mein Sandelholzbaum ist weg !!!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by BastianSetter, Apr 9, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BastianSetter

BastianSetter Nachwuchs-Autor

Kann mir einer von Euch helfen ? Ich hab 1031 Sandelholz in der Scheune, aber ich kann keinen Sandelholzbaum finden. Wo haben die sich versteckt ? Wollte die Quest Baum fällt fertig machen, aber ohne Sandelholzbaum geht es nicht.
    Danke schon mal für Eure Mühe.
    LG BastianSetter
    ID 21773241

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo BastianSetter, hast du auch mal im Arboretum (Speicherhalle für Bäume) auf der Insel geschaut?

3. BastianSetter

hallo kylwalda, ich hab kein Arboretum stehen. Ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Ich weiß nur, das ich mindestens einen Baum hatte.
    LG BastianSetter

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Der Sandelholzbaum ist ein Inselbaum - hast du auf der Insel geschaut? *vorsichtig frag*

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat nachgeschaut - auf den Kristallfällen versteckt sich der kleine Racker ;)

6. BastianSetter

Danke schön für deine Hilfe, dann werd ich mal schauen wo er sich versteckt hat. Ich hatte schon befürchtet, das ich ihn getauscht hab beim G&T.
    Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Montag.
    LG BastianSetter

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen, sonnigen Montag und hier schließe ich ab.

Thread Status:
Not open for further replies.