mein tutorial hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eichhalde gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eichhalde

    eichhalde Foren-Grünschnabel

    meintutorial hängt, was kann ich tun...
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo eichhalde,
    willkommen im Spiel und im Forum.
    Wenn was klemmt, aktualisiere bitte mal die Seite.
    Eine kurze Nachricht ob das geholfen hat wäre schön.
     
    Ardilla gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo eichhalde :)

    wenn das Aktualisieren, so wie es dir @KleinerDonald geraten hat, nicht geholfen haben sollte, so gebe mir bitte einmal deine ID.
    Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.
     
  4. eichhalde

    eichhalde Foren-Grünschnabel

    jetzt tut es wieder...dankeschön...
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie @KleinerDonald für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Montag :) und schließe hier ab.
     
    KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.