Mein Tiefpunkt des Tages

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Komisch, habe ich noch nicht gelesen, dass ständig jemand niedergemacht wird nur weil er seine Meinung gesagt hat.
    Bisher konnte jeder seine Meinung vertreten.
    Unangenehm aufgefallen sind mir bisher immer nur die Leute, die in bestehende Fäden platzen und eine Behauptung
    ohne Zusammenhang dazwischen kritzeln weil sie meinen andere maßregeln zu müssen die nicht ihrer Meinung sind.
    Umgekehrt wird nämlich ein Schuh draus, denk mal drüber nach ;)

Barbarossa1, dreamy70, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich auch.
    streitkultur setzt nämlich voraus, dass es zwei seiten gibt, die sich auseinandersetzen.
    ich lese nur eine.
    danke für deinen hinweis. :D

Angie, Wurzelsepp77, -Zabio- und 9 anderen gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Mein Tiefpunkt schon am frühen Morgen sind eigentlich zwei Tiefpunte ...
    und das schon morgens!

1. Ich würde gerne so viel sagen/schreiben, aber immer noch bleiben mir die Worte im Hals und in der Tastatur stecken.
    2. macht es mich traurig, dass sich zwischenzeitlich die User gegeneinander stellen und selbst Angriffe auf die alten Mods von den Ü-Mods stattfinden.

Beides ist unwürdig und betrübt mich.

Jane
    :(

Barbarossa1, -.TIGGS.-, dreamy70 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

skippy, skippy, bevor du hier etwas liest was du nicht verstehst solltest du es genauer lesen. Nicht die User sondern BP halten alle,ja alle Spieler von Farmerama für doof. Genau so war dies gemeint, nicht nur du. Vielleicht auch mal zwischen den Zeilen lesen.

Mein Tiefpunkt des Tages.........immer alles falsch verstehen!

5. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

mein tiefpunkt wurde erreicht als ich gelesen habe das so einige user mit
    der behauptung , " bald wird es hier ja doch wieder rundgehen " recht behalten
    haben .

das ganze forum besteht eigentlich nur noch aus reiner anarchie , viele user
    meinen nun , da UNSERE ehemaligen mods nicht mehr anwesend sind , tun
    und lassen zu können was sie wollen .

14 tage lang gab es hier einen zusammenhalt , in einem von den usern fast
    selbst moderierten forum , der bis dahin wohl einmalig war , leider hat sich
    das nun komplett geändert .

jeder gegen jeden oder alle gegen alle , das einzige was man damit erreicht
    ist das BP ins fäustchen lacht . wenn es dann mit sperren und punkten losgeht ,
    ja dann ist das geschrei wieder groß . somit hat BP die beste begründung die
    zügel so anzuziehen das man kaum noch luft bekommen wird . das es so kommen
    wird , nun das sollte wirklich jedem klar sein .

man darf sich auf keinem fall davon täuschen lassen das die Ü-mods derzeit sehr
    viel durchgehen lassen , man kann da sachen lesen die einem die haare zu berge
    stehen lassen . umso härter werden sie reagieren wenn die endgültige modriege
    zusammengestellt ist und das forum übernimmt .

ich würde mir einfach wünschen das jeder , bevor er einen post abschickt mal nach-
    denkt ob UNSERE alten mods diesen so akzeptiert hätten . wir user haben nur einen
    gegenpart , das ist BP , das sollte man nie vergessen .

ein trauriger snowi

Barbarossa1, -.TIGGS.-, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wer wird denn diese neue Modriege sein? Spieler die hier vielleicht im Forum, im Moment selbst "rumtoben". Auch die werden es schwer haben, weil viele wissen, das es Herr X oder Frau Y sein könnte, der/die einen erst vor kurzen "genervt" hat.

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  7. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

(...) geht es hier um des TE persönlichen Tiefpunkt,
    der zu Unkraut, und Bugbrigaden führt(e)...
    Das ist sehr faszinierend.
    Hoffentlich kann geholfen werden.

Ingrid348 gefällt dies.
  8. buza

buza Forenkommissar

Ohne Echtgeldspieler kein Spiel? Dann macht BP was falsch. Solche Firmen leben von Werbung, Patenten, Lizenzen und anderen Einnahmequellen. Spieler werden gebraucht, um hinter den Kulissen den wahren Geldbringern die Sache schmackhaft zu machen. Weder Nivea noch Tchibo drücken doch was ab, wenn es keine Spieler gibt.
    Da unterscheidet sich BP überhaupt nicht von großen und kleinen Zeitungen.
    Die Anzeigenblätter, die mir täglich den Briefkasten verstopfen, liefern mir auch Nachrichten. Völlig kostenlos. Aber die Macher dieser Blätter arbeiten nicht umsonst. Im Gegenteil, sie verdienen sich eine goldene Nase an den Werbekunden. Aber nur, wenn auch genügend Leute die Blättchen lesen.

9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

@xaviere1

stimme dir total zu.
    Aber dann kommen meist sofort Posts wie

Sorry, aber da bekommt man den Eindruck,das gerade solche User die Stimmung hier ganz gezielt anheize wollen,was ihnen leider häufig auch gelingt.

g Ingrid

beat55, Barbarossa1, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Genau das kommt mir auch so vor. Einige diskutieren über irgendwas und dann machsts BÄÄÄM und irgendwer haut was dazwischen was völlig aus dem Zusammenhang gerissen, einfach den anderen vor den Latz geknallt wird... meist stimmt die Behauptung sowieso nicht aber die anderen fühlen sich gestört und reagieren nun mal -sagen wir mal- sehr aufgeregt.
    Sind es gar verkleidete, die das so machen sollen? Man weiß es nicht... kann man nur vermuten...

beat55, Barbarossa1, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  11. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Mein Höhepunkt des Tages wäre, wenn mir Fezzik etwas abgeben würde von dem Zeug, das Fezzik raucht. 8)
    Danke, BP! :D ;)

Und mein Tiefpunkt heute könnte werden, dass die 15 (?) Üs noch immer nicht arbeiten und die AF unmoderiert bleiben.

Aber der Tag ist ja noch lang, ich will ihn nicht vor dem Abend tadeln.

Barbarossa1, flora1966, Jane_Doe51 und 6 anderen gefällt dies.
  12. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Geduld, ist nen Langzeitspiel ;)

Barbarossa1, flora1966 und bikie222 gefällt dies.
  13. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Tiefpunkte gab es einige seit dem Umsturz hier im Forum, und auch schon davor,

aber mein absoluter Tiefpunkt wäre, wenn hier plötzlich alle nur noch "rosarot" und "plüschig" schreiben würden, wenn jegliche Kritik verstummen würde, alles nur noch toll und hinnehmbar wäre

mir persönlich sind die derbsten Kritiker tausendmal lieber als all diejenigen, die entweder überhaupt nicht reagieren, oder nach kurzer Zeit wieder zum Alltag übergehen

nicht falsch verstehen:
    es muss nicht gleich in Hauen und Stechen ausarten, aber wir leben in der beneidenswerten Situation, dass wir eine eigene Meinung haben dürfen und wir sollten auch den Mut haben dazu zu stehen;

ich persönlich hoffe, dass der Tag nicht kommt an dem die Menschen ( hier und überhaupt) verstummen, völlig egal was grad das Thema ist

Wurzelsepp77, -.TIGGS.-, beat55 und 21 anderen gefällt dies.
  14. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

mein vorschlag:

1. die 4e gerade sein lassen
    2. nach der 4 ruhig auch mal die 5

beidseitig.

danke bp :D

Wurzelsepp77, Barbarossa1, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  15. tetrapaktomate

Und dann kam der Layer.

*K O P F A N W A N D*

bikie222 gefällt dies.
  16. beat55

beat55 Foren-Herzog

Ja und der dusselige Layer kommt immer wieder!

KopfanWand tut bestimmt weh, mit "HANDVORDENKOPFKLATSCH" bin ich dabei

17. tetrapaktomate

BP tut mir weher. Echt. Weil den Kopf hau ich mit freiwillig an die Wand und ich kann jederzeit damit aufhören.

Oder war es doch die OA mit dem Sternchen-Zuckerl? *grübel*
    Heute ist es schwer, sich für _einen_ Tiefpunkt zu entscheiden.

-.TIGGS.- und bikie222 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.