mein Item fehlt von "Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Horatio-Mac gestartet, 13 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hallo Modis

ich weiß jetzt nimmer weiter. Ich suche das Item "Farm Design "Pink" " und ich weiß ganz genau das ich das bei den Wikingerspielen geholt habe und jetzt finde ich es nicht mehr....

Es ist genau so mit dem Item mit Pâtisserie Trüffel 2. Da tauchen bei mir wieder mal nur das vom ersten Event wieder mal auf....

ich finde diese Items auch nicht im Inventar....
    Help me ???

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das musst du in den Einstellungen, bei Farm-Dessin auf Pink stellen.

3. Horatio-Mac

Gefunden....

danke dir @AnnesRanch da wäre ich nie drauf gekommen.
    dann kann hier abgeschlossen werden

AnnesRanch gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Lass mal, ich habe auch ne halbe Stunde gesucht, bis mir das einfiel.
    Viel Spaß damit.
    LG

Horatio-Mac gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Horatio-Mac, das mit dem Design hast du ja nun gefunden - Danke an AnnesRanch :) .... ich habe einmal nach dem Item beim Support nachgefragt - eins steht auf einer Wolkenreihe und eins hast du im Inventar.

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Horatio-Mac

okay aber sehe alle gleich aus und nicht unterschiedlich....
    es ist normal und nicht gelb...
    aber na ja damit kann ich leben....

ist vom Event Süße Kuchenkreation, das Item Pâtisserie Trüffel.... und das war mit gelb versehen aber ich schau mal schnell auf die WL

hab das Bild gefunden
    [​IMG] und das finde ich nicht im Inventar

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
  7. Kylwalda

Da habe ich einmal aus der damaligen FAQ zum Event ein Zitat für dich mitgebracht ->

Hinweis:

Das Item Eieruhr und Pâtisserie Trüffel aus dem vorangegangenen Event "Süßes Vergnügen" werden bei diesem Event keinen weiteren Bonus wie Kuchengutschein, oder Zeitbonus geben. Aus diesem Grund sind sie auch anders farblich gekennzeichnet, werden allerdings im Inventar mit der gleichen Bezeichnung angezeigt.

Nach dem Event wird es ein Script geben, welches die "neuen" Items in die Items aus dem 1. Event umtauscht, damit die neu gestaltenen bei einem evtl. nochmaligen Event wieder genutzt werden können.

So sieht es nach dem Umtausch aus ->

8. Horatio-Mac

Ah okay....
    das hab ich dann wahrscheinlich nicht mitbekommen oder überlesen....
    Danke Kylwalda und noch eine kleine Stärkung für dich

[​IMG][​IMG] kannst du bestimmt brauchen und kannst dadurch diesen Thread schließen....

9. Kylwalda

Na aber klar doch :D her damit *schnapp* .... Dankeee - dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :) .... und genieße hinter'm Forum Kaffee und Muffin und Kuchen 8)

Horatio-Mac gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.