Mein Höhepunkt des Tages

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirshy gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich bin dafür, Kirshy kriegt ne eigene Rubrik hier im Forum. Der Titel könnte ungefähr so lauten:

Tages-Höhepunkte einer Farmerin
    oder
    wie Kirshy den Ackerbauern in Hamburg eine neue Zukunft ermöglichte

Der Orden am blauen Trecker wird dir sicher sein ;)

P.S. Habe grade einen deiner alten Beiträge vom letzten Jahr gefunden und mich erinnert, dass ich dich damals schon gerne gelesen hab. Hatte dadurch einen weiteren Tageshöhepunkt. 1000 Dank dafür *gg*

2. kirshy

kirshy Forenaufseher

So, nun bin ich dann auch mal wieder zuhause und muss mich doch noch mal melden.

Nicht böse sein, dass ich nicht alles zitiere, aber das krieg ich um diese Uhrzeit nicht mehr hin...

Ich muss ja schon zugeben, dass ich mit einer solchen Reaktion nicht gerechnet hätte, insofern noch mal mein dickstes Dankeschön an Euch alle!! Es war mir aber auch ein Vergnügen, den Text zu schreiben, ansonsten hat man doch eher mit ernsteren Dingen zu tun, da tut es mal gut, alles ein bisschen humorvoller zu sehen. Um so mehr freut es mich, dass es genauso bei Euch angekommen ist :)

Naja, so'ne Router-Installation geht ja heutzutage ganz fix... ;)ich hab einmal in meinem Leben versucht, meinen Router zurückzusetzen. Ist mir auch gelungen... allerdings wollte der danach von mir das Passwort, welches in meinem Begrüßungsbrief (vor etwa acht Jahren) stand, haben - ich konnte mich nicht mal daran erinnern, einen Brief erhalten zu haben. Nach der Odyssee mit der Hotline meines Anbieters, hab ich mir für immer verboten, irgendwelche Knöppe an meinem Router zu bedienen... Da geh ich lieber auf Nummer sicher...
    Bin grad in Verhandlungen bezüglich eines Dauer-Abos, Lieferung immer Freitags, am besten gleich zwei Stück, damit das Wochenende für die Farm gesichert ist. Sobald ich Näheres weiß, geb ich Bescheid ;) Aber ich glaub, man kann da auch Wunschfarben angeben...Weinrot hab ich schon mal reserviert...

Zweiter Laptop - und natürlich mindestens zwei Reserve-PCs sind selbstverständlich Grundvoraussetzung - ich hol die mir meistens gebraucht, wenn da mal was ist, wirft man den einen gleich weg...

*lach* , na, ob meine geistigen Ergüsse auf Dauer so rubrik-füllend sind... ich weiß ja nicht... ;)

Ich wünsch Euch allen eine Gute Nacht und einen schönen Start in ein (hoffentlich) langes Wochenende,
    liebe Grüße
    kirshy

3. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

[​IMG] [​IMG]

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

[​IMG][​IMG] perfekt!! [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG] *Lachtränen wegwische*[​IMG][​IMG]

und was seh ich da??

da biste ja wieder!!! [​IMG]

5. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Hallo kirshy, dein Beitrag ist einsame Spitze. Ich schmeiß mich jetzt noch weg. Dieser Beitrag ist wohl allen Usern aus der Seele gesprochen. [​IMG]

Jane_Doe51, Wurzelsepp77 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  6. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich hab mich auch kringelig gelacht über deinen Höhepunkt kirshy. [​IMG]
    Am besten find ich das *zarte* tätscheln der Tasta von deiner Katze .... was mir
    auch seeehr bekannt vor kommt von meinem schwarzweißen Tigger. [​IMG]

Einfach super bombastisch irre gut ... DANKE [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  7. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Mein Höhepunkt des Tages war, als beim versuchten Wechsel der Wegweiser zum x.ten Male nicht funktionierte und ich jedesmal das Spiel verlassen musste, den Cleaner durchlaufen ließ und mir kein Fehler angezeigt wurde. Nach einer "gefühlten" halben Stunde ging das Ganze wieder von vorne los. :(:( Selbst der Wechsel des Browsers brachte keine Besserung.

8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hab diesen Beitrag eben erst entdeckt - mein Gesicht ist beim Lesen erheblich in die Breite gegangen xD. Danke kirshy, you made my evening!

9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

So ist es. Gelungene Beschreibung.

Seit der Klamotte mit "Suche Nachbarn, bitte Melden" habe ich keine Getränke mehr am Computer - konnte nichts passieren.

Sonst...?

10. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Yepp, das mit den süßen Kätzchen , die auch mitspielen, kenn ich auch! Ist mein Läppi auch nur eine Sekunde unbewacht, sitzt meine Kleine auf der Tastatur und trifft mit traumwandlerischer Sicherheit eine Tastenkomi, die das Bild auf dem Schirm auf den Kopf stellt. Das erste mal hab ich ganz schön blöd geguckt und es hat mich einige Telefonate mit lieben Menschen gekostet, die keine solchen Computer Analphabeten sind, wie ich, es wieder zurück zu drehen!

;)

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
  11. PitderGärtner

PitderGärtner Laufenlerner

Die Einleitung zu diesem Thema war vom Feinsten!! ;);)

12. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Eben erst entdeckt....genial !!!
    Ich versuche gerade wieder unterm Schreibtisch hervor zu krabbeln unter den ich vor Lachen gekegelt bin.
    Super....hab Tränen gelacht.
    ( aber mal unter uns....hast Du heimlich bei mir geluschert...? oder woher weißt Du wie das bei mir aussieht.....grins )

Liebe Grüße ekazip

13. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag! Ich habe deinen wunderbaren Text erst heute entdeckt, weil ich nur noch sehr selten hier unterwegs bin. Deine Überschrift hat mich angezogen. Wollte unbedingt wissen, was der Höhepunkt des Tages ist und wurde reichlich belohnt

14. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Von mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:DxD:inlove:

Bitte mehr davon!!!!!!

:inlove:xD:D

15. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

kirshy dazu sag ich nur DANKE :)

Ein toller Beitrag, mit sehr viel ohja-kenn-ich-Momenten .... egal ob Farm oder Katze bzw in meinem Fall Kater - lose Tasten am Läppi inklusive.

Höhepunkt des Tages bekommt durch solch tolle Mitspieler eine neue Bedeutung .... grübel Farmerama Höhepunkt des Tages ?

Lach nicht zwingend durch das Spiel aber durch die Menschen hinter den Pixeln & in diesem Sinne Euch allen ein wunderschönes WE :)

16. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich habe kirshys Beitrag grade erst gefunden und sage einfach danke

17. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe den Beitrag auch eben erst ebtdeckt. Bin nicht mehr so oft im Forum, es ist sehr langweilig geworden.
    Danke kirshy für diesen Beitrag. Den werde auch ich mir abspeichern.
    [​IMG] [​IMG]

Jane_Doe51 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  18. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Bin durch Zufall hier gelandet. Das Forum ist ja nicht mehr so toll wie früher, leider.

Nach dem Lesen der FAQ fürs Chili-Event, geht es mir jetzt nach dem Lesen von Kirshys Beitrag wieder besser und kann wieder lachen. Vielen Dank Kirshy...:D:D

Jane_Doe51 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  19. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

der eingangspost ist super geschrieben dafür gibt ein daumen hoch!!!
    mein höhepunkt des tages:
    hexe schreibt einen beitrag in einem thread genau in diesem bereich. hexe gibt sich mühe mit den formulierungen damit auch niemand angegriffen wird. hexe braucht dazu gefühlte 30 minuten (in wahrheit war ich doch etwas schneller). hexe klickt auf antworten. hexe macht ein dummes gesicht weil sie nicht antworten darf?!?!?! hexe grübelt, hexe guckt nach, thread verschwunden, hexe grübelt weiter und tadaaaaa, hexe findet besagten thread in der diskussionsrunde, diese ist aber noch zu da das event um das es geht erst morgen beginnt. hexe fühlt sich gerade ziemlich *****
    ja, das war mein höhepunkt des tages - wenn auch ein negativer :(:(:(

Jane_Doe51, moinmoinichbins und solaria40up gefällt dies.
  20. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Ja Kirshy auch ich finde deinen Beitrag SUPER formuliert.
    Das kann ich nicht, aber die Höhepunkte hier UND auf der Farm finden doch schon fast täglich statt.
    Ich hatte heute morgen doch glatt schon mehrere :)). Ich gehe jetzt eine rauchen um mich abzureagieren ;))

Ich wünsche allen einen ebenso Guten Start in die neue Woche

Jane_Doe51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.