Mein Tiefpunkt des Tages

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Ich weiß jetzt nicht, wer schneller sein wird - die Bugbrigade oder das Unkraut.

Höhepunkte, Herr Naradings, Höhepunkte sehen für mich anders aus - das hier sind unterirdische Tiefpunkte in regelmäßiger Aneinanderreihung.

Wünsche weiterhin fröhliches Sonnenbaden an der Binnenalster.

MFG
    Corvie

(Kowtow is aus)

~salsa~, baumomat, AnnesRanch und 11 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

mich lacht hier gerade nur der wahnsinn an,aber wen interessiert das schon,das ist der tiefpunkt für mich
    hab oft im forum gelesen,so nach stressiger arbeit,um abzuschalten,manchmal musste ich so laut lachen,dass meine nachbarn vielleicht dachten,was ist denn da los,
    das ist momentan vorbei,ich bin, glaub ich, ein wenig depressiv
    keine sorge,alles im grünen bereich,aber es:wuerg:sich besser

regenkätzchen, ~salsa~, bikie222 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Strohhutfarmer

Strohhutfarmer Aktiver Autor

Das Gekeife und das Gezänke. Einfach unter aller Kanone.
    Kindergarten ist nichts gegen das was hier abgeht.:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

*Skadi* gefällt dies.
  4. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Ich denke auch... Es reicht....
    Egal wo man liest.....
    Überflüssige Fragen.....Kommentare.....Forderungen....

Mein Tiefpunkt des Tages????
    Megafrüh aufgestanden, weil Termin...
    der dann 30 Minuten vorher abgesagt wurdexD
    Ach ja.... und ​
    504 Gateway Time-out;)

Aber damit kann ich leben :)

5. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ja es reicht wirklich, das Spiel hängt und hakt, im Forum besucht uns wieder Timi und Gaty im Minutentakt und den Verantwortlichen für dieses Schlamassel sind wir keine Erklärung wert.
    Und zu allem Überfluss werden wir nun von den anderen Spielern auch noch belehrt. Ich hab sowas von die Schn.. gestrichen voll, ich kann es gar nicht mehr in Worte fassen.
    Wenn euch das Lesen hier im bewegten Bereich so auf die Nerven geht, dann bleibt weg.
    Hier schreiben auch Spieler die zum Teil 5 Jahre und auch einiges an Geld in dieses Spiel investiert haben und das wird nun alles vom "frischen Wind" verweht.
    Solange hier keiner der Verantwortlichen zu seinen Entscheidungen stehen kann und nur "Erfüllungsgehilfen" vorbei schickt, solange werde ich mir das Recht herausnehmen im richtigen Bereich meinen Frust von der Seele zu schreiben.

Grüße Birgitta

6. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Mein Tiefpunkt ,mein Auto muß durch den Tüv.
    1000€
    Könnte heulen.
    Lg Lesco2000

Goldfield-Farm gefällt dies.
  7. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

danke bp :D

8. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Das obenstehende ist für mich ein absoluter Tiefpunkt :(

Ich bespiele meine Farm jetzt seit fast anderthalb Jahren und habe einiges an Geld reingesteckt,
    ich bin also ein gutzahlender Kunde beim Betreiber und als solcher möchte ich auch behandelt werden.

Wenn ich solche Kommentare wie oben lese denke ich für mich, dass sie nur von Usern kommen können die ohne EG-Einsatz spielen,
    denen es egal sein kann ob gekaufte Vorteile einfach weggenommen werden oder uns als bugs verkauft werden.
    Sorry vielleicht bin ich zu blond, wenn ich nicht einfach zur Tagesordnung übergehe und vom Betreiber eine Erklärung fordere.

Ich kann nur noch einmal sagen.... alle und damit meine ich wirklich alle, die noch nie EG in ihre Farm gepumpt haben, sollten sich ihre Kommentare sparen und immer daran denken ohne EG-Zahler kein Spiel.

Die, die EG gezahlt haben und zur Tagesordnung übergehen sind für mich nix anderes als Hasen, die sich freiwillig vor die Flinte des Jägers stellen.

Mein Senf...

-Zabio-, Monster1961, ~salsa~ und 18 anderen gefällt dies.
  9. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Auch ich habe einiges an Geld in das Spiel gesteckt....
    Und ich gehe auch nicht einfach zur Tagesordnung über...
    Deswegen muß ich trotzdem nicht immer wieder gleiche Themen öffnen....
    Es reicht dann schon, wenn ich meinen Senf da rein streiche;)
    Ich denke mir: Hass den Absender... nicht den Boten!​

10. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Mein Tiefpunkt des Tages :

Ich will in fast jedem Thread etwas zu dem *piiieeeep* hier schreiben .
    Ich kann nicht - finde nicht die richtigen Worte ...

Will schließlich nicht lebenslang gesperrt werden .

ZT - immer noch und immer wieder traurig
    Wie schrieb fezz ? *Danke BP . *

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  11. Strohhutfarmer

Strohhutfarmer Aktiver Autor

Und trotztdem kann ich das sachlich bleiben und muß mich nicht benehmen wie Rumpelstilzchen. Ich bin auch betroffen von den Änderungen einmal mehr, einmal weniger. Der Ton macht die Musik. Ich spreche nur für mich und nicht für andere. Und wem meine Meinung nicht passt, der muß sich sich halt passend machen.

schonwieder55, *Skadi*, Eule8 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Birgitta2208

Solange sich die Verantwortlichen hinter den Boten verstecken und diese bereitwillig den Kopf für dieses Elend hier hinhalten müssen sie mit dem Senf eben leben.

13. skippy3112

skippy3112 Fortgeschrittener

Der Ton ist doch wieder herzallerliebst, das Gegeneinander bringt doch gar nichts!
    Wenn es so weiter geht tobt hier bald das blanke Chaos.

Es sollten doch allen mündigen Menschen möglich sein, sachlich und ohne gegenseitige Beleidigungen seine unterschiedlichen Standpunkte klar zu machen. Ich muß doch in in zig Freds immerzu das Gleiche posten. Mit Dipolmatie erreicht man doch mehr als mit verbalen Attaken gegeneinander. Wer immer nur rum nölt und motzt, dem wird bald gar kein Gehör mehr geschenkt und ich denke, das möcht doch keiner.

Das ist mein Tiefpunkt des Tages.

schonwieder55, *Skadi*, Eule8 und 3 anderen gefällt dies.
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Bald?
    Das Chaos ham wir hier seit nunmehr 2 1/2 Wochen.

Und ich werde weiter *nölen und motzen*
    Oder meinst Du, wenn wir mal 4 Wochen unsere Schnute halten, wirds besser?

Angie, dreamy70, -Zabio- und 22 anderen gefällt dies.
  15. Birgitta2208

Was verstehst du unter "Rumgenöle" und "Motzen" ?
    Ich halte es weder für sachlich noch für höflich, wenn sich neuerdings etliche dazu berufen fühlen hier im bewegten Bereich in jedem Thread zur Mäßigung aufzurufen und den Postern hier mal kurz verbale Entgleisungen zu unterstellen.
    Ich z.B. habe seit der Wiedereröffnung des Forums keinen Kontakt zu einem Ü-Mod gehabt ich kann mich auch an keine verbale Entgleisung meinerseits erinnern.
    Wenn euch einzelne Posts stören, dann antwortet dort, aber "motzt" nicht einfach in irgendwelche Threads rein.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  16. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ihr habt doch gesehen um was es bei diesem Thread geht. Der Threadersteller hat jedenfalls keine anderen User angegangen.
    Das habt ihr dann erledigt.
    Wenn ihr sowas nicht lesen wollt, macht doch einen eigenen Thread auf. Wie wäre es mit : Warum ich BP und die neuen Mods liebe und es mir eggal ist, das ich von BP für Doof gehalten werde.:p

lg Ingrid

17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

:D

18. skippy3112

skippy3112 Fortgeschrittener

Ach so jetzt bin ich auch noch doof!

Es geht wohl immer noch etwas tiefer um beim Thema zu bleiben. Pfui, Deibel

*Skadi* gefällt dies.
  19. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich hab noch "0" Punkte und keine Sperre und melde mich täglich hier im Forum. Und ich werde nicht meine Gusche halten. Wer sind die Beruhiger, Maßregler, dass ihr mir den Mund verbieten wollt.

Und an die Angenervten - es ist nicht Euer Job hier für Ruhe zu sorgen. Dafür sind andere zuständig!

20. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Verbale Entgleisungen hat es in den letzten Tagen von allen Seiten gegeben. Von einigen "Nörglern", von einigen, die über die Nörgler nörgeln und von einigen, über die genörgelt wird (Ü-Mods). Bestimmt nicht von allen.

Verbale rosa Glitzerpferde auf grünen Wiesen, umgeben von viel heißer Luft, hat es auch gegeben, und zwar von den Verantwortlichen von BP (Newsletter).

Das einzige, was jeder von uns (mich eingeschlossen) versuchen kann, ist Tacheles zu reden, ohne dabei unter die Gürtellinie zu gehen. Und vielen hier gelingt das ja zum Glück auch. Leider fallen die anderen stärker auf, unter anderem auch deswegen, weil hier einige gute Posts, die sich sachlich-kritisch mit der Geschichte auseinandersetzen, gelöscht worden sind (Beispiel: der Post von Catzenovia im Teamauflösungs-Fred).

Und solange solche Sachen passieren, nehme ich mir hier das Recht heraus, zu nörgeln.

Und jetzt gehe ich mir erst mal nen Appel holen..
    .

dreamy70, -Zabio-, koalas40k und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.