Mein Kino läuft nicht.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schulzi470 gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schulzi470

Schulzi470 Foren-Grünschnabel

Hallo ich lieben,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Ich kann mit meinem Kino nichts machen, jedesmal wenn ich einen Film schauen will,
    kommt die Umfrage. Ich habe die schon gefühlte 100 mal gemacht, bekomme aber weder den Bonus noch klappt sonstwas.
    Wäre für Hilfe sehr Dankbar.
    Liebe Grüße.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schulzi470 :)

hast du die Umfrage denn auch bis zum Ende mitgemacht? Wenn man an der Umfrage bis zum Ende teilnimmt, erscheint folgendes:

dort dann auf "Umfrage beenden" klicken. Dann das Kino verlassen und die Kinopunkte werden einem gutgeschrieben. Ich selber hatte allerdings auch schon mal den Fall, dass dies zeitverzögert geschah.

3. popant

popant Kaiser des Forums

Hallo, habe auch Probleme mit dem Kino. Schon seit Tagen. Da steht immer etwas von einen Adblocker (oder so ähnlich). Weiß jemand, wie ich den ausschalten kann? Bin eine absolute PC-Niete!! :sleepy:

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo popant, welchen Browser nutzt du denn? Internet Explorer, Chrome, Fire Fox, ...

5. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Bei Firefox oben recht auf Menü öffnen gehen da steht dann Add ons und dort ausschalten
    Und bei IE auf Extras und dann auf Add-ons-Verwalten und dort auf ausschalten
    Bei Chrome kann ich nichts sagen benutz den nichts

popant gefällt dies.
  6. lina32

lina32 Laufenlerner

Seit Tagen läuft bei mir das Kino nicht mehr. Es kommt immer die Meldung bitte warten und dann pasiert nicht mehr. Addblocker schalte ich immer aus

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lina32, führe bitte einmal die Erste Hilfe durch - eine Anleitung dazu findest du hier >Klick<

8. popant

popant Kaiser des Forums

Vielen Dank für die Hilfe!! Ich benutze tatsächlich Firefox. :)
    Sorry dass ich erst jetzt antworte, ich war übers Wochenende weg!

9. Pferde2

Kein Problem das RL geht vor das ist nur ein Spiel
    Aber Dir weiter viel Spass :)

popant gefällt dies.
  10. popant

popant Kaiser des Forums

... das wünsche ich dir auch ... :)

11. lina32

lina32 Laufenlerner

Hallo noch Mal,
    ich habe die erste Hilfe durchgeführt, die Cache geleert, aber das Kino wird bei mir nicht nagezeigt. Seit Wochen habe ich keiner einzigen Tupgulden verdient -.-

12. Indista

Hallo lina32 :)

bekommst du denn z.B. auch eine Meldung wie "zur Zeit ist kein Film verfügbar"? oder immer nur dieses "bitte warten"? Und mal vorsichtig gefragt, wie lange wartest du denn? :oops: Ich selber hatte auch schon mal diese "bitte-warten-Meldung" und da hab ich etwas länger gewartet und dann lief doch noch ein Filmchen. Und noch eine Frage, hast du es denn auch schon einmal mit einem anderen Browser versucht? Flashplayer und Browser sind bei dir auch auf dem aktuellen Stand? Es gab z.B. erst vor Kurzem eine neue Flashplayerversion. Vielleicht schaust du mal, ob bei dir auch eine Aktualisierung vorliegt.

13. Dornwittchen

Dornwittchen Laufenlerner

Bei mir geht das Kino auch nicht. Zunächst steht dran Bitte warten, dann steht ne weiße Wand da. Minutenlang!!! Wenn ichs ausmache, das Gleiche oder es steht da: Es ist kein Film verfügbar.
    Ich spiele mit Firefox, Flashplayer ist aktuell. Caches sind auch gelöscht. AdBlocker hab ich auch nicht...
    So machts keinen Spaß.

14. Indista

Hallo Dornwittchen :)

also wenn die Meldung erscheint, dass zur Zeit kein Film verfügbar ist, dann liegt es daran, dass im Moment wirklich kein Film vorhanden ist und die Filme werden ja von den Werbepartner gestellt. Ok, Firefox nutzt du, hast du es denn auch schon einmal mit einem anderen Browser versucht?

15. Dornwittchen

Ich hab gerade mit Chrome gearbeitet, das gleiche Problem...

16. Indista

Mhm, also ich haben jetzt in diesem Moment einen Film am "laufen" - nutze den FF und meine Flashversion ist die 26,0,0,131
    Kinopunkte.jpg Kinopunkte auch bekommen :oops:

Am besten ich gebe dir einmal den Link zu dem Kino-Sammelthread: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/ Dieser Thread ist ja extra für Probleme rund um das Kino. Die Kolleginnen und Kollegen dort haben evtl. noch eine andere Idee, woran es liegen könnte, bzw. was du noch machen könntest. Vielleicht, wenn du dort einmal nachliest, findest du noch andere Tipps / Ratschläge, etwas, dass du auch einmal versuchen könntest, und was dir hilft. *Daumen drücke*

17. Pferde2

Du schreibst hier hast kein AdBlocker oder haste nur ausgeschaltet
    wenn keinen mehr hast mußte diesen wieder haben da er das meiste unterstützt
    und Du mußt ihn nur ausschalten und nicht löschen

18. Dornwittchen

Ich besitze den AdBlocker nicht, will ihn auch nicht haben.
    Bis vor 3 Tagen lief ja das Kino ohne Probleme.

19. Indista

Dann schaue doch bitte einmal bei den technischen Fragen in dem Kino Sammelthread vorbei, den Link habe ich oben schon gepostet. Denn sorry, mir gehen da nun auch die Ideen aus :oops: und ich bin ja nicht so technisch bewandert *gesteh* Einzig es auch einmal mit einem anderen Browser versuchen, wäre noch eine Möglichkeit, die mir einfällt.

20. Dornwittchen

Ich danke dir für die Hilfe =)
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.