Mein Höhepunkt des Tages

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirshy gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ja, das fühlt sich an, wie früher in der Schule rauchen hinter der Turnhalle oder auf dem Klo....

Gruß
    Frynai

medea und Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

@ kirshy

Habe diesen Thread eben erst gesehen... Grossartiger (war das nicht das Lieblingswort der R.i.P. Producerin?) Beitrag [​IMG]
    ... ich würde mir wünschen, der NEUE Producer würde sich diesen in einem stillen Kämmerlein, ganz mit sich allein, zu Gemüte führen.

3. mariies

mariies Foren-Herzog

Danke, das dieser Thread nochmal hochgeholt wurde. Ich hätte ihn sonst glatt verpasst.

Und ich bitte alle Mods, dieses wirklich hervorragende Posting an Sahib Varun weiter zu leiten. Das darf er einfach nicht verpassen.

Jane_Doe51, -robijn-, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  4. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Nein, das geht gar nicht, da kommt er sonst wegen ständiger Grübelei gar nicht mehr raus aus dem stillen Kämmerlein und wer soll uns dann alle Versprechungen einlösen.....8)

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

Glaub ich doch. Und sollte er die Besenkammer gewählt haben, dann nimmt er nach Beendigung der Lektüre ganz sicher direkt alles an Putzzeug mit, das sich finden lässt (auch mal nutz: die Hoffnung stirbt zuletzt)

edit:
    Wäre es evtl. eine Massnahme, den wirklich genialen Beitrag von kirshy in's Englische zu übersetzen und im englischsprachigen Forum einen Thread zu eröffnen... der neue Producer scheint dort doch durchaus mal reinzuschauen.
    (meine Englischkenntnisse sind leider nicht ausreichend ... lesen u. verstehen klappt besser, als selbst zu übersetzen - wäre schön, wenn sich jemand daran traut)

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
    Jane_Doe51, waldhexe56, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  6. kirshy

kirshy Forenaufseher

Öhm, naja... ja, solche Situation kenne ich... :)

Da ich zwar an meinem Büro-PC so ziemlich machen kann, was ich will, hab ich da allerdings aus ganz bestimmten Gründen Hemmungen:

Hast Du mal (auf die Frage von Kollegen, was Du da grad machst, bei diesem komischen Spiel) laut ausgesprochen:

„Och, Du, nachdem ich neulich schon das Plitsch-Platsch-Polka-Event verpasst hab, mach ich jetzt bei Nieder mit Borsty mit. Ich muss jetzt unbedingt noch meinen Titanenwurz ernten, hab keinen Bock, womöglich noch Tulpgulden zu investieren. Hoffentlich droppen genügend Wanderbündel... boah, ich weiß noch, beim Opus Käsi fehlten mir am Ende noch voll die Glühkegel – und, was war? Genau, das mit dem orangenen Mausstall konnt ich vergessen.!“

Sag das mal laut vor Leuten, die sich nicht auf dem Bauernhof rumtreiben. Wenn die dann nur die Männer mit den weißen Jacken rufen, kommt man noch glimpflich davon...;)

Jane_Doe51, -Kafra-, waldhexe56 und 20 anderen gefällt dies.
  7. mariies

mariies Foren-Herzog

Herrlich.
    Ich sitze nicht am Büro PC, aber bei mir reicht der Ausruf "Momentchen, muss eben noch die Terrorpflanzen ernten und neu aussäen, dann können wir gehen" schon um ein mittelprächtiges Ehedrama herauf zu beschwören. xD

Jane_Doe51, -Kafra-, geigilinchen und 17 anderen gefällt dies.
  8. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Jane_Doe51, waldhexe56, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  9. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich glaube, gelesen zu haben das es schon einer gemacht hat.

10. mariies

mariies Foren-Herzog

der Google Translator von Google wird sicher nicht so sehr hilfreich sein, aber der hat ja sogar bei englisch schon ein Problem

हैलो, अच्छा दिन, aber immherin kann er schonmal die Schriftzeichen, ohne das ich weiss, ob es wirklich richtig ist :)

11. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Versucht mal den reverso Übersetzer, vorne www. und hinten .net. Der ist um einiges besser als Google, kann dafür aber nicht alle Sprachen.

12. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

@kirshy Danke für diesen Thread, nicht nur großer Gewinn für die Jetztmußichgradwartenbisgeerntetwerdenkann-Pausen sondern Top10 in meiner persönlichen Bestenliste für niveauvolle Unterhaltung :inlove:

@medea - hab schon ernsthaft überlegt, meinen ganzen Arbeitsplatz umzustellen, damit man von der Tür aus nicht mehr den Bildschirm sehen kann - schon eklich, diese Schwitzhände, wenn man unbedingt noch die letzte Ernte einfahren muß, um den Event, der um 14.00 Uhr schließt (also Stunden vor Feierabend) zu beenden und die lieben Kollegen (oder hochgeschätzte Kundschaft) geben sich die Klinke in die Hand - abgesehen von den nervösen Zuckungen, wenn sich Schritte der Tür nähern und dann noch die Tage, an denen der Chef uns mit seiner Anwesenheit beehrt - der geht so leise - ob er was ahnt??? :oops:

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  13. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Gehe für 4 Tage in den harten Entzug = netzfreies langes Wochenende. Sollte ich danach kein neuer Mensch sein, sehen wir uns Montag wieder 8)

14. wept

wept Boardveteran

Selbsthilfe weiss ich nicht, habe auf der Arbeit kein Internetzugang und wenn doch, werden Spiele geblockt, also einfach mal versuchen, an was anderes zu denken oder Events nicht mehr so ernst nehmen;)

Jane_Doe51 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  15. moinmoinichbins

... bin durch das englischsprachige Forum gestapft/getrampelt u. hab nix gefunden (is die Frage, ob mein Englisch grottiger ist, als ich angenommen hatte *lol)... bin auf meinem Weg allerdings auf einen Thread gestossen, der u. a. das Erntedankfest 2010 aufgriff. Da ich dieses Event nach wie vor als mein persönliches Farm-Highlight betrachte (man war das SCHÖÖÖN!!) - obwohl ich damals - im Anschluss - für jede Mampfkuh *dankbar war *lol (hatte ja erst im August angefangen *gg)... aaaber... das OACHKATZERL war/ist MEIN... MEIN SCHATZ... MEINS... werde ich never ever tauschen (DAS WAR z.B. ein absoluter Höhepunkt!!).. soviele PINKENE Ställe gibt's gar nicht... ich werde schon wieder von nostalgischen Blabla... xD
    OK... zum Thema: habe auf jeden Fall mal den Link zu kirshy's Post (diesem Thread) eingefügt und evtl. - auch wenn dort offensichtlich nicht sehr viel los ist - findet sich jemand, den es reizt zu wissen, was es mit diesem Link auf sich hat.
    IWIE traurig... Englische Sprache -> Weltsprache -> englischsprachiges Forum so gut wie tot; aber aus dem Producerteam gibt es Feedback... NA BRAVO

Jane_Doe51, mone-vogt, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  16. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Bitte nicht so schwarz-weiß sehen. Es ist ja nicht so, dass nur dort Feedback herkommt.
    Auch in EN läuft fast das komplette Feedback über das Board-Team.

Wäre es nicht so, würden wir uns bestimmt nicht den Ärger antun und versuchen das Feedback zu aktuellen Ereignissen in einen Thread zu konzentrieren.

17. flatterby

flatterby Laufenlerner

@kirshy..danke ..ich habe sehr gelacht ;) du sprichst mir aus dem herzen

18. pysnake

pysnake Foren-Grünschnabel

Hallo,mein Höhepunk ist einfach,
    ich geh ins Kino um zu gucken,aber auch nur zum gucken,denn einen bonus bekomm ich seit gefühlten 100 Filmen nicht mehr,bin seit 2009 dabei,aber schönlangsam können die mich mal !!!!!!!!!!!!!!!

19. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Wer wollte wissen, wies weiter ging?
    Gestern, Sonntag - also - gaaanz tiefenentspannt aus dem Wochenende gekommen - nur durch die Hilfe wildfremder Menschen, ohne deren Zutun wir wg. Bahnstreik nicht nach Hause gekommen wären (so nette Begegnungen, DAS war mein Höhepunkt des Tages) dann weiter in aller Ruhe rumgekramt zu Hause, ne büschen telefoniert, alles immer noch gaaanz entspannt, dann 21.12 Uhr eingeloggt - schluck wie-wo-was 22.00 Uhr Ende Happy-Zucht-Tag??? NEIN, also mit fliegenden Fingern bei einem der Farmhausquests einen 24-Std-Helfer freigeschaltet (den BonusCode hab ich natürlich erst entdeckt, als wieder Zeit zum Lesen war), 1 Pinkes Gelee eingeworfen, die Esel aus dem Stall getrieben und ab in die Lustbuden, nicht das genug SF da wäre, aber macht nix, die Zeit wird eh knapp, Esel gezüchtet wie blöd - jetzt fragt bloß nicht nach Sprüngen, Zahl der eingesetzten Esel und SF, hatte echt keine Zeit, das zu verfolgen, nur 2 Buden nach 22. Uhr abgeerntet (grrr), dann mal eben so 800.00 auf den Kopf gehauen für Eseleien, viel Zeugs aus der Scheune auf den Markt geschmissen - schnauf, schwitz, Ruhe.
    Heute abend wieder Kassensturz und tätähh - nach weiteren Zukäufen pleite und das Gespenst der Oper erledigt. :inlove:
    Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Quests bei Einführung eines neuen Zuchttiers sonst immer (echt immer) links liegengelassen habe und meine sauer ersparten SF nur für die ständigen Zucht-Quests nutze?
    Macht mir grade Spaß, wenn das kleine Miststück auf meiner Schulter flüstert: da geht was, hau rein, wozu die Pennies + Superfutter zusammenhalten xD

moinmoinichbins, Eule62, medea und 6 anderen gefällt dies.
  20. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Ja, ja, jaaaahhhhh - hab grad erst bei der ersten Sichtung des Eselei-Quest festgestellt, das mir am Sonntag das Losglück den Mega-Sprung beschert hat, einen Goldesel yeaha
    hoffe, ich wecke damit keine Neidhammel, aber nach all den Jahren sowas dabadabadu pfeif, strahl, freu
    So, den Esel stell ich erstmal in den Stall, da oben bin ich noch lange nicht angekommen.
    Jetzt versuch ich dem BVB ein paar positive Wellen zu schicken und sag tschö mit ö für heute

medea, 9140denise, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.