Mein neues Farm - Experiment

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von neufarm5 gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neufarm5

neufarm5 Foren-Grünschnabel

hach ja wenn mn lange weile auf der Hauptfarm hat, was macht man dann bloss? - richtig! man erstellt eine Neufarm auf der man natürlich alles besser machen will man hat ja schliesslich erfahrungen welche strategie dem Spielvorankommen gut tun könnte. ich hab mir aber für diese Farm überlegt, was wäre wenn man sich allein durch den Anbau und Verkauf von Kleinstgemüse versucht einen beachtlichen Tierbestand zu erkaufen - spart zeit und geld für Ställe, man braucht kein Futter und das kleine Zeug ist schnell gemacht und man hat immer wieder was zu tun.
    ich will das mal probieren und ebenso versuchen zunächst auf jegliche Questeinzahlungen zu verzichten, sprich ich arbeite erstmal nur auf einem acker ohne irgendwelche Hilfsmittel.

Start: 19. 03. 2017
    11. 00 Uhr Level 3 - 0 Tiere

2. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Moin Moin,

auch eine Möglichkeit eine Farm zu spielen, das wird wohl einige Zeit dauern bis Du einen Tierbestand hast, wünsche Dir viel Erfolg.

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tja, da hast Du eine gute Möglichkeit gewählt: Eine Zweitfarm...ich hab ne andere gewählt >>das Forum...das heißt wohl,

>>meine Langeweile war nicht ganz so groß wie Deine.

Viel Spaß noch mit Deinem Farm-Experiment.

lesco2000 gefällt dies.
  4. neufarm5

12.00 Uhr - 22 Hühner - da geht noch was!
    13.00 Uhr - 25 Hühner, 1 Storch - fette Ausbeute sieht anders aus.
    14.00 Uhr - 25 Hühner, 10 Hasen, 10 Igel, 1 Storch, 1 Gürteltier - für Level 4 nicht schlecht, oder?
    15.00 Uhr - 25 Hühner, 10 Hasen, 10 Igel, 9 Gürteltier, 3 Eisvogel, 1 Storch - jetzt mach ich erst mal Pause.
    20.00 Uhr - Bin wieder da, mal sehen ob ich es heute noch auf 100 Tiere insgesamt schaffe?
    21.00 Uhr - ein Otter, drei Storch und zwei Tauben kommen dazu
    22.00 Uhr - Level 5 ist erreicht mit zusätzlichen 5 Hühner, 5 Störchen und 7 Hasen
    22.30 Uhr - für heute ist Schluss insgesamt habe ich nun 30 Huhn, 17 Hase, 17 Storch, 10 Igel, 9 Gürteltier, 3 Eisvogel, 2 Taube, 1 Otter - macht zusammen 89 Tiere!!!

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
    Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Da bin ich mal gespannt, wie lange Du das durchhalten kannst.

6. neufarm5

Tag 2 - ich habe Level 6 erreicht und meine erarbeiteten MPs reichen für immerhin 40 Schafe!!
    Tag 3 - 6 : an den Wochentagen komme ich so gut wie gar nicht hierher, es ist eben nur eine Zweitfarm für Langeweile - Phasen, daher werde ich nicht wie erst gedacht jedsmal meinen Tierbestand aufzeichnen sondern lieber pro geschafftem Level abrechnen. Ins Wochenende starte ich also mit: 40 Schafen, 32 Störchen, 30 Hühner, 23 Eisvogel, 17 Hase, 15 Gürteltiere, 10 Igel, 9 Enten, 2 Tauben, 1 Otter in Level 8.
    Level 9 - hinzu kommen: 2 Igel , 9 Marienkäfer, 2 Dachs, 3 Otter, 1 Fuchs, 12 Schnabeltier, 10 huhn,
    level 10 - hinzu kommen 18 Schweine, 8 taube, 6 dachs, 2 fuchs, 9 hahn, 4 fledermaus, 3 schwan

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
  7. medoka

medoka Foren-Herzog

Hallo neufarm5,
    na was machen denn die Tierbestände? Also für Level 10 ist es gar keine schlechte Bilanz. Das aktuelle Event kommt doch da wie gerufen für dich und wird dich ein ganzes Stück vorran bringen.
    Fällt unter Kleinstgemüse nur Kresse, Salat und Möhre oder noch mehr? Was ist mit Baumfrüchten? Verwendest du HWP und EH? Gib mal noch paar Infos.

Gutes Gelingen wünsche ich dir und liebe Grüsse.;)

8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    es scheint hier kein interesse mehr zu geben.
    Ich schließe dann mal ab,kann aber jeder Zeit wieder geöffnet werden.Eine Eule an einen Mod genügt;)

-Gagamil- und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.