Mein Höhepunkt des Tages

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirshy gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Da kann ich gar nicht widersprechen - seufz

2. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Grins wir sind alle ein bisschen Farmerama ..... mein bisheriger Höhepunkt des Tages: Ich am Telefon: " So ich baue die neuen Pflanzen an & fülle mit Fußpilz auf....." kaum ausgesprochen dachte ich ups :oops:nur gut das mein Schatz am anderen Ende der Telefonleitung auch Farmerama spielt:inlove::p;)xD

3. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Das freut mich für Dich, lach bei meiner Nebenfarm hat es heute auch endlich für die Kesselschmiede gereicht ;)

4. Biggi62***

Biggi62*** Foren-Grünschnabel

Tcha kirshy,
    jetzt haben wir schon November und ich bin erst jetzt über deine Geschichte gestolpert - aber ich kann dir versichern-auch im November macht sie noch Lust auf mehr.......................

Seit Monaten der erste Lichtpunktbei Farmarama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Biggi

5. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Leute Ihr seid mein Höhepunkt des Tages ... in den letzten 2 Tagen wurde ich mit Hilfe & Eulen bedacht ... ich kann Euch nicht genug danken ... & ich werde bis zum letzten Salatkopf weiterkämpfen :)

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe(r) kirshy...
    möchte Dich für Deinen "Höhepunkt des Tages" beglückwünschen, Du zeigst damit, wie man kritische
    Äußerungen am Spielgeschehen so darstellen kann, dass sich niemand "verletzt" fühlen muss.
    Darüber hinaus lässt Deine Beschreibung erkennen, wie sehr Dir das Game ans Herz gewachsen ist...mir übrigens auch.
    Und dass Du kirshy, nach dem Tag noch mit dem Post, diesen Thread eröffnet hast...find ich einfach toll.

An Lupeg gerichtet möchte ich noch sagen: Es wäre schade, wenn dieser Thread "gekillt" wird, wie Du es schreibst...und
    zusehen werde ich, dabei sicherlich nicht...hoffe aber der "Spam" wird einfach entfernt.

Gute Nacht
    allerseits

7. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

mein höhepunkt des tages: das frühstück war fertig als ich aufgestanden bin und ich hab ein burzeltagsgeschenk für meinen sohn gefunden :) ausserdem hab ich ein discoröschen erdreht *freuwieblöd*

8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mein 1. höhepunkt des tages um kurz vor 10 (aber nix kann das toppen!) wie wunderschön die farm aussieht aaaaaber wo ist der knopf zum abschalten des winterdesigns???????
    mein 2. höhepunkt: der adventskalender ist leer, wo sind meinen socken, da muß bp was rausschmeisse für, typisch nix fertig, kostet tg
    mein 3. höhepunkt: wie im kindergarten, keine zeit, keine geduld, als würde der einzelne immer alles pünktlich fertig haben und besser sein. hätte ja schon vor einer woche fertig sein können.....
    faszit: bin traurig über die respektlosigkeit mancher mitfarmer - aber freue mich das protest diese vereint, niedlichgrins, einigkeit und recht und bonus für das farmeramaland......elfi, voll vertrauen auf alle mods die noch stricken wie verrückt und für die techiker die eine zauberhafte winterwelt geschaffen haben, vorweihnachtliches umärmeln, stollen und lecker tee rüberschieb

Moje_Rancho_Hot, MarlenBe1955 und *Tessa* gefällt dies.
  9. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Huhu:)

Heute ist wirklich ein guter Tag!

1.) Fröhliche Lilie mit einem Partydreh erdreht:D
    2.) Ein Altmetall ist gedropt
    3.) habe ich 3 Zucchini-Apfelkuchen für je 1 MoospennyxD auf dem Markt gekauft :inlove:

und 4.) heute auf Bahamarama gelevelt!
    So kann es weitergehen 8)
    lg sonnentim

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Jeder Sonnenaufgang ist fuer mich der Hoehepunkt des Tages. Es koennte der letzte gewesen sein......

fisschte, 7ringe, ekazip und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Mein Höhepunkt des Tages war bei mir gestern, als aus einem Feld mit Lauch auf KF ein Pinsel und ein Alrmetall gedroppt sind.

fisschte und Moje_Rancho_Hot gefällt dies.
  12. Moje_Rancho_Hot

Moje_Rancho_Hot Foren-Grünschnabel

Hi :)

Mein Höhepunkt des Tages sogar des ganzen Jahr würde eine Rückkehr zur guten Zeiten auf dem polnischen Forum :)
    Als auf dem polnischen Forum Team Leader Jasmin regiert hat. Damals, als polnischen Users gut und kompetent behandelt waren. Damals, als es viel weniger Fehler und Ungenauigkeiten in die Offizielle Ankündigungen gab. Als polnische Users keine Angst hatten, dass ihres Konto wegen nur eine Antipathie von polnischer Seite kann blockieren werden. Andere Users, die immer unhöflich sind und verletzen AGB, sind sicher, weil sie guten Freunden polnisches Team sind. Als es so toll war, dass es in Polen viele offizielle Fanseiten gab. Dass auf dem polnischen Forum so toll ist, wie auf dem anderen Farmerama Forum. Es soll nicht so schlecht sein, wie jetzt ist. Das wäre meine Höhepunkt meines Tages.
    Wir bitten den Weihnachtsmann um Wunder :)

fisschte, xaviere1, RamonaG und 8 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schön, wenn sich Freunde aus dem Polnischen Forum, hier bei uns mal melden.
    Dann wünsche ich euch, dass es in Erfüllung geht.
    Eine friedliche und besinnliche Adventzeit.
    LG Anne

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Der Hoehepunkt meines heutigen Tages war lustig.Das 8 Wochen alte KAetzchen hat sich in die Arme des Kuschelnashorns gelegt und ist da eingeschlafen.

15. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Mein Höhepunkt des Tages war Punkt 15.00 Uhr . Da hatte ich Feierabend uuuunnnnddd Wochenende .

RamonaG, Moje_Rancho_Hot, bea2302 und 5 anderen gefällt dies.
  16. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Puh mein Höhepunkt des Tages ist ich habe Wochenende und habe morgen eine feier mit Freunden. Endlich mal was gutes,in den letzten Tagen schien mir alles doch arg aggressiv zu sein, ob an der Vorweihnachtszeit liegt, vielleicht dem Vollmond oder gar an mir...
    ich weiß es nicht.
    jedenfalls freu ich mich auf morgen.
    LG Merlin WdL

17. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

..mein Höhepunkt des Tages war, als mein zahnendes Enkelkind endlich nach langem Weinen eingeschlafen ist (die Mama musste arbeiten) und ich die verdiente Tasse Kaffee trinken konnte.

fisschte, schlumpfinchen1, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  18. ... mein Höhepunkt des Tages war die Lebkuchen-Fress-Orgie heute morgen xD

fisschte, Mzocker66, Eule62 und 9 anderen gefällt dies.
  19. bea2302

bea2302 Forenaufseher

mein Höhepunkt war heute
    endlich Wochenende, Füße hochlegen und bei Famerama entspannen xD

medea, RamonaG, Moje_Rancho_Hot und 2 anderen gefällt dies.
  20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...ich hab mich ja schon gefragt, was die letzten Posts mit dem EP oder Farmerama zu tun haben hier so in der Sportabteilung. Dann dacht ich mir: Ach, wird schon ein Mod auftauchen und das richten. Nun war ein Mod da...mein Höhepunkt des Tages [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.