Mein Mauszeiger will nichts anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Igelmama gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelmama

Igelmama Stammspieler

Guten Morgen, also, wenn ich mit der Maus auf ein Teilchen gehe, z.b. einen Stall, dann zeigt es nicht eher an, bis ich geklickt hab. Es sollte aber anzeigen, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Was hab ich falsch, oder besser, welche Einstellung muß ich verändern, um es angezeigt zu bekommen. Wer kann mir einen Rat geben, bitte ??!

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Moin,
    geh mal in die Einstellungen oben rechts beim Zahnrad und stell in den erweiterten Einstellungen
    "Infobox am Mauszeiger anzeigen" ein.
    Auf der rechten Seite muss bei "Infobox bei Mausklick" auf aus stehen.
    Das sollte eigentlich helfen;)

3. Igelmama

Igelmama Stammspieler

Du bist klasse. Vielen Dank, es geht. Ich freue mich. Es kann geschlossen werden. Viel Spaß noch.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)
    und ich freue mich auch, dass es geklappt hat :) Na dann schließe ich hier doch mal ab und ich wünsche euch beiden ebenfalls noch viel Spaß und einen schönen Samstag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.