Mein Höhepunkt des Tages

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirshy gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Ich lach mich schief... sitze gerade im Büro, warte ewig bis die Farm mal geladen hat, denk guckste mal kurz ins Forum... und mein Tag ist gerettet. Wie gut daß der Kaffee gerade alle war, sonst hätte ich noch putzen müssen.
    Danke für diesen großartigen (sic) Beitrag.

2. blondi2302

blondi2302 Aktiver Autor

@kirshy
    danke was für ein klasse Beitrag.
    Bitte Bitte mehr davon.

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

xDxDxD"Highway to hell" :music::music::music::music::music::music: didum, didum.......

Danke für den Tip...........das hilft!!!!xD

Jane_Doe51, -.TIGGS.-, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Servus kirshy! :)

Vielen Dank für deinen Beitrag, den werd ich mir archivieren und bei Bedarf immer wieder hervorholen. ;)

Ich bin mir fast sicher, BP wird dafür sorgen, dass dies dann mein tägliches Farmerdrama Highlight werden wird! :D

Liebe Grüße und bitte weiter so!

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG],[​IMG],[​IMG] für diesen einzigartigen Post, der beste, den ich bisher hier gelesen habe [​IMG][​IMG][​IMG]

Jane_Doe51, -.TIGGS.-, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  6. kirshy

kirshy Forenaufseher

@ all

Bin zwar noch nicht im Feierabend, aber so viel Zeit muss sein:

Ihr Lieben seid echt klasse :inlove::inlove:

Ich freu mich sehr, dass ich Euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte, dann hat mein Geschreibsel ja was Schönes bewirkt :)

Ganz vielen lieben Dank an Euch!!!

LG
    kirshy

7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Go kirshy Go....
    ;)xDxDxD

8. killle

killle Lebende Forenlegende

Ein Lächeln ???? ein breites Grinsen :)

Beitrag wird auf jeden Fall gespeichert - nur für den Fall das dieses Forum den Bach runter geht ;)
    Lieben Dank kirshy :)

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

[​IMG] Beitrag !!!!

Jane_Doe51, -.TIGGS.- und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  10. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Kirshy, nur 2 Worte: [​IMG] [​IMG]

11. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Danke Danke Danke

ich kann nicht mehr mir laufen immer noch die Lachtränen aus den Augen einfach nur Spitze :D:D:DxDxD

Ja so kann das was werden mit dem Höhepunkt auf der Farm /Forum der Beitrag wird gespeichert und immer wieder vorgeholt wenn die Ladeblume mal wieder ewig braucht

xDxDxDxD

12. „Also, ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin, aber...“

ich hab echt Tränen gelacht und ich muß sagen, daß meine Trollprinzessin [​IMG]teilweise Tastenkombinationen auf dem lappi findet, die stehn in keinem Handbuch.

Ich hab mir das ebenfalls mal abgespeichert und mir erlaubt, das auch an andrer Stelle zu präsentieren. Man hat oft so wenig zum Lachen im Leben. Dankefein dafür.

lg
    Cassiopeia [​IMG]

13. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Cassi ist wieder da ! [​IMG]
    Das ist auch einer meiner Forumhöhepunkte ... außer Kirshys excellentem Bericht des Farmedrama-Alltags.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
    Jane_Doe51, ekazip, firesnow und 3 anderen gefällt dies.
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Feiner Fred..

Danke, Kirshy, für diesen Foren-Belebungs-Höhedingens [​IMG]

15. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

[​IMG] super geschrieben und so absolut realistisch [​IMG]

... da weiß ich jetzt gar nicht so recht, ob die kullernden Tränen nur vom Lachanfall kommen, oder weil es ja auch oft so traurig ist [​IMG]

16. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

@kirshy
    Danke für diesen herrlichen Beitrag [​IMG]

Jane_Doe51 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  17. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Ich glaube dieser Beitrag hat seid es dieses Forum gibt,wohl die meisten ,,Likes''bekommen und das völlig zurecht!:pSowas zu schreiben,Respekt,kommt mehr als gut rüber,will mehr davon,also kirshy,hau in die Tasten,bis sie glühen,hätte gerne noch mehr Höhepunkte!!xDxDxD

18. stern49

stern49 Junior Experte

zitat:
    So, Feierabend, die Farm ruft. Darauf fiebere ich schon den ganzen Tag hin, wo doch die von BP jetzt das Spiel zu meinem Höhepunkt des Tages machen. Jahaa, das hat der Producer gesagt. Na dann mal los, ich bin bereit.

Nach dem Einloggen und dem Anblick der erntebereiten Farm inklusive Newsseite mit dem brandaktuellen Hinweis, dass ich jetzt einen täglichen Login-Bonus erhalte, stelle ich fest, dass ich gar keinen Erntehelfer mehr hab. Nicht mal 'nen Coupon. Aber wenigstens hab ich noch meinen eisern aufgesparten Party-Dreh, vielleicht kann ich da ja was abstauben, so'n kleinen Mähdrescher vielleicht...?

Ich hätte vorher gucken sollen, was da noch als Belohnungen aufgeführt war. Selbst schuld.
    Der dreiundvierzigste Trompetenbaum XXL bleibt, wo er ist: im Inventar.

Nun gut, dann ernten wir halt so. Das mit den 1er Feldern ist ja schon etwas mühsam, so ohne Erntehelfer. Ich klicke mich übers Feld, räume dabei auch noch Trompete vierundvierzig und fünfundvierzig (ich finde geheimnisvolle Setzlinge ganz toll) weg und widme mich der Waldlichtung. Fertig, alle Tierchen sind versorgt, ab zur nächsten Fläche – klick auf den Wegweiser.
    Nix.
    Nochmal klick... nix. Was denn nu? Der Wegweiser verweigert auch nach diversen weiteren Navigationsversuchen den Dienst. Wie war das in solchen Fällen... aktualisieren, Cache leeren, Router zurücksetzen... och nö...

Aber nee, is schon okay, das klappt super. :D

Nachdem ich den Cache geleert, einen neuen Router bei meinem Anbieter besorgt, Windows neu installiert, mein Auto in die Reparatur gegeben (der Auspuff machte so komische Geräusche) und meinen Zweitlaptop reaktiviert hab, funktioniert auch der Wegweiser wieder.
    Ich ernte die nächste noch fehlende Fläche ab... und stelle bei meiner Rückkehr auf die vorherigen dass meine ersten Ernteaktivitäten dem Aktualisieren zum Opfer gefallen sind. Alles steht noch da. Aber macht ja nix, vielleicht hat das System auch vergessen, was aus den beiden Setzlingen rausgekommen ist...
    Außerdem: es ist ja nur ein Spiel. Und der Höhepunkt kommt ja noch.

Was das System komischerweise nicht vergessen hat, ist, dass ich meinen Eulenbaum schon beim ersten Versuch abgeerntet hab und mein EP-Bonus nur für 10 Minuten gilt. Da die Werkstatt neben der Reparatur des Auspuffs auch noch schnell 'ne Winterinspektion durchführen wollte, sind die 10 Minuten leider um. Und der EP-Bonus dahin. So wird das nichts mit Level 100...

Mir fällt grad auf, dass ich auch mal wieder vergessen hab, mir den Wecker zu stellen. Mein Superfreund (der ja wohl immer zu der Uhrzeit kommt, zu der man ihn gewonnen hat) kommt um die Ecke und reicht mir großzügig das Erntehelferpaket. Schade. Ein bisschen spät, das Tagewerk ist getan.

Aber das macht ja auch nix, ist ja nur ein Spiel. Und ich schätze mal, dass ich vom Höhepunkt nicht mehr weit entfernt bin.

Im Gegensatz zu meiner Farm. Die Ladeblume ist ja ganz hübsch, aber lässt sich irgendwie schlecht ins Spiel integrieren. Da nun gar nichts mehr geht, (wie war das noch, aktualisieren, Cache leeren – viel kann da ja eigentlich noch nicht wieder drin sein, Neuinstallation...), mach ich einfach das Fenster dicht und log mich neu ein.

8) Öhm. Haben wir ein generelles Problem oder bin ich schuld? Die Farm verweigert mir den Zutritt. Was ist denn hier los heute?!

Aber macht ja nix, ich guck mal im Forum. Wo war das noch gleich, ach ja, in der Favoritenleiste... ganz hinten, hab ich wohl irgendwie verschoben. Na, wenigstens nicht gelöscht.

So, und nun? In den technischen Fragen steht nix. OA auch nicht... muss ich jetzt im Kalender gucken? Wartungsarbeiten von Christi bis Mariä Himmelfahrt oder so? Auch nichts zu finden. Zeitgleich mit dem Gedanken, dass ich dann halt selbst mal in die Runde frage, fällt mir ein, dass ich ja gar nicht fragen kann. Ich bin nicht angemeldet. Dafür muss ich auf die Farm. Irgendwas stimmt hier nicht.

Ich guck mich vorsichtshalber erst mal um, ob mich jemand beobachtet, bevor ich meinen Laptop anschreie: Hallo?!? Hört mich einer? Ich bin hiiiieeer!!! Hiilfe!!

Meine Katze, die offensichtlich glaubt, mir beistehen zu müssen, stürzt sich auf das Display und fängt an, die obere Ecke zu malträtieren. Die Taste, die sie dabei mit den Krallen aus der Tastatur rausrupft, war eh lose... Rotweinflecken kriegt man doch angeblich mit Salz raus... oder? Gilt das auch für Laptops...?

Wie definiert man eigentlich den Begriff „Höhepunkt“ genau...? -.-

Nachdem es mir mühsam gelungen ist, meinen Stubentiger aus der Arena zu zerren (gar nicht leicht übrigens, sie ist etwas komisch drauf, seitdem ich ihr gesteckt hab, dass einige das Bild von ihr in meinem Avatar an einen... wie war das... missmutigen Elefanten erinnert. Nun gut, noch drei Wochen Extra-Naschis (danke an dieser Stelle an den lieben Leckerlie-Abo-Lieferanten), dann hat sie sich bestimmt wieder beruhigt.

Die Nachricht an den Support ist raus, hab auch schon mein Ticket bekommen. Kann nur etwas dauern. Vielleicht hab ich ja Glück und die Antwort und Hilfe kommt, bevor mein KAC abgelaufen ist.

Solange vertreib ich mir die Zeit im Forum, lesen kann ich da ja wenigstens. Also, wenn da was zum Lesen wäre, mein ich. Ganz schön übersichtlich geworden hier. Die bisher interessanten Bereiche, die bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wurden, sind mehr als ausgedünnt. Dafür bläht sich der OT- und Spambereich rasant schnell auf...

Gefühlt jeder zweite Beitrag fängt an mit den Worten: „Also, ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin, aber...“
    Keine Sorge Leute, im Mülleim... äh... Archiv seid Ihr immer richtig.8)

Wer entscheidet hier eigentlich darüber, was OT und Spam ist, und was nicht? Also, wenn das in einer (Entscheider-)Hand liegt, kann man der- oder demjenigen nicht vorhalten, dass es an mangelndem Arbeitseifer fehlt. Da wird sogar entschieden, wenn es eigentlich gar nichts zu entscheiden gibt. Irgendwie geht das meiner Meinung nach entschieden zu weit.
    Aber wahrscheinlich hab ich davon einfach nur keine Ahnung.

Ich muss gestehen, dass sich meine beginnende Erregung irgendwie abgekühlt hat... ich glaub, heut wird das mit dem Höhepunkt nichts mehr. Obwohl, wenn ich den Rest des Weines, der nicht auf meiner Tastatur gelandet ist, noch vernichte, dann könnten zumindest meine Nachbarn noch ihren Spaß haben... wo ist noch gleich meine AC/DC- CD...? :)

wunderbarer artikel............... mein lächeln ist dir sicher:);):);)

Jane_Doe51, Sonnenblume50. und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  19. Allradine

Allradine Foren-Graf

Das ist mit Abstand der beste Artikel, den ich hier im Forum gelesen habe.
    Danke für den Lachanfall @kirshy

20. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

kann mich allem was bislang geschrieben wurde nur anschließen, dieser Beitrag ist einfach nur Klasse und sollte bei BP überall hängen!
    Endlich weiß ich auch, das ich nicht allein bin, sondern auch noch andere am Wegweiser stehen und ignoriert werden :( ;)

seit Wochen komm ich mir schon total bescheuert vor und habe mich nun damit abgefunden, teilweise 5x die Seite neu laden zu müssen um einmal das Feld wechseln zu dürfen

wobei ich noch gar nicht auf die Idee gekommen bin, außer dem Caches zu löschen, immer gleich einen neuen Router zu besorgen und eine komplette Neuinstallation vorzunehmen

Hast du Erfahrungen wie es mit Mengenrabatt für Router aussieht?
    Wäre nicht jedes mal gleich ein neuer PC oder Laptop sinnvoller? ;) :p

Bitte mehr von deinem täglichen Farmerama Wahnsinn, denn so ein Lese-Höhepunkt bereichert dieses Forum ungemeinxD

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.