Mein Höhepunkt des Tages

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirshy gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

" Oh, what a beautiful morning, oh what a ... " :music:

Level 90 erreicht und.... trara.... aus nur 4 Stallmeistern ein Schnabeltier :)

mandyli2012 gefällt dies.
  2. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

3. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

am we ist der/die/das 10. tropfendingens gedröppelt (sind alle gedröppelt weil ich keinerlei kisten mehr offen hab bei den questen) und ich konnte so ein klebedinges bauen. naja, jetzt hab ich es dann wieder abgebaut damit eventpflanzen in den wald kommen - hat sich also richtig gelohnt das teil xDxD
    egal, ich nehm mir jetzt eventbelohnungen der jeweils 1. stufe mit und dann ist es gut.
    ansonsten ist heute ein guter tag da die sonne schon morgens scheint!!! :):)

4. Hegaumaus

Hegaumaus Junior Experte

Hallo ihr Lieben :)
    seid wann ist denn der Faden im SC o_O
    hab euch gesucht und gefunden xD (war das schon der Höhepunkt ? ach nee ... lach )

mein Höhepunkt des Tages :
    nach 50 Monaten hab ich jetzt endlich Level 90 erreicht :D
    ok manch *junger Hüpfer* der noch nicht so lange spielt ist schneller
    aber ich bin hier nicht auf der Flucht und freu mich über diesen *Meilenstein*
    na dann bin ja mal gespannt was mir der Wollebommel für ein Geschenk kredenzt :music:

Liebe Grüße von der Hegaumaus :)

5. Cily30

Cily30 Routinier

Mein Höhepunkt des Tages ist, das ich jetzt Level 95 bin, freu und das in knapp 4 Monaten. Und nu sinds 50 mille bis zum nächsten, mal schauen wie lange es dauert.

6. Haramis

Haramis Boardveteran

Sorry Sven, das ist für mich heute echt ne Steilvorlage

- beim Wässern auf der Insel Bahamarama gibt es keinen Sound, wird mit heutigem Update behoben, so dass man auch dort ein Geräusch beim Wässern hat

Beim lesen dachte ich spontan * Aha, ich wusste nicht mal, dass es einen Ton beim Wässern gibt..... auf meiner Keramik gibts beim Wässern auch nen Ton * :music:

7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Mein heutiger Höhepunkt ist definitiv die neueste OA zur neuen Mühle...:wuerg::wuerg:

Gruß
    Frynai

Kräuterhexe0149, Haramis, Cily30 und 2 anderen gefällt dies.
  8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Mein Höhepunkt des Tages hat heute mal nichts mit dem Spiel zu tun.... Wir bekommen heute mittag unseren (mittlerweile dritten) Hund aus dem Tierschutz..... Hier ist schon alles in heller Aufregung und wir warten nur das es los geht..... Warten ist ja nicht meine Tugend :D

wildrose07, baumelfe, Haramis und 2 anderen gefällt dies.
  9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

is zwar bissl spät...aber ich hab seit gestern eeendlich nach 4,5Jahren meine Pokale voll.:D

[​IMG][​IMG]

mandyli2012, Frynai, baumelfe und 4 anderen gefällt dies.
  10. Frynai

Frynai Admiral des Forums

...ein Moderator, der offensichtlich seinen lange vermissten Humor wiedergefunden hat und auch mal 5 gerade sein lassen kann....

Gruß
    Frynai

mandyli2012, bea4070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Die neueste Miständerung treibt meinen Puls auf einen nie dagewesenen Höhepunkt...

Nachtrag: Wer suchtet der findet... Hat einen längeren Moment gedauert bis ich den Faden wieder gefunden hatte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.