mein Spiel spinnt Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BastianSetter gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BastianSetter

BastianSetter Nachwuchs-Autor

Ich brauch eure Hilfe, seit heute morgen spinnt mein Spiel. Hab bei Wolleboom mein Geschenk abgeholt, den Erntehelfer, aber er wurde mir nicht angezeigt. Felder geerntet auf Bahamarama und neu gesät. Abgemeldet wieder angemeldet und siehe da, keine Sähmaschine, aber mein Feld war zur Ernte bereit. Geerntet neu gesät, alles ohne Wasser und Dünger, einkaufen gegangen. ca 2 Stunden später, Feld fertig. Irgendwas stimmt doch da nicht. Könnt Ihr das bitte mal überprüfen.
    LG BastianSetter
    ID 21773241

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo BastianSetter, das klingt danach als würde was klemmen - deswegen würde ich dich bitte einmal die Erste Hilfe durchzuführen -
    also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<

!!!Wichtig!!! ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei Wolle gab es heute NUR den Rankenhelfer, für die anderen Probleme solltest du mal den Cache und Flash leeren

AnnesRanch, Ardilla und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. BastianSetter

hallo Kylwalda, danke für die schnelle Antwort, ich hab jetzt alles gemacht, aber es ist immer noch das gleiche. Ernten, sähen und alles innerhalb ganz kurzer Zeit.
    Jetzt hab ich auch noch mit dem PC Probleme. Ich komme da überhaupt nicht mehr ins Spiel und hier schmeißt er mich auch immer wieder raus

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schaust mal hier:https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/loginprobleme.93232/

Es sind gerade Probleme mit dem Spiel bei vielen.

6. Kylwalda

Ok, derzeit könnte es an den Problemen liegen ->
    Starte den PC doch bitte einmal komplett neu und führe nochmals die Erste Hilfe durch - etwas anderes kann ich dir leider nicht anbieten um zu helfen.
    Vielleicht magst du hier auch mal nachlesen bei den Kollegen von den Technischen Fragen -> https://board-de.farmerama.com/index.php?posts/4275627/

7. BastianSetter

danke noch einmal für die Mühe die ich dir mache. Ich werd alles noch einmal machen. Wenn das Problem morgen noch besteht, werde ich den Support um Hilfe bitten. Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG BastianSetter

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Kylwalda

Du machst doch keine Mühe - dafür sind wir doch hier ^^
    Ich lasse hier noch offen und würde mich freuen wenn du Rückmeldung geben würdest ob es wieder klappt *Daumen drücke* :)

9. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Es gab aber heute morgen vom Wollebom NUR den Wolkenernter, wie @reiny auch schon geschrieben hat... der lief 2 Stunden und Ende... deswegen gehen doch die anderen Funktionen nich...

10. BastianSetter

guten morgen Kylwalda, heute morgen war wieder alles so wie es sein soll. Ich spiele auf dem tablet über puffin da geht alles normal. Mit dem pc weiß ich noch nicht ob ich da ins Spiel komme, aber das ist ein anderes Problem.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG BastianSetter

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen BastianSetter :)

ich bin zwar nicht meine Kollegin :oops:, aber es freut mich zu lesen, dass du zumindest über dem Tablet spielen kannst.
    Zur Zeit gibt es Probleme beim Einloggen, wie du in der OA nachlesen kannst >>klick<<
    Da aber hier jetzt dein Problem "geklärt" ist, bzw. du eine Möglichkeit gefunden hast, zu spielen, so schließe ich diesen Thread ab.
    Ich möchte dich aber für die Zukunft bitten, dass du bei technischen Problemen, so wie du sie hier geschildert hattest, den Bereich technische Fragen nutzt. >>klick<< Dort gibt es zum aktuellen Loginproblem auch bereits einen Sammel-Thread >>klick<<, wo die Kolleginnen und Kollegen Daten abfragen und sammeln.
    Wie angekündigt schließe ich diesen Thread dann nun ab und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.