Mein Pfauenthron ist unauffindbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dropsratti gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dropsratti

Dropsratti Laufenlerner

Hallo
    Ich habe eben mit dem EH den Grundthron aufgestellt. Kann ihn nirgends sehen. Hab dann versucht die Verbesserung händisch aufzustellen. Das ist nicht möglich. Aktualisiert und Cache gelöscht habe ich. Ich brauche bitte Hilfe. LG von einer traurigen Dropsi

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dropsratti

kannst du mir bitte einmal deine Spieler-ID geben?

3. Dropsratti

Dropsratti Laufenlerner

Id: 53899345 Bitte schön

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Dropsratti:)

der Support hat sich einmal auf die Suche begeben und deinen Pfauen-Thron im Ziergarten gefunden. :)

5. Dropsratti

Dropsratti Laufenlerner

Danke dir Indista. da laufe ich schnell mal hin und schaue ob ich ihn jetzt finde.

Edit
    Die Zeppelin Nostalgie verdeckt ihn si, dass er nicht zu sehen war und auch nicht upgegradel werden konnte. Ich hab ihn nun umgestellt. nun ist Dropsi wieder glücklich. Danke schön[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
    aw705 gefällt dies.
  6. Indista

Mach das, und solltest du aus der Puste sein, kannst du dich ja ein bissel auf dem Thron ausruhen ;) Ich warte eben noch, kannst ja bitte einmal Rückmeldung geben, ob du ihn gefunden hast. :)

7. Dropsratti

Dropsratti Laufenlerner

Ich hatte meinen post editiert.
    Ich habe ihn vollständig aufgestellt.sieht gut aus.

8. Indista

Super, das freut mich und vor allem freue ich mich, dass du mich drauf hingewiesen hast, dass du deinen Post editiert hast. :D
    :inlove: da schnapp ich mir doch mal die leckeren Pralinen und bevor hier noch wer anderes auf die Idee kommen sollte, sich ein Pralinchen zu schnappen, schließe ich hier einmal ganz schnell ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.