepunkt war das nächste Levelup auf der Insel *freu* Wobei es jetzt wieder über 8 Mio. BEP sind - aber wie sagt man so schön ? "Rein in die Gummistiefel - rauf auf den Acker" und wenns auf der sonnigen Insel im Bikini oder Badehose ist 8)

anita19591959, Gutsfrau, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  12. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

meine 2te Vogelscheuche erdreht

und die vielen EPs die mir meine Baumfarm gebracht hat

solange BP kein Mini Event bringt, das mich interessiert, werde ich das so beibehalten ;)

und ganz entspannt farmenxD

Gutsfrau und mone-vogt gefällt dies.
  13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

meine höhepungkte heute,

1. habe fasst alle mp´s bei normalen drehs abgesahn.
    2. bei der glückssträhne dahte ich mir, versuches auch bei den partys. nach 5 drehs, wobei 2x mp´s gab, 1 jackpot für bep´s und .....
    endlich die erste blume erdreht. die luppi wird gleich auf der s-insel aufgestellt. dafür wird das tikischaf ausgemustert.
    3. durch den bep segen nächstes leven up geschaft. jetzt fehlen noch 50 k fürs die nächsten 5 goldis.

komme mein gestecktes ziel immer nächer. könnte auch schon 8 lv ups schaffen. habe genügend hdw´s dafür aufs lager. doch ziehe es vor sie immer noch zu vermehren. man weis nie was kommt!
    das riff interessiert mich nicht mehr.
    es werden bananen gesammelt und alles wird so langsam der reihe nach geöffnet. freu, freu.

14. cowe

cowe Junior Experte

HUHU !
    FREU FREU ! Mein Höhepunkt des Tages.
    Habe gerade meine Stallmeister aus dem Kistenteufel eingelöst:
    1 Hamster (hmmm okay) ein Biber ++ uuuund ein ESEL PINK !!!! DOPPELFREU !!!:D
    Wenn schon kein Wolf, dann zumindest mein erster pinker Stall aus den Stallmeistern !!!
    Das ist doch ein schöner Ausklang für den Sonntag.

15. flora1966

flora1966 Forenfreak

*neidischguck

Ich glaub, ich bin blind, für meine Farm und mein RL. Ich finde einfach keine Höhepunkte. Bin ganz traurig!

Shavi, baumelfe, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ansprüche an Höhepunkte zu hoch? [​IMG]

Shavi, baumelfe und flora1966 gefällt dies.
  17. flora1966

flora1966 Forenfreak

Nö, Ärger, Stress, doofes Wetter.

Einen kleinen Höhepunkt, Lichtblick, hatte ich aber gerade. Da liest jemand meinen Post und schickt mir Nervennahrung. Das tut einfach mal gut und darüber kann ich mich auch noch freuen. Also blind für die schönen Dinge des Lebens bin ich doch nicht, puh, ein Glück.

Ich habe gerade meine Frühlingsdeko gecheckt. Ich werde nachher in die City und mir einiges neu kaufen und ich werde mir Tulpen holen. Vlt. geht´s dann etwas besser.

Danke an den edlen Spender!!!

*Nikolaus*, mone-vogt, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Rollo mit einer Sonne drauf... ich schwör, ich mach das gar nicht mehr hoch.
    Ansonsten freue ich mich, dass du einen kleinen Höhepunkt hattest. [​IMG]
    Ich bin endlich unter 30 Mille Punkte für das nächste Level. War auch ein ganz kleiner... aber immerhin.

19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mein Höhepunkt des Tages:
    eigentlich wolle ich ja keine Partydrehs kaufen. Dann bin ich aber mal kurz ins Kino, um zu sehen, ob es Filmchen gibt. Und was sieht mein feucht werdendes Auge: über 1870 Kinopunkte ... :D
    Ich habe da gar nicht so drauf geachtet, einfach immer nur die Filmchen laufen lassen.

Zusammen mit den anderen übrigen TG hat das für ein 50er-Paket Partydrehs gereicht - und das alles für lau !

Wenn die Drehs durch sind, poste ich die Ergebnisse an entsprechender Stelle. Bin dann mal beschäftigt ... ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  20. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

mein höhepunkt des tages gabs im rl. unser neuer oberster boss hat in seinem newsletter darum gebeten, dass wir alle einheitlich parken - angeblich fühlen sich dann die kunden besser aufgehoben wenn schon auf dem parkplatz "ordnung" herrscht. xDxDxD naja wenn wir denn keine anderen sorgen haben... ich geh dann mal das rückwärts einparken üben...
    nebenbei: erntehelfercoupon gabs am wheel!!!

Nehu73, moinmoinichbins, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.